Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nordhessisch-Mongolischer Geo-Stammtisch    asistió 5x asistiré 3x Nota 0x

asistió 27. junio 2008 Babbsack + Bastelkarte han asistido al evento

Moin,

auch die Schwälmer sind wieder zu Hause und möchten sich für die tolle Organisation bedanken. Das Buffet war wirklich super lecker, leider viel zu viel gegessen. Eine schöne Location und viele neue supernette Cacher kennen gerlernt. Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Viele Grüße Babbsack + Bastelkarte

asistió 27. junio 2008 kpit51 han asistido al evento

Schöner Stammtisch in der Mongolei. Das Essen war spitze, die Leute nett und wieder viele "Frischlinge" vorgestellt bekommen.

Vielen Dank für die Orga
Peter und Brigitte

asistió 27. junio 2008 Los Toros han asistido al evento

Ein Stammtisch, wie man ihn gerne erlebt: mit netten Gastgebern und Cachern in einer empfehlenswerten Location und leckerem Essen. Es war ein sehr schöner Abend! Vielen Dank dafür!
#444# (inkl. 13 OC only)
Los Toros

PS: Das Kängurufleisch war echt Klasse!  :P

asistió 27. junio 2008 MVG 2/69 han asistido al evento

asistió 27. junio 2008 Reflek han asistido al evento

War auch für mich ein sehr schöner Abend,auch wenn wir früher gehen mussten. Endlich mal nen paar Gesichter zu bekannten Namen gesehen. Danke für die Organisation und die Tips.

Gruß,Reflek/Jan

asistiré 12. junio 2008 Dijo quieren asistir al evento

Wir kommen auch. Johanna und Dieter

asistiré 15. mayo 2008 Wusel quieren asistir al evento

Bin Neuling und auch neugierig!
Grüße,
Wusel

asistiré 15. mayo 2008 sixpack quieren asistir al evento

Wenn es klappt sind wir dabei.
sixpack ks

[Volver a la lista de geocache]