Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Kindertraum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 25. Juni 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

#1294 @15:10
Gleich geht's weiter zum großen Traum - dem Schatz der Digedags. Aber vorher war noch der kleine Traum dran. Erst stand ich im Wald. Ich wollte mich gerade an dem Vogelkasten zu schaffen machen (hoffe ich war der Erste, der auf die Idee gekommen ist), als ich die letzten Logs noch einmal las, und fix konnte ich das geniale Versteck entdecken. Doch dann gingen die wahren Probleme erst los Schöner Cache! Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

gefunden 07. April 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Schatz der DIGEDAGS gefunden hatte schaut ich was es noch so in der Nähe gibt. Haupsächlich für mich nicht erreichbare T5'er, aber diesen kleinen Traum konnte ich mir dann doch noch erfüllen. Vor Ort war ich erst mal ziemlich ratlos, schaute hier und da, kletterte wider besseren wissens sogar ein bischen um ein hoch gelegenes Astloch zu untersuchen und wollte dann schon aufgeben, als mir doch noch etwas ins Auge fiel. Da war er dann auch und dank des Hints konnte ich ihn auch schnell bergen. Vielen Dank für den kleinen sagt Sax.

gefunden 05. September 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1351 - 12.55 Uhr - 3/14

Da der große Kindertraum für mich eher ein "Alptraum" ist, haben wir uns heute lieber den kleinen Kindertraum erfüllt. Und der war genauso, wie man sich das wünscht... keine Experimente, kein Wagemut... halt genau das Richtige für kleine Menschen wie mich. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 23. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Endlich-wieder-cachen-Runde" </i>
<b>4/8 - 23.12.2008 - 21.05</b>

Etwas weiter geparkt und im dunkel einen Kinderspielplatz, eine Rampe und einen Koppelzaun überwunden bevor wir in dem richtigen Wald waren. Von dort aus auf kürzestem Zick-Zack-Weg zum Cache. Vor Ort war der Cache schnell gefunden. Jedoch waren die Batterien meiner Fenix das erste Mal alle. Zum Glück war noch ein zweiter Satz dabei. Nach dem Loggen noch ein Foto gemacht und den Trampelweg zum großen Kindertraum gelaufen, um uns mal ein Bild von der Lage zu machen.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 22. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den großen Kindertraum schon einmal bewundern durften, der aber leider ausfällt auf Grund mangelnder Ausrüstung, haben wir diesen kleinen Traum uns erfüllt.

Danke an Buckel

gefunden 09. Juni 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Diese Dose war schnell zu finden und auch der Weg über die Wiese lag noch im annehmbaren Bereich. Der kleine TB-Hase mußte mit.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

gefunden 21. Mai 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Am 5. Tag nach Veröffentlichung immer noch ZWEITER.... Nachdem ich den "großen Kindertraum" heute nur von weitem bestaunen konnte hab ich mir trotzdem den "kleinen" noch vorgenommen. War garnicht sooooo einfach, an den KO's angekommen hab ich erstmal ein wenig ratlos gekuckt und bin dann eher durch Zufall auf die Dose gestoßen. Super Versteck und passende Tarnung. Danke sagt Uwe Ach so, falls Raute und Kay heute da waren (Datum konnte ich nicht entschlüsseln) dann haben wir uns um 15 min verpasst. Schade

[This entry was edited by upigors on Wednesday, May 21, 2008 at 1:32:16 PM.]

[Zurück zum Geocache]