Waypoint search: 

Log entries for Seeblick Ostenmeer    Found 41x Not found 1x Note 1x

Found 28 July 2012 redseasix found the geocache

Nachem wir wusten wie wir zum Cache finden, haben wir ihn aufstöbern können.

Found 26 April 2012 vetusvir found the geocache

#436, 19:00 Uhr

Nach Feierabend unternahm ich noch einen Abstecher in die Idylle des Steinhuder Meeres. Den Cache habe ich sehr schnell entdeckt und den Blick über den Hafen genossen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

Note 20 January 2012 wegaworld wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

Found 01 October 2011 TeamUrtyp found the geocache

Heute bei schönstem Wetter einen Ausflug zum Steinhuder Meer gemacht. Der Cache führt wirklich zu einer schönen Stelle am Steinhuder Meer.

TFTC
TeamUrtyp

Found 11 October 2010 Yeti2009 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

Not found 05 October 2010 fartleg did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Versuche es bei Gelegenheit noch einmal.

Found 29 September 2010 Vusion found the geocache

Schöne Stelle mit wenig Muggeln !!!

Ziemlich gut versteckt !!!!Smile

Found 08 September 2010 Jan-Davis found the geocache

sehr schöner platz mit wunderschönem ausblick 

danke ist mein 1. cash 

Found 25 August 2010 heidschnucke43 found the geocache

Tolle Location!, Viele Mücken, viele Birken...... aber... und gefunden. Heidschnucke on Mottoradtour! 10.30 Uhr 

Found 18 July 2010 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

Found 14 June 2010 Opa Schaetzele found the geocache

trotz Myriaden von Stechmücken gelogt
 
Danke sagt Oma und Opa Schaetzele 

Found 15 April 2010 Willywipfel found the geocache

Heut nacht zusammen mit Sushi gefunden. Schöner Platz an dem die meisten wahrscheinlich einfach nur vorbeifahren!

Found 08 January 2010 catullo found the geocache

11:11am CACHED!

Vielen Dank für diesen Cache, es ist mein ERSTER!

Hat wg. dem Schnee ein bisschen gedauert, aber ich hab in gefunden :-)

btw: das Logbuch ist fast voll, einmal ist auch schon die Rückseite benutzt worden.

Gruß, catullo

Pictures for this log entry:
my first cachemy first cache

Found 08 November 2009 TanTom found the geocache

Drive In Cache, schnell geloggt , Tarnung verbessern und Logbuch erneuern. TFTC

Found 01 November 2009 stk-sth found the geocache

im zweiten Anlauf wegen vorheriger Dunkelheit gefrunden und gelogged

Found 24 October 2009 skub.hok found the geocache

Der Dritte auf unserer Ersten Cachetour. Trotz Akkuausfall auf den letzten Metern doch noch entdeckt.

Found 13 October 2009 Holzwurm69 found the geocache

Schöne Gegend mit noch schönerer Aussicht in der Abenddämmerung.

DfdC    

Found 13 September 2009 HeiDi211 found the geocache

Wirklich ein schöner Platz, den wir ohne den Cache wahrscheinlich nicht gesehen hätten.
TFTC.

Found 14 August 2009 Schildbürger found the geocache

Lag auf dem Weg um das Meer. Mit Gästen geloggt.

DFDC

Found 07 August 2009 OldManGrimm found the geocache

Hat ein bisschen gedauert... 90% der Zeit musste ich Bremsen und Mücken abwehren. Beim Mückenmittel immer nur das ganz starke Zeug nehmen ;-)
TFTC OMG

Found 29 July 2009 Catweazle_1 found the geocache

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

Ein schöner Ort und der Abschluss unserer heutigen Cacherunde rund um das Steinhuder Meer.

TFTC,
Catweazle_1

Found 21 June 2009 lilabevo found the geocache

Haben bei unserem Trip zum Steinhuder Meer auch diesen Cache schnell lokalisiert.

DFDC

Found Recommended 13 June 2009 kallimio found the geocache

Sehr schön gelegener Platz, sollte jeder einmal vom ursprünglichen Weg runterfahren und gesehen haben. Heute um 16:00 Uhr bei schönstem Sonnenschein geloggt.

 Danke Kallimio

Found 23 May 2009 delta4 found the geocache

Fahrradtour ums Meer
#1015 Letzte Dose für heute.
19:11 Uhr - Die Dose war schnell gefunden. Allerdings lag sie offen unter ihrer Tarnung. Das Logbuch ist irgendwie zu groß für die kleine Dose, der Deckel wird immer wieder aufgedrückt.
Ich habe die kleine Dose erstmal samt Deckel in eine etwas größere Dose und dann in ihr Versteck gesteckt.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

Found 17 May 2009 Ballerkalle found the geocache

Ballerkalle und SuperWaldi haben diesen Mikro gut gefunden. Die Gegend ist ja wirklich toll. Bedingt durch das etwas regnerische Wetter waren auch recht wenig Menschen unterwegs  -  da hatten die Mücken leider nur wenig Auswahl und wir waren sehr gehandicapt: eine Hand für den Schirm, die andere für das GPS.
(Da kannste wirklich nur zusehen... aber Du hattest ja die gleichen Erfahrungen beim Legen gemacht!)

Danke für den Cache Wegaworld

Found 16 May 2009 SeriousSam found the geocache

Vielen Vielen Dank für diesen Quickie. Sehr schön...

Logbuch ist voll und müsste mal getauscht werden

Found 03 May 2009 nocava found the geocache

Ein Flecken Meer den ich noch nicht kannte. Aber mückig ist es hier wirklich. TFTC

Found 15 March 2009 Don Bombero found the geocache

Gut gefunden und viel spaß gehabt. Aussicht war nicht zu genießen, schlechtes Wetter, sehr matschig. Waren nur 35 minuten nach dem letzen Eintrag am Cache...

Found 08 February 2009 Meierbande found the geocache

Waren heute bei Schmuddelwetter und mit Leihhund dort. Kurz geloggt und dann ab nach hause aufs Sofa . Bei schönerem Wetter und ohne krankes Kind im Schlepptau schöner Platz zum Träumen. Smile

Pictures for this log entry:
kleiner Helferkleiner Helfer

Found 26 January 2009 Michael K. found the geocache

Im Dunkeln brauchten wir einen zweiten Anlauf für den Eingang. Dann zielstrebig gesucht, obwohl es für meine Frau doch unheimlich war, es war doch soooo dunkel. Bank gefunden, leider ohne schöne Aussicht. Es war doch schon etwas spät. Danach zielstrebig zum Cache und mit Freude geloggt. Danke!

Michael K. + Frau

Found 23 January 2009 clondike7171 found the geocache

Der Frost war weg und der Matsch kam. Aber das hält uns ja nicht ab. ging schnell, danke sagt clondike7171

Found 28 December 2008 majestix42 found the geocache

Interessante Ecke, TFTC.

 

Found 03 October 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Das war wieder ein idyllisches Plätzchen zum Pause machen, aber wir wollten an unserem Cachewochenende noch einige Caches schaffen, also ging es weiter zur nächsten Herausforderung.

Danke an wegaworld

Found 28 September 2008 disc found the geocache

Wir waren wie verrückt am Suchen. Glücklicherweise hat uns Björn erlöst. Trotz des Hinweises waren wir anfangs doch glatt auf der falschen Seite. Danke auch für die wunderschöne Umgebung.

Found 14 September 2008 1887 found the geocache

Moin,

ein schöner Blick auf das Meer, den wir ohne Cachen sicher nicht gefunden hätten. Danke fürs zeigen.

TFTC
1887

Found 02 August 2008 Maja & Biggi found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 21 July 2008 Zephood found the geocache

Schön einfacher Cache für 5 Noobs, leider war das Wetter nicht "Panorama-Blick-tauglich".

Found 13 July 2008 junimond found the geocache

SmileGut gefunden, wunderschöner Ort, hätten wir ohne Cache an unserem Wochenendtrip nicht gefunden. Danke

Found 22 June 2008 safri found the geocache

Nach dem Unwetter haben wir den Cache gefunden. Diesen Zugang zum Ostenmeer kannte ich vorher noch nicht. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 08 June 2008 Heimon found the geocache

Auf gemütlicher Sonntagsnachmittagsradeltour von Hagenburg zum Ostenmeer, Hagenburg, Winzlar, Hagenburg haben wir ausser Eis und Fischbrötchen auch vier Caches mitgenommen. Hier in dieser Idylle waren wir ganz alleine und konnten ungestört loggen. #473 TFTC Gruß Heimon

Found 25 May 2008 und wech found the geocache

Schöne Location, wie macht das WW nur immer, diese versteckten Locations herauszufinden

Besten Dank für den Cache und Gruß aus Neustadt nach Neustadt

Found 24 May 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Heute auf einer Radtour um das Steinhuder Meer bei schönstem Wetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 16 May 2008 salix01 found the geocache

 :D Erste  :D
Sehr schöner Weg zum Wasser - im Regen sieht das Grün immer noch frischer aus.
Vielen Dank und Grüße aus NRÜ nach NRÜ - salix01

[Back to the geocache listing]