Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Sender    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 30. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 08. septiembre 2010 Don.Miguel no han encontrado el geocaching

Nix gefunden, schade!<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

no encontrado 28. junio 2010 DoJe no han encontrado el geocaching

encuentran 17. julio 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Zwiefalten-Upflamör sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen.
Ohne Probleme gefunden und gut loggen können.
TFTC
Grüße, Letterbox-Wanderratte

encuentran 05. julio 2009 TiCar ha encontrado el geocache

Yippie! Unseren ersten Cache gefunden. War gut (auch ohne GPS) zu finden.

In: Zwergenzinnfigur

Out: Wasserball

encuentran 12. junio 2009 schallala28 ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Naja, der Sender ist schon interessant, aber um das Versteck herum ist leider eine ziemliche Müllhalde inklusive Frischlufttoilette. Die Dose lag in ihrer Plastiktüte offen herum, so daß ich sie zuerst auch für Müll gehalten habe. Leider konnte ich das ursprüngliche Versteck nicht mehr rekonstruieren - kein genügend großer Stein in Sicht - und an anderweitigen Tarnmaterialien konnte ich auf die Schnelle auch nur ein kleines Stück Holz auftreiben. Hier sollte der Owner bei Gelegenheit mal nach dem rechten sehen.

DFDC Phoonzang

encuentran 25. enero 2009 Wolli ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht hat man von hier oben. Übrigens, das abgezäunte Gelände muss nicht betreten werden... No trade . TFTC

encuentran 29. diciembre 2008 arbor95 ha encontrado el geocache

ein beliebter Spazierweg.
TFTC

encuentran 27. septiembre 2008 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Ein schneller Log

#924

encuentran 18. septiembre 2008 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Heute mit dem Hund auf dem Platz zum Üben gewesen, danach noch eine kleine Runde gelaufen und bei der Gelegenheit hier geloggt. Die Tüte mit dem Dösle war nicht zu übersehen.

TFTC

Hans

encuentran 03. septiembre 2008 Nephelim ha encontrado el geocache

Aller Anfang ist schwer ... aber trotzdem ... erster Cache gefunden Laughing.

In: USB Micro-SD-Card-Reader

Danke für den Cache und viele Grüße

Nephelim

encuentran 27. agosto 2008 ekorren ha encontrado el geocache

Heute mal obenrum gefahren, und da lag dieser dann am Weg...

Die frisch gekaufte Cachebox durfte auch gleich ihre erste Verwendung erfahren und wurde mit Brombeeren von der Cachewächterhecke gefüllt :)

Schöne Aussicht hier oben, danke :) 

 

In: Bookcrossing-Büchlein "Ein Esel geht nach Bethlehem" (ist zwar eigentlich noch nicht Weihnachten, aber in den Läden gehts jetzt ja auch so langsam los) http://bookcrossing.com/journal/5921815

encuentran 13. agosto 2008 nekromonger ha encontrado el geocache

Leckere aber stachelige Angelegenheit. Dösle war schnell entdeckt.

No Trade

TFTC + Grüsse

Nekromonger

 

encuentran 26. julio 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach der langen Anfahrt noch ein paar Caches in der Umgebung von meinem Bruder besucht.

Vielen Dank und Grüße aus dem Cacherparadies Nordhessen
Peter

[Volver a la lista de geocache]