Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergessene Brücke    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 24. oktober 2011 F0rtes heeft de cache niet gevonden

Die ersten zwei Stationen waren gut zu finden, am Final sind wir jedoch auch nach langem Suchen gescheitert. Der Baum auf dem Spoiler war nicht zu finden - es sei denn ich umgestürzter Form, so dass wir uns gefragt haben, ob der Cache wirklich noch existiert. Müsste man überprüfen. Ein bisschen frustriert.

F0rtes

Niet gevonden 19. september 2010 Die Elchbande heeft de cache niet gevonden

Ohne Spoilerbilder heute beide Stationen nicht gefunden, dafür aber den Abstieg von Brückenkopf bei Station 1 schneller erledigt wie geplant [;)].
Ich hoffe beim nächsten mal mit Bildern klappt's besser.

Die Elchbande

Gevonden 22. september 2009 david_mj heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden.

Ein schöner Cach hat echt spass gemacht.

Gevonden 27. augustus 2009 snigge heeft de cache gevonden

nachtrag

dfdc
snigge

Gevonden 02. mei 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Heute war Cachen rund um Nümbrecht angesagt und dieser Cache hörte sich vielversprechend an...

Die beiden Stationen passten prima zur Brücke und zur T-Wertung (da hätten wir die auch versteckt), nur am Finale wollte uns das GPS erst mal 20 Meter falsch schicken... lag aber wohl auch an der aktuell üppigen Vegetation... als wir den Cache gefunden hatten, beruhigte sich auch die Anzeige und die Koords passten .

Hat aber Spaß gemacht, vielen Dank! Die Logrolle ist ein wenig feucht, obwohl die Dose an sich gut aussieht. Wir haben die Dichtung ein wenig gesäubert, vielleicht bringt das was...

Viele Grüße aus dem Siegerland und danke für den Cache!

Frauke und Thorsten

Gevonden 25. januari 2009 Interceptor75 heeft de cache gevonden

um 13:40 Uhr.

Netter kleiner Cache.
Die Einstufung vom Gelände könnte man auch durchaus etwas höher ansetzen. Die Gesamtnote für den Cache ist von mir 5*. Hatte mit meinem Anhang richtig Spass dabei. Man sollte allerdings wissen das an einer Stelle des Weges im Moment alles unter Wasser steht, wahrscheinlich aufgrund von Schneeschmelze.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75 und seinem Anhang

Gevonden 16. november 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Wenn man sich „Eisensven“ nennt, bedost man bestimmt keine Blumenwiesen, oder? Der etwas martialische Name des owners ließ also auf ein kleines Abenteuer in rauher Umgebung hoffen, und so war es dann auch. Station 1 erst an der falschen Stelle gesucht – die Höhe über NN stimmte nicht. Aber als wir dann auf dem richtigen Niveau angekommen waren konnte sich der Hinweis auch nicht mehr lange verstecken. Bei Station 2 war es ähnlich, aber hier war das „ankommen“ trotz der Kürze der Wegstrecke erst einmal ein kleines Hindernis...
Die Wahl des Finals fanden wir sehr gelungen. Denn wir haben selten einen Ort gesehen, der weniger Muggels anziehen würde. Aber trotzdem ein irgendwie nettes Plätzchen.
Dieser Cache hat Spaß gemacht – vielen Dank!

3!

Gevonden 25. augustus 2008 desolder heeft de cache gevonden

Heute mit viel Mühen und Suchen den Cache geloggt.
An Station 2 wäre ich bald verzweifelt. Brückenkopf rauf und runter. Hatte schon den Gedanken an Aufgabe, dann sah ich das Cache-Versteck.
Dann ging es schnell.

Ich bin da schon oft vorbeigefahren und hatte den Gedanken diese Brückenköpfe aus der Nähe zu betrachten.
Nun hatte ich die Gelegenheit es ausgiebig zu tun.

no trade

Danke für den Cache
desolder/Hardy


 

Gevonden 05. juli 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Solch alte Brückenreste haben irgendwie was und sind immer wieder interessant.
Vielen Dank fürs Zeigen
Homer Jay
TNLN

Gevonden 28. juni 2008 Bernstein1969 heeft de cache gevonden

Schöne Runde, bei der wir alles problemlos gefunden haben.

Gruß, Bernstein1969&Co.

Gevonden 15. mei 2008 vw1985 heeft de cache gevonden

20:10 Endlich,....mein erster FTF!!!

Man bin ich froh, war aber auch mit ein wenig Schinderei verbunden....Ich bin unvorsichtiger weise mit einer 3/4 Hose losgezogen. Meine Unterschenkel sind nun wohl immun gegen BrennnesselnFoot in mouth.

Das ist mal wieder so ein Ort, wo man schon so oft vorbeigefahren ist, aber von den Bauwerken überhaupt nichts bemerkt, geschweige denn gewusst, hat.

in: Ü-Ei Badmobile und Ü-Ei Gans

out: nix

t4tc, LG VW1985

PS: habe mal ein wenig gegoogelt und bei wikipedia ein Bild gefunden...

Afbeeldingen voor deze log:
HaarmannbrückeHaarmannbrücke

[Terug naar de cachebeschrijving]