Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SODA 2    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2015, 12:42 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Radrunde in Gräfinau-Angstedt an. Dabei wurde auch diese Dose gefunden. Vielen Dank / Thanks

gefunden 11. Mai 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

gefunden 02. Mai 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem MäuseDuo ging es nach der Erbeutung von Räuber Reinhardts Schatz nochmal ein bisschen auf "Dosenhatz", die Stelle, an dem der Cache sein konnte, war schnell ausgemacht und nach einer kurzen Klettereinlage war ich auch schon oben.
Die Dose lag tatsächlich am von mir vermuteten Platz und ich konnte schnell loggen.
Zurück ging es über die Schotterpiste, was sich allerdings als die schlechtere Variante herausstellte, da man hier ganz schön leicht abrutschen kann ;)

Wieder unten angekommen war ich erstmal verwundert und dachte, es würden Autos auf der Brücke fahren, doch es war nur das Echo der Autos auf der nahe gelegenen Bundesstraße


Danke fürs Herführen und fürs Zeigen des "Kolosses" ;) 

gefunden 31. Oktober 2011 rb444 hat den Geocache gefunden

Haben heute bei super Wetter den 2. SODA geholt. 13:30Uhr

gefunden 19. September 2010 comat hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Cache! Allerdings war die Dose und damit das ganze Logbuch völlig durchnässt. Wartung dringend erforderlich. Ansonsten hat´s Spass gemacht.

gefunden 08. April 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Es ging mir wie anderen auch. Erst einmal vorbeigeschaut und zum zweiten geloggt. Danke

gefunden 18. März 2010 SREagle hat den Geocache gefunden

Mir gings heute bei herrlichem Sonnenschein und prima Ausblick ähnlich wie meinen Vorcachern - trotz starker Vermutung immer wieder am Cache vorbeigeguckt... Naja, etliche Wandermuggel später konnte ich dann auch diesen kleinen Schatz als gehoben bezeichnen. TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 tt-micki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

gefunden 13. Juli 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Cachetour im Bereich, eben mal mitgenommen. Wir hatten quasi daneben geparkt aber erst "Hochoben" in Angriff genommen. Nachdem wir auf direkten Weg (nur den Bäumen sind wir ausgewichen) hin und zurück gegangen sind, war er nach ein wenig suchen, dann doch schnell in unseren Händen.

Danke sagt Ecki1

gefunden 18. Oktober 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose machte heute den Anfang auf meiner kleinen Tour. Ich musste schon ein wenig suchen und konnte schließlich auch zugreifen.
Für die Stelle wo ich die Dose letztendlich fand (und auch wieder platzierte), ist die Terrainwertung mit 1 Stern (behindertengerecht! siehe hier) allerding viel zu gering, da kommt man so ohne weiteres nicht hin! Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt oder gehört das so? Auch auf die Trasse muss man ja erstmal kommen.
Inzwischen ist mir die Idee hinter dem Namen "SODA" (Dank sei Google) auch bekannt

Ansonsten eine schöne Cache-Idee mit herrlichem Ausblick! Dankeschön.

gefunden 28. September 2008 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Heute auf SODA-Tour unterwegs gewesen. Nach ein paar Runden ums Zielgebiet habe ich ihn gefunden.

gefunden 13. Juli 2008 MilloBB hat den Geocache gefunden

Den 2. aus der Sodaserie schnell gefunden.

Danke sagt MilloBB

gefunden 11. Juni 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

SODA1 hatte ich schnell gefunden und den hier fast schon von Weitem. Nur der Name hat sich mir auch hier nicht erschlossen.
Der Blick von hier ist aber geil.
Danke sagt uhrks

gefunden 23. Mai 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Ich war schon wieder nur soda[:)]

gefunden 23. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch der Trinkworps noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 23. Mai 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Arnstädter Nachtcacher auf Tour (JaMaRo ,haenselmen ,Yalla, Blümchenbande, kasimodo) - dieser Cache war vorab zum aufwärmen.

danke und gruß
kasimodo

gefunden 20. Mai 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als ersten meiner heutigen Runde angegangen und offensichtlich war ich noch nicht richtig auf Betriebstemperatur oder hatte Tomaten auf den Augen.
Als ich nach eingem Suchen schon überlegt habe, ob hier evtl. waghalsiger oder illegaler Einsatz erforderlich ist, kam mir doch die zündende Idee und ich frag mich, warum ich da nicht gleich drauf gestoßen bin.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 16. Mai 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Nach SODA1 war klar wohin man sich begeben muß, also wars ein schneller Drive In den mein Sohn finden durfte. Er hat auf der Rückseite sein Logo hinterlassen

TFTC!

[Zurück zum Geocache]