Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der große Kindertraum    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Juni 2008 upigors hat den Geocache gefunden

FTF
Nachdem ich vor einiger Zeit die Location schon mal bestaunt hab und mir dann auch ne Erweiterung meiner Cacheausrüstung "gebaut" hab, geriet der erstmal wieder fast in Vergessenheit. Aber nach einem Anruf von Peter und seiner "Androhung" den FTF holen zu wollen, wurde gestern kurzfristig festgelegt "der wird heute versucht". Und ohne zu viel über meine Technik und den Cache ansich verraten zu wollen, der ist wohl doch 5 Sterne wert.... In der Theorie war klar wie ich ihn angehen wollte aber die Praxis weicht da bekanntlich immer etwas ab [B)]
Wie auch immer, ich hab ihn, nicht zuletzt durch die tatkräftige moralische und technische Unterstützung meiner Begleitung. Ich kann nur sagen, die Höhe ist nicht das Problem, der schwankende Mast und das "nichts unter den Füßen haben" schon. Egal, er ist bezwungen und dadurch konnten gleich noch die KO's für den " Der Große Schatz der Digedags" mitgenommen werden. Danke für dieses Abenteuer bei herrlichem Wetter sagen Wendy und Uwe

[This entry was edited by upigors on Sunday, June 08, 2008 at 10:42:12 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
11
mein "Bodenpersonalmein ´´Bodenpersonal
22
33

[Zurück zum Geocache]