Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bree - Herr der Ringe    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2016 ufade hat den Geocache gefunden

Die Rätsel der Serie sind schon lange gelöst. Heute konnte ich mal wieder ein paar der Dosen einsammeln. Sehr schöne Serie. Vielen Dank!

gefunden 03. Oktober 2014 jomaot hat den Geocache gefunden

Das Rätsel mit Hilfe der Tante G gelöst und heute im Rahmen einer schönen Wanderung den Outdoorpart gemeistert. Ein schönes Eckchen ist das hier...

DFDC sagt jomaot

gefunden 07. Juni 2014, 22:38 Dutzenfid hat den Geocache gefunden

Am 07.06.2014 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Das muss ich hier nachholen.

gefunden 19. Februar 2014 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Station 1 des Tages! TFTC!

gefunden 20. Mai 2013 cento hat den Geocache gefunden

Auch hier war die Lösung für uns gut zu meistern und so konnten wir, die Pferde beobachtend, in ein idyllisches Plätzchen eintauchen. Doch allzulange durften wir uns nicht aufhalten, denn als letzten Cache fürs verlängerte Wochenende wollten wir noch zu einer anderen schönen Ecke.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

gefunden 06. Juni 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Heute ist Nachloggen bei OC angesagt. Siehe Log bei gc.com.

Erster im neuen Logbuch, DFDC!

gefunden 10. November 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 14. August 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein toller Cache aus der Herr der Ringe Serie. Danke!

gefunden 06. März 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

Also, deine Cache-Reihe ist das bisher beste, was wir beim Geocaching bisher erlebt haben -- das Herr der Ringe Thema finden wir fabelhaft! Freuen uns schon auf den Bonus-Cache.

gefunden 29. Dezember 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Die"Wildchweine" und ich mußten unser Pferd nicht lange alleine lassen.
Der Cache war schnell gefunden und wir konnten den Ort zügig verlassen.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 26. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schatz beim Morgenspaziergang gehoben. Die Box ist ja prall gefüllt. Aber trotzdem nichts entnommen.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 19. September 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Bis das GPSr warmgelaufen war, waren wir schon dran vorbei
Danke fürs Verstecken von Tom Team
In: TE, Out: Coin

gefunden 30. August 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Sehr  kurzer Spaziergang, gleich gefunden. vielen dank freuen uns auf den Rest

Der Erzbergwerkzwerg - Clan

gefunden 14. März 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war recht schnell gefunden. Leider haben wir Goldbeere heute nicht angetroffen. Das Log-Buch ist ja wunderschön.
Grüße von der Bergstrasse
lizard08+Sancho

gefunden 08. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

so, es ist vollbracht..

der erste der serie ist geknackt.. ^^

gefunden war schnell, muggel manu ist richtig gut... na mal scauen wann der nächste acc kommt... grinz..


achso, was zum feiern gabs auch...

200

sind voll, mal schauen ob die nächsten 200 auch so schnell gehen

gruß+dank
manu,max+frank



gefunden 01. März 2009 dreckohr hat den Geocache gefunden

Nach der Lektüre (der hint hat seine Dienste getan, sonst hätte ich woanders gesucht) wurden wir an diesem schönen Ort schnell fündig. Natürlich hat janamira wieder alles richtig gemacht mit der Auswahl und Gestaltung des Versteckes. Cool!
Zum Glück war janamira auch vor Ort, denn das Versteck musste wieder etwas hergerichtet werden. Deshalb auch von uns: Bitte das Tor wieder ordnungsgemäß verschließen!

Vielen Dank sagt Team Dreckohr

gefunden 25. Januar 2009 Mome hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus GC

gefunden 15. August 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt, da warteten nämlich noch zwei weitere HdR-Caches auf uns.

Vielen Dank fürs Verstecken.

ash19

nt

gefunden 12. Juli 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es nun auch geschafft diesen tollen HdR-Cache offiziell zu loggen.
Wie nicht anders erwartet war die Location super originell und aufwendig gemacht!
in: GC
out: nix
Vielen Dank für den tollen Cache,
cheshire*cat

gefunden 26. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ich war bereits gestern nachmittag mal hier, aber da in der unmittelbaren Nähe irgendwelche Feierlichkeiten im Gange waren (der Sänger der Schlagerband hat zwar die Töne nicht richtig getroffen, aber das machte dem Publikum nichts mehr aus...[:O)]) und daher unheimlich viel los, habe ich die Bergung auf den heutigen Mittag verschoben. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 25. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Found it! Ist schon toll, 'ne (Katzen-)Freundin zu haben - sonst wären wir heute zu nächtlicher Stunde völlig in die Irre gelaufen, da Oliman sich auf meine Koordinaten verlassen hatte ... schlecht, wenn man nicht bis Ende zählt ... vor allem heute bei erschwerten Bedingungen: der Cache wurde von einem Hobbit Zeltlager mit schnellen Rossen bewacht, so dass wir unsere Fackeln bei der nächtlichen Suche immer wieder dimmen mussten.

Danke für den schönen Cache!
adventure cyclist

in: Rein-Schreib-Buch
out: schöner Stift

gefunden 18. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wir freuen uns immer auf einen weiteren Cache der Herr der Ringe Serie. Und heute zu unserem Kurzurlaubsstart im Odenwald erstmal hierher gefahren. Gesucht, super gefunden. Wieder ein tolles Versteck ---- so kann der Urlaub Spaß machen. TFTC

[Zurück zum Geocache]