Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Brücke    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 24. Oktober 2011 F0rtes hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten zwei Stationen waren gut zu finden, am Final sind wir jedoch auch nach langem Suchen gescheitert. Der Baum auf dem Spoiler war nicht zu finden - es sei denn ich umgestürzter Form, so dass wir uns gefragt haben, ob der Cache wirklich noch existiert. Müsste man überprüfen. Ein bisschen frustriert.

F0rtes

nicht gefunden 19. September 2010 Die Elchbande hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Spoilerbilder heute beide Stationen nicht gefunden, dafür aber den Abstieg von Brückenkopf bei Station 1 schneller erledigt wie geplant [;)].
Ich hoffe beim nächsten mal mit Bildern klappt's besser.

Die Elchbande

gefunden 22. September 2009 david_mj hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.

Ein schöner Cach hat echt spass gemacht.

gefunden 27. August 2009 snigge hat den Geocache gefunden

nachtrag

dfdc
snigge

gefunden 02. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute war Cachen rund um Nümbrecht angesagt und dieser Cache hörte sich vielversprechend an...

Die beiden Stationen passten prima zur Brücke und zur T-Wertung (da hätten wir die auch versteckt), nur am Finale wollte uns das GPS erst mal 20 Meter falsch schicken... lag aber wohl auch an der aktuell üppigen Vegetation... als wir den Cache gefunden hatten, beruhigte sich auch die Anzeige und die Koords passten .

Hat aber Spaß gemacht, vielen Dank! Die Logrolle ist ein wenig feucht, obwohl die Dose an sich gut aussieht. Wir haben die Dichtung ein wenig gesäubert, vielleicht bringt das was...

Viele Grüße aus dem Siegerland und danke für den Cache!

Frauke und Thorsten

gefunden 25. Januar 2009 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

um 13:40 Uhr.

Netter kleiner Cache.
Die Einstufung vom Gelände könnte man auch durchaus etwas höher ansetzen. Die Gesamtnote für den Cache ist von mir 5*. Hatte mit meinem Anhang richtig Spass dabei. Man sollte allerdings wissen das an einer Stelle des Weges im Moment alles unter Wasser steht, wahrscheinlich aufgrund von Schneeschmelze.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75 und seinem Anhang

gefunden 16. November 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Wenn man sich „Eisensven“ nennt, bedost man bestimmt keine Blumenwiesen, oder? Der etwas martialische Name des owners ließ also auf ein kleines Abenteuer in rauher Umgebung hoffen, und so war es dann auch. Station 1 erst an der falschen Stelle gesucht – die Höhe über NN stimmte nicht. Aber als wir dann auf dem richtigen Niveau angekommen waren konnte sich der Hinweis auch nicht mehr lange verstecken. Bei Station 2 war es ähnlich, aber hier war das „ankommen“ trotz der Kürze der Wegstrecke erst einmal ein kleines Hindernis...
Die Wahl des Finals fanden wir sehr gelungen. Denn wir haben selten einen Ort gesehen, der weniger Muggels anziehen würde. Aber trotzdem ein irgendwie nettes Plätzchen.
Dieser Cache hat Spaß gemacht – vielen Dank!

3!

gefunden 25. August 2008 desolder hat den Geocache gefunden

Heute mit viel Mühen und Suchen den Cache geloggt.
An Station 2 wäre ich bald verzweifelt. Brückenkopf rauf und runter. Hatte schon den Gedanken an Aufgabe, dann sah ich das Cache-Versteck.
Dann ging es schnell.

Ich bin da schon oft vorbeigefahren und hatte den Gedanken diese Brückenköpfe aus der Nähe zu betrachten.
Nun hatte ich die Gelegenheit es ausgiebig zu tun.

no trade

Danke für den Cache
desolder/Hardy


 

gefunden 05. Juli 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Solch alte Brückenreste haben irgendwie was und sind immer wieder interessant.
Vielen Dank fürs Zeigen
Homer Jay
TNLN

gefunden 28. Juni 2008 Bernstein1969 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, bei der wir alles problemlos gefunden haben.

Gruß, Bernstein1969&Co.

gefunden 15. Mai 2008 vw1985 hat den Geocache gefunden

20:10 Endlich,....mein erster FTF!!!

Man bin ich froh, war aber auch mit ein wenig Schinderei verbunden....Ich bin unvorsichtiger weise mit einer 3/4 Hose losgezogen. Meine Unterschenkel sind nun wohl immun gegen BrennnesselnFoot in mouth.

Das ist mal wieder so ein Ort, wo man schon so oft vorbeigefahren ist, aber von den Bauwerken überhaupt nichts bemerkt, geschweige denn gewusst, hat.

in: Ü-Ei Badmobile und Ü-Ei Gans

out: nix

t4tc, LG VW1985

PS: habe mal ein wenig gegoogelt und bei wikipedia ein Bild gefunden...

Bilder für diesen Logeintrag:
HaarmannbrückeHaarmannbrücke


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]