Ricerca waypoint: 

Log per Lame Micro A71 Dornheim WEST    trovata 131x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. aprile 2024, 10:48 clubhildi ha trovato la geocache

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2016, heute erlaube ich mir ihn nachzulogen. Damals hatte ich noch die App nicht auf den Schirm.
Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 02. marzo 2024, 09:52 danielz1547 ha trovato la geocache

2. März 2024 09:52 106

Hier eine kurze Pause gemacht und das Logbuch signiert

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

trovata 04. ottobre 2023, 08:55 Fraseco ha trovato la geocache

Fund: #206 am 4. Oktober 2023 um 08:55 Uhr

Da noch etwas Zeit bis zum Treffen mit meinen Freunden ist, nutzte ich die Gelegenheit hier kurz abzufahren um dem Hobby zu frönen.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an tetley032 für die Möglichkeit bei "Lame Micro A71 Dornheim WEST" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

trovata 01. ottobre 2023, 11:02 pl1lkm ha trovato la geocache

Logdaten: 11:02 Uhr Fund Nr. 93

Hallo tetley032

Heute mit TeamAVI unterwegs um einige Geocaches und LAB zu finden bzw lösen.
Hier war die Dose schnell gefunden




Da mit Mobiltelefon beim Cachen gewesen unterstützt c:geo den Logeintrag. Danke für's verstecken der Dose.

Gruß Robert - pl1lkm - TB4T8H0
Viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt 😀

trovata 31. agosto 2023, 13:17 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Ein verlängertes Wochende führte uns zu einigen hochdekorierten Caches. Natürlich haben wir auch noch das eine oder andere Döschen "mitgenommen" und uns gefreut, dass wir erfolgreich das Logbuch signieren konnten. Vielen Dank das Du uns mit Deiner Dose erfreut hast😁

trovata 30. agosto 2023 Locke72 ha trovato la geocache

Nach über 7 Jahren bin ich heute nochmal hier gewesen und habe die Dose gefunden.

trovata 18. dicembre 2022, 00:43 kawombel ha trovato la geocache

Heute hatte es endlich mal geklappt mit dem Brockenfrühstück. 

Auf dem Heimweg hab ich dann noch das eine oder andere Päuschen eingelegt um noch ein paar Tradis mitzunehmen.

Dieser hier war auch dabei und schnell entdeckt.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt
kawombel

trovata 21. ottobre 2022, 09:31 Prinzphillipp1 ha trovato la geocache

Auf den Weg zu Freunden kamen wir hier vorbei und konnten den kleinen schon von weitem sehen und problemlos das Logbuch signieren.
Danke an tetley032 für den Cache am Wegesrand.

trovata 19. agosto 2022, 08:49 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Suhl wurde von uns die eine oder andere Dose als A-Team geloggt. Diese war auch dabei und konnte von uns gefunden und signiert werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

trovata 13. giugno 2022 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Anlässlich einer Kaffeepause auf der Fahrt nach Süden war es eine schöne Abwechslung, den Cache zu finden.

trovata 09. aprile 2022, 22:28 gruselwusel82 ha trovato la geocache

Am zweiten Tag unseres diesjährigen Osterurlaubs ging es gemeinsam mit C-Cacher von Kassel nach Ilmenau. Bei einer kurzen Rast war der Cache schnell gefunden. Vielen Dank für's legen und pflegen.
LG aus Dortmund

trovata 02. marzo 2022, 13:23 13Zora ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden
Auf dem Heimweg von Nordost nach Südwest.
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle 😊

trovata 24. agosto 2021, 18:03 Boafamilie ha trovato la geocache

So eine Autobahn Dose ist doch eine Abwechslung. So springt man von Parkplatz zu Parkplatz und hat immer ein bisschen was zu tun

..
Danke für‘s Dösle, sagen die 2 aus 🐍BoA im  Allgäu.
Auf Uaubstoure im dicken Fridolin.
18:02

trovata 10. agosto 2021, 11:52 REPLA55 ha trovato la geocache

Nachdem wir den GC hier bereits am 29.09.2019 besucht haben, heute nun auch den OC.
Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

trovata 10. agosto 2021, 11:52 farmerelfe ha trovato la geocache

Gut gefunden mit REPLA55 als GC am  29.09.2019. Heute geloggt als OC.
Dankeschön 😀

trovata 18. giugno 2021, 16:52 freshies ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
97

trovata 06. giugno 2021, 18:46 ändruid ha trovato la geocache

Heute allein unterwegs, das noch schöne Wetter nutzen und jeden Parkplatz  :) auf dem Weg mach Hause.

Danke an tetley032 für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

Doppelt hält besser :)

ändruid # 18:46 # 101

trovata 19. maggio 2021, 13:00 DO1MGN ha trovato la geocache

Frau und Kind wollten kurz rasten ich hab schnell die Dose gesucht danke Nachtrag 19.05.2021

trovata 11. aprile 2021, 19:07 pferseeer ha trovato la geocache

Letzter Ferientag. Auf der Rückreise in die neue Heimat gab es hier die doppelte Tagesdose.
Dfdc
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

trovata 12. ottobre 2020 Philcaro ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder auf der Durchreise.

Vor einigen Wochen wurde ich hier nicht fündig. Heute ging alles fix. Entweder habe ich seinerzeit nicht richtig geschaut oder die Dose war nicht da.

Vielen Dank sagen Philcaro

trovata 08. ottobre 2020 Gnom ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 17441

trovata 07. ottobre 2020 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

trovata 31. agosto 2020 Mystery09 ha trovato la geocache

Nachlog, da ich überall am gleichen Datum ausfürlcihe Logs auf GC.com geschrieben habe, kein ausfürlciher Text...

trovata 05. agosto 2020, 11:54 4C34N ha trovato la geocache

Weiter geht unsere Reise gen Süden. Nachdem wir heute Morgen mit den Hühnern aufgestanden sind, war es jetzt mal Zeit für eine Frühstückspause.

Diesen Rastplatz hatten wir erst kürzlich auf der anderen Seite besucht. Dann können wir heute mal hier anhalten.

Frühstück ausgepackt, Beine vertreten und Schatz gesucht und schnell gefunden. Nun kann es gut gestärkt weiter gehen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei tetley032 für Lame Micro A71 Dornheim WEST, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 185

trovata 09. giugno 2020 MoundTi ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) auf dem Weg nach Schweden sein, zum vierten Teammitglied (ömeli), die schon sehnsüchtig auf uns wartete und die Unterkunft bereits tagelang vorbereitete... 😉

Und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Unschöner Weise musste Ti an dieser Tour in anderer Form teilnehmen, sie ist eindeutig zu lütt dafür und Mo hätte das auch nicht so einfach hinbekommen, aber sie ist ja eigentlich immer in irgendeiner Form dabei... 😉

Schweren Herzens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja recht flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich jeden Abend damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und wiedereinmal hatte er ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Wir mussten natürlich auch noch Frau Pilz einweihen, sie musste ja auch noch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der Reise wurde noch eingekauft und Mo bereitete für den nächsten Tag ein bisschen Frisches zu, während die Männer in der Zwischenzeit noch die Unterkünfte planten, Gryffin's Clow noch die heutige Tourenplanung und per4man richtete indessen noch das Nachtquartier her, es sollte ja alles passen, vielen Dank Jungs... 🤝😉

Und dann ging es los, das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt, Mo übernahm das mal, sie kennt sich mit Tetris gut aus 🤭 und um sechs Uhr war Abfahrt, das hatte schon mal hervorragend geklappt... 💪

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Da wir von den 33 Caches bereits einen Cache gefunden hatten, waren es für uns heute 32 Stück, aber wir waren begeistert dabei... 😉

Wir nahmen natürlich noch mit, was wir für richtig hielten, Leerfahrten ziehen sich immer so und machten hier bereits die erste Rast... 😉

Das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und schnell war auch das zweiunddreißigste und letzte Döschen für heute entdeckt... 😉

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und weiter ging unsere Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan und in Richtung der ersten Unterkunft... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

trovata 05. marzo 2020, 09:51 puffreis ha trovato la geocache

Kleine Pause auf der Fahrt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. ottobre 2019, 10:14 Schnullebacke ha trovato la geocache

2. Urlaubstag - Talsperre Heyda - Ilmenau

Da wir gestern unsere geplante Wanderung um die Talsperre Heyda wegen Dauerregen nicht machen konnten, fuhren wir heute nochmal dort hin. Unterwegs legten wir noch einen Zwischenstop an der Autobahn A71 an diesem Rastplatz ein. Nach etwas Suchen konnte das Dösle entdeckt und das Logbuch erfolgreich signiert werden. Gleich darauf ging's schon weiter.

 

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Fahrt nach Heyda. Liebe Grüße an tetley032 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 28. settembre 2019 werner1972 ha trovato la geocache

Nach dem abstellen des Autos am Parkplatz hab ich mich zu Fuß auf die letzten Meter zu den Koordinaten gemacht. Als ich an den Koordinaten ankam hab ich erst etwas suchen müssen was nicht einfach wegen einem Muggel war, als der dann endlich weiter gefahren war hab ich die Dose schnell in den Händen gehabt. Nach meinem Logeintrag hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt und schon ging es zurück zum Auto und weiter.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an tetley032 für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trovata 16. settembre 2019, 13:50 Glubosch ha trovato la geocache

#9903 Am 16.09.2019 um 13:50 Uhr gefunden. Nachdem ich an der A9 gar keine und an der A4 nur noch einen Cache einzusammeln hatte, kam nun eine Autobahn, die ich nicht so oft befahre und wo dann doch noch ein paar mehr Dosen auf mich warteten. Und diese hier war die erste und ich muß sagen, ich war schon ein bißchen beeindruckt, wielange sie schon existiert. Rastplatz-Caches sind ja doch meist eine kurzlebige Sache, doch der hier ist offenbar hart im Nehmen :-) Umso besser, denn so konnte ich mich heute auch ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 01. maggio 2019, 12:54 NK_HS ha trovato la geocache

Unseren heutigen Kurztrip nach Bayern haben wir gleich mal genutzt um ein paar Autobahncaches zu suchen. Dieser hier war auch dabei. 
Danke fürs (pf)legen

trovata 25. aprile 2019 jensi311 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Familientreffen in Thüringen haben wir auch wieder einige Tradis auf der Fahrt eingesammelt. Ist ja immer eine nette Abwechselung und ideal zum Beine vertreten.
Schneller Fund, der Deckel der Dose ist gebrochen, das Logbuch aber noch trocken.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trovata 07. ottobre 2018, 13:34 Die Muckies ha trovato la geocache

vor einigen Monaten gefunden. den Tag weiß ich leider nicht mehr genau. danke :)

trovata 28. agosto 2018, 10:25 L.E._coolman ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Meiningen wurde zur Auflockerung der Fahrt auch die eine oder andere Dose am Wegesrand eingesammelt.
Hier war der erste Stop.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 64👍

trovata 08. luglio 2018, 20:25 elisabeth.115 ha trovato la geocache

Heute hier kurz gehalten, mein Handy zeigte zwar was anderes an, aber trotzdem schnell gefunden
Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. aprile 2018, 09:20 Josua-EF ha trovato la geocache

Schnell gesucht, gefunden und geloggt.

trovata 06. aprile 2018, 11:18 Tinkiwinki2016 ha trovato la geocache

Auf der Heimreise vom Erzgebirge schnell gefunden 😀
Tftc

trovata 19. marzo 2018 LittlePaul ha trovato la geocache

Haben heute unsere Fahrt in den Schwarzwald etwas angepasst, um noch 'unbecachte' Autobahnkilometer abzufahren. So konnten wir hier ein Bixxl einsammeln.
LittlePaul sagen danke

trovata 10. ottobre 2017, 20:28 MLSKFL7608 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden

trovata 10. luglio 2017, 11:19 PeMa Choppers ha trovato la geocache

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


29 - 10. Juli 2017

trovata 18. aprile 2017, 20:07 chemodance ha trovato la geocache

Auf unserer Rückfahrt vom Osterurlaub in Berlin haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und uns auf Dosensuche begeben.
Der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken und jetzt haben wir einen Smiley mehr.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance mit lump89 und polimei

trovata 27. dicembre 2016 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 27. dicembre 2016 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 31. ottobre 2016, 16:16 Besen85 ha trovato la geocache

Auf dem heimweg noch schnell mitgenommen danke

trovata 20. ottobre 2016, 17:59 IndiSuhl ha trovato la geocache

siehe Log bei geocaching.com

trovata 20. ottobre 2016, 17:39 Sucher678 ha trovato la geocache

Im Regen schnell noch auf der Heimfahrt mitgenommen

trovata 16. ottobre 2016 Superlooser ha trovato la geocache

Kurze Pause, kurze Cachesuche, schnelle Weiterfahrt.

Danke tetley032 für den Cache!

**#5919 12:25 Uhr**

trovata 12. ottobre 2016, 21:34 SAKRCHLAPI ha trovato la geocache

Ende des Kurztripp ....
nach Leipzig
...mit zoo Rikscha fahren usw.und natürlich geocaching im Team mit Bullyfreunde.

danke fürs legen und pflegen
TftC sakrchlapi

trovata 19. settembre 2016 fraggle_DE ha trovato la geocache

Dieser kleine Cache war fix gefunden. Und da grad nicht so viel Muggelverkehr los war, ging das auch recht flott und unproblematisch.

Danke für den Cache.

trovata 17. agosto 2016 anmj ha trovato la geocache

Siehe Log bei geocaching.com

trovata 09. luglio 2016, 17:47 roma1983 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach katzhütte zu einer Kirmes und einer befreundeten Band, musste ein kleiner Stopp her und wie der Zufall so will, gab es hier auch einen Cache. Nach kurzer Suche konnten wir ihn und einen kleinen süßen Vogel auf der Wiese gut finden.

trovata 09. luglio 2016, 17:42 DJMusichaos ha trovato la geocache

Obwohl wir den daily schon hatten schnappten wir uns nach kurzer Suche auch noch diese Dose.
Was so eine kleine Pullerpause auf dem Weg nach Thüringen zu einem Konzert von A'n'T doch für Möglichkeiten bereit hält:)

trovata 25. giugno 2016 afa-Team ha trovato la geocache

Schneller Fund auf der Fahrt nach Suhl und muggelfrei geloggt.

DfdC vom afa-Team.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. giugno 2016, 15:28 bieneJuP ha trovato la geocache

Das war unser 12. Urlaubscache bei GEO und der 1. hier bei OPEN auf der Fahrt nach Stützerbach.

Danke sagen biene45/ bieneJuP aus dem Brandenburger Land

non trovata 27. maggio 2016, 14:04 Locke72 non ha trovato la geocache


----------
Wenn der noch da sein soll, dann zweifle ich an den "schnellen" Funden.


trotzdem DfdC sagt

Locke72


DfdC sagt

**Locke72**

trovata 23. maggio 2016 Vyrembi ha trovato la geocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trovata 21. maggio 2016 SDfromD13 ha trovato la geocache

OC#37, GC#640

So.. nun geht es wieder heim vom Mega in Erfurt.
Jetzt werden nur noch die Statistiker an den Parkplätzen mitgenommen.
Der Cache ist zwar (unverständlicherweiße) etwas weit weg, aber so ist's nun mal.
Vielleicht ja auch nur eine Momentaufnhame...

TFTC sagt SDfromD13

last modified on 06. novembre 2016

trovata 23. marzo 2016, 10:01 meadowhill ha trovato la geocache

Schnell gefunden
TFTC

trovata 05. marzo 2016, 06:04 haschek ha trovato la geocache

Pipipause gemacht

trovata 30. gennaio 2016 Vampirschwester ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Winterurlaub diese Dose schnell mitgenommen.

DfdC

trovata 30. gennaio 2016, 21:00 Eilie und Co ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Winterurlaub konnten wir dieser Dose nicht widerstehen.

DfdC

trovata 13. agosto 2015, 19:47 schatzmeister84 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Erfurter Flughafen mal kurz die Beine vertreten und das Logbuch bereichert. TFTC

Damals vergessen auch hier meinen Logeintrag zu hinterlassen  ;)

trovata 03. agosto 2015, 22:50 cahw ha trovato la geocache

Nach einwenig suchen gefunden. DANKE

trovata 28. luglio 2015, 11:38 hjoe ha trovato la geocache

11:40 DFDC auf dem Weg gen Süden

last modified on 16. luglio 2017

trovata 22. maggio 2015 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg auch diesen Cache noch mitgenommen. Gar nicht mehr so schwer, wenn man den anderen bereits gefunden hat Zunge raus

trovata 17. maggio 2015, 20:26 Andreas K ha trovato la geocache

Nachdem uns das Geocaching uns am Wochenende zu schönen Wanderungen animiert hat, sollten auf der Heimfahrt auch noch zwei Autobahncaches zusammen mit den "Möhrmschern" besucht werden. Danke für den schnellen Drive-In.

trovata 06. aprile 2015 ja-ma-to ha trovato la geocache

Den haben wir auf dem Weg von Wittenberg nach Oberhof auch noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache.

trovata 26. gennaio 2015 libby.de ha trovato la geocache

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Das Jahr 2015 begann wie das vorherige endete, ... mit geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an tetley032
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trovata 12. ottobre 2014, 02:33 ic3shark ha trovato la geocache

Im jungfräulichen Logbuch können wir uns "Erste" nennen.  :-)
Die Wahl des Versteckes ist zweckmäßig, aber eher für ruhige Parkplatzstunden geeignet, da sich sonst der eine oder andere verwunderte Blick nicht vermeiden lässt.

____________________
Danke für den Cache!
12. Oktober 2014 #29

trovata 16. settembre 2014 2himmelsberger ha trovato la geocache

Das Schlechte an Urlauben ist, dass sie immer so schnell vorbei sind. Bei Kurzurlauben verschärft sich dieser Effekt noch immens. So ging es dann heute schon wieder auf den Heimweg. Um noch ein wenig was für die Statistik zu tun hatten wir diesen über Sachsen gelegt und uns ein paar Drive-Ins für den Weg ausgesucht.

Was soll man zu einem Rastplatzcache groß schreiben ... Die Dose war schnell lokalisiert, geborgen, das Logbuch signiert und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache
2himmelsberger

trovata 25. agosto 2014, 16:22 iRe ha trovato la geocache

DfdC!

trovata 13. agosto 2014 LmcK1710 ha trovato la geocache

Auf dem weg vom schwedischen Einrichtungshaus hier halt gemacht! übertrag von geocaching.com

trovata 02. agosto 2014 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen Cache im zweiten Anlauf auch unter OC besucht.

DFDC

trovata 26. luglio 2014 Schwejks Soldaten ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke

trovata 11. luglio 2014, 11:58 Tante211264 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Süden schnell mitgenommen.

trovata 15. giugno 2014 HoReM ha trovato la geocache

Kurz angehalten und direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trovata 15. maggio 2014, 07:53 ossi-kind ha trovato la geocache

Wieder einen auf der Karte zum lächeln gebracht
TFTC von ossikind
Das it Cache Nr. 8

trovata 19. marzo 2014, 14:31 IK63 ha trovato la geocache

Schnell gefunden
TFTC

trovata 22. febbraio 2014 ILE#1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Urlaub an dieser Raststätte angehalten. Als wir zwei Personen die allseits bekannten Versteckmöglichkeiten abtasten sahen, gingen wir davon aus, hier liegt bestimmt ein Cache. Also hin zu den beiden und mitgesucht.

Fix gefunden. Danke für den Kleinen!

Gruß ILE#1!

trovata 19. gennaio 2014, 18:00 fox15rs ha trovato la geocache

Eine Ehrenrunde gedreht um beide zu haben :)

TFTC

trovata 19. gennaio 2014, 16:00 fox15rs ha trovato la geocache

Auch dieser wurde gefunden

Einer hin einer her

So gab es heute zwei Funde

DFDC

trovata 05. dicembre 2013, 10:02 anno88 ha trovato la geocache

Gefunden ging schnell mal während der Arbeit

trovata 27. ottobre 2013 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Da der Anhänger mit Plane im Seitenwind doch erhebliche Schwankungen machte, haben wir hier die Plane abmontiert und auf der Ladefläche festgezurrt. Nebenbei dann noch eine Dose eingesammelt :)

#506

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 22:02:03 UTC.

trovata 18. ottobre 2013 reSep ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Wochenendurlaub, zusammen mit dotex, diesen Kleinen noch mitgenommen.
Vielen Dank und Grüße
reSep

trovata 24. maggio 2013 bloslo ha trovato la geocache

Auf der Fahrt in den Kurzurlaub gefunden. DfdC!

trovata 11. maggio 2013 luckykaefer ha trovato la geocache

Bereits am 11.05.13 gefunden doch leider nur bei dem verlinkten GC geloggt und hiermit für OC nachgeholt. :-)

trovata 06. maggio 2013 Peligra ha trovato la geocache

Nachlog 2017 endlich auch auf Opencaching. Damals habe ich geschrieben:

Schnell gefunden 
TFTC

trovata 28. aprile 2013, 23:21 The Threepwoods ha trovato la geocache

Hier hat uns das GPS doch glatt auf die andere Einfahrtsseite führen wollen...dann aber von weitem die Dose erspäht!
Und weiter gehts Richtung Heimat.

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™...Aaaarrrrr!

28. April 2013 13:20

Nachtrag von GC.com.

trovata 17. febbraio 2013 a.tze ha trovato la geocache

Bei einer Rast schnell gefunden.

trovata 17. febbraio 2013 Golgafinch ha trovato la geocache

Also mal ehrlich, warum bereitet man eigentlich seine Urlaubsfahrt gründlich vor und schreibt sich auch alle Doppellistings auf, nur um dann zu vergessen auch überall den Logeintrag zu hinterlasse? Asche auch mein Haupt! (12.03.2013)

15:30
Um mir den Weg in den Urlaub noch etwas zu verschönern, suchte ich noch ein paar Dosen am Rande des Weges.
Äh wo? Ach da. So weit laufen? Na gut ...
TFTC

trovata 13. febbraio 2013 jeanny.noelle ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Eisfeld gut und schnell gefunden und fix geloggt, bevor es weiter ging! Danke!

trovata 20. luglio 2012 Hoferfamilie ha trovato la geocache

Auf der Fahrt in den Süden gut gefunden.
TFTC Hoferfamilie

trovata 21. aprile 2012 dennistreysa ha trovato la geocache

Nummer zwölf und damit der letzte auf meiner Autobahn-Runde mit Strunzdesign von GC77 nach Ilmenau.

Schnell gefunden.

TFTC 

trovata 03. aprile 2012 Bani... ha trovato la geocache

Heute war die Seite fällig. Danke und Gruß...

trovata 02. aprile 2012 krusty10 ha trovato la geocache

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

trovata 20. marzo 2012, 10:12 RostiWE ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Ilmenau darf der nicht fehlen.
Danke sagt RostiWE

trovata 03. dicembre 2011 AnToNi ha trovato la geocache

Auf der Durchreise geloggt. TFTC Lachend

trovata 25. ottobre 2011 A&H ha trovato la geocache

schnell gefunden ,
danke sagt H von A&H ***

trovata 30. maggio 2011 GG WG ha trovato la geocache

Auf der Durchreise Cache schnell geloggt. Cool

DFDC sagt GG WG

trovata 26. aprile 2011 SREagle ha trovato la geocache

Ohne Regenschirm, aber mit undichtem Schuhwerk habe ich diesen kleinen angegangen. Seine im Hint beschriebene Eigenschaft hat er offensichtlich durch einen kleinen Defekt verloren, ist aber wohl noch an der vorgesehenen Stelle zu finden.

trovata 03. marzo 2011 trialhoschi ha trovato la geocache

Kurz gehalten und den Kleinen eingesammelt.
TFTC

trovata 05. ottobre 2010 cfh77 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Jena mal eben die Beine vertreten und gleich gefunden.

trovata 19. agosto 2010 L+P ha trovato la geocache

Gut gefunden, beim "telefonieren" schnell gegriffen.

TFTC
L+P

trovata 18. giugno 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Ulm haben Oli und ich hier schnell mal halt gemacht um die Dose zu suchen die sich auch schnell zeigte und so konnten wir um 10:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 22. maggio 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Auf einer Wochenendfahrt mitgenommen.

trovata 05. gennaio 2010 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Schwarzwald schnell gefunden!
TFTC

trovata 10. novembre 2009 westi65 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Erfurt kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Danke für den Cache.

trovata 22. ottobre 2009 elbtaler007 ha trovato la geocache

Fix gefunden. Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P] 10:10Uhr

trovata 28. settembre 2009 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
André
#475, 03:27, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

trovata 10. settembre 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Irgendjemand hat den Hinweis mitgenommen. Der Behälter ist aber noch da.

TFTC

trovata 02. luglio 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Kurzer Stop auf dem Weg in den Urlaub. Schneller Fund, aber hier hat wohl jemand die bipolyre Energie geklaut, er lag einfach so da... [:O]

trovata 02. giugno 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

schnell mal den Müll entsorgt + geloggt und weiter gings

tftc Jan

trovata 29. maggio 2009 Lupo 512 ha trovato la geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#77, 10:10, Found it with Cachebox! [/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

trovata 24. maggio 2009 reginhard ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

Reginhard 

trovata 22. maggio 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Kurz die Beine vertreten und dann den Magen vollgeschlagen....

TFTC OdinsAnja

trovata 22. maggio 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:30 Uhr

Auf dem Rückweg vom Krankenhaus in Gotha haben OdinsAnja und ich hier noch kurz halt gemacht. Und weiter gings zum Essen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 15. maggio 2009 Team Lumpi ha trovato la geocache

Auf der Fahrt zum Seminargruppentreffen hier mal kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache
Team Lumpi

trovata 03. aprile 2009 Hochvoltkasper ha trovato la geocache

Auf dem Arbeitsweg sehr schnell gefunden, Gute Idee

Danke sagt HochvoltkasperSmile

 

trovata 03. aprile 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell und gut gefunden.

trovata 29. marzo 2009 Katjana ha trovato la geocache

Der dritte der nächtlichen Runde - schnell und gut!

Danke sagt Katjana (diesmal ohne Kids)

trovata 21. febbraio 2009 geospatz ha trovato la geocache

Dank der präzisen Koordinaten mussten wir nicht lange bei Regen suchen. Vielen Dank fuers Verstecken.

trovata 06. febbraio 2009 skrell ha trovato la geocache

DFDC sagt SKRELL

trovata 25. dicembre 2008 DieIgel ha trovato la geocache

Auf der abendlichen Cacherunde nach Dornheim OST auch gleich den hier mitgenommen Smile

trovata 01. novembre 2008 G-e-c-k-o-s ha trovato la geocache

Schnell gefunden.


TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1 und 5]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trovata 04. ottobre 2008 Seve ha trovato la geocache

Sonst halte ich so kurz vor Ilmenau nicht nochmal an, aber diesmal hatte es einen (kleinen) Grund

trovata 04. ottobre 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

 Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

trovata 12. settembre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Kurz angehalten und die Beine vertreten.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

trovata 10. settembre 2008 delete_136366 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. maggio 2020

trovata 11. agosto 2008 dg7nct ha trovato la geocache

Auf dem nach Hause Weg von der AMZ-Serie haben wir hier eine kleine Rast gemacht und uns die Beine etwas vertreten.
Natürlich haben wir uns auch diesen Cachen mal angesehen, wir konnten´s einfach nicht lassen...

Teamfund mit Odysseus-DPB, AL-DPB und Oconer

no trade

Das war unsere Nummer 74 heute

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 08. luglio 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Ein typischer Autobahncache. Aussteigen, zugreifen, loggen, weglegen, weiterfahren...
Vielen Dank dafür

trovata 29. giugno 2008 delete_129861 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 05. gennaio 2020

trovata 20. maggio 2008 Yalla ha trovato la geocache

Der liegt verkehrssicherer als sein älterer Bruder auf der anderen Seite.

Vielen Dank und Viele Grüße von yalla

trovata 18. maggio 2008 Sushi_und_Soerbi ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Event in Eisenach um 1 Uhr 50 schnell gefunden.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]