Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirche oder Kiten    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 07. marzo 2016 lupo6 ha encontrado el geocache

Etwas länger gesucht aber dann - nach nochmaligem Lesen des Listings - doch noch gut gefunden [:)]
TFTC!!!!

encuentran 02. noviembre 2013, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

OC-Team archivado 02. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. octubre 2011 Lacky Luke ha encontrado el geocache

Wer lesen sucht einfach kürzer!

Da hätten wir doch fast die Nord-Ost Ecke des alten Boots-Schuppens ausgehoben!

Es ist eine sehr schöne Gegend mit einer netten Rundwanderung um die Landzunge.

Danke für´s verstecken!

encuentran 15. junio 2011 matopen ha encontrado el geocache

19:05
Auf dem Hinweg sind wir irgendwie dran vorbei gefahren. Auf dem Rückweg dann zufällig von hinten den Ort vom Spoilerbild wiedererkannt... und sofort gefunden.
Interessante Kirche! Danke fürs Zeigen.

encuentran 14. noviembre 2010 buschbewohner08 ha encontrado el geocache

War wieder eine prima Gelegenheit, die Kinder zu einem Spaziergang in dieser schoenen Gegend zu ueberreden. Das Loggen vor Ort haben wir uns wegen des dank des Traumwetters zahlreichen Publikums verkniffen.

DFDC

encuentran 28. agosto 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Heute war nur Kirche angesagt, der See war menschenleer. Cache nicht sofort aber doch gefunden. Kirche war leider dicht, aber im Eingangsbereich gab es schon genug zu sehen: Oma, was sind das für Knochen??? [:O]TFTC Gruß Heimon # 2910

encuentran 21. julio 2010 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Auf einem abendlichen Spaziergang wollte ich diesen Cache noch mitnehmen. Auch trockenen Fußes erreichte ich das Ziel und konnte erfolgreich loggen.
Vielen Dank.
Carsten

Imagen para el log de entrada
Kirchlein bei NachtKirchlein bei Nacht

encuentran 20. julio 2010 dmontanas ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter mit dem Ruderboot diesem netten Cache einen Besuch abgestattet.

DFDC, dmontanas

encuentran 30. junio 2010 Dahla ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour um den Walchensee haben Tess99 und ich uns auch auf den recht langen Spaziergang bis zu diesem Cache gemacht. Der Sinn von Caches mit Peilungsaufgaben, die man schon vorher erledigen kann, hat sich mir bisher noch immer nicht erschlossen. Aber vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich den Logtext bzgl. Frühjahr oder nasse Füße auch nicht ganz verstehe. Das ist aber auch nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass der Cache in sehr schöner, idyllischer Lage liegt.

Vielen Dank,
Dahla

no encontrado 24. marzo 2009 AnMi no han encontrado el geocaching

20 Zentimeter Neuschnee,kein Frühling in Sicht und kein durchkommen im Schnee.Wir kommen bei schöner Wetter nochmalSmile

Netter Platz  Gruß AnMi

encuentran 16. julio 2008 Luckys08 ha encontrado el geocache

Dank des Hints haben wir den Cache gut gefunden und uns dann erstmal am Wasser lang gemacht.

Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]