Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirche oder Kiten    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 07. mars 2016 lupo6 trouvé la géocache

Etwas länger gesucht aber dann - nach nochmaligem Lesen des Listings - doch noch gut gefunden [:)]
TFTC!!!!

trouvé 02. novembre 2013, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

OC-Team archivé 02. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. octobre 2011 Lacky Luke trouvé la géocache

Wer lesen sucht einfach kürzer!

Da hätten wir doch fast die Nord-Ost Ecke des alten Boots-Schuppens ausgehoben!

Es ist eine sehr schöne Gegend mit einer netten Rundwanderung um die Landzunge.

Danke für´s verstecken!

trouvé 15. juin 2011 matopen trouvé la géocache

19:05
Auf dem Hinweg sind wir irgendwie dran vorbei gefahren. Auf dem Rückweg dann zufällig von hinten den Ort vom Spoilerbild wiedererkannt... und sofort gefunden.
Interessante Kirche! Danke fürs Zeigen.

trouvé 14. novembre 2010 buschbewohner08 trouvé la géocache

War wieder eine prima Gelegenheit, die Kinder zu einem Spaziergang in dieser schoenen Gegend zu ueberreden. Das Loggen vor Ort haben wir uns wegen des dank des Traumwetters zahlreichen Publikums verkniffen.

DFDC

trouvé 28. août 2010 Heimon trouvé la géocache

Heute war nur Kirche angesagt, der See war menschenleer. Cache nicht sofort aber doch gefunden. Kirche war leider dicht, aber im Eingangsbereich gab es schon genug zu sehen: Oma, was sind das für Knochen??? [:O]TFTC Gruß Heimon # 2910

trouvé 21. juillet 2010 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Auf einem abendlichen Spaziergang wollte ich diesen Cache noch mitnehmen. Auch trockenen Fußes erreichte ich das Ziel und konnte erfolgreich loggen.
Vielen Dank.
Carsten

Les images pour ce log :
Kirchlein bei NachtKirchlein bei Nacht

trouvé 20. juillet 2010 dmontanas trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter mit dem Ruderboot diesem netten Cache einen Besuch abgestattet.

DFDC, dmontanas

trouvé 30. juin 2010 Dahla trouvé la géocache

Auf unserer Tour um den Walchensee haben Tess99 und ich uns auch auf den recht langen Spaziergang bis zu diesem Cache gemacht. Der Sinn von Caches mit Peilungsaufgaben, die man schon vorher erledigen kann, hat sich mir bisher noch immer nicht erschlossen. Aber vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich den Logtext bzgl. Frühjahr oder nasse Füße auch nicht ganz verstehe. Das ist aber auch nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass der Cache in sehr schöner, idyllischer Lage liegt.

Vielen Dank,
Dahla

pas trouvé 24. mars 2009 AnMi n'a pas trouvé le géoacache

20 Zentimeter Neuschnee,kein Frühling in Sicht und kein durchkommen im Schnee.Wir kommen bei schöner Wetter nochmalSmile

Netter Platz  Gruß AnMi

trouvé 16. juillet 2008 Luckys08 trouvé la géocache

Dank des Hints haben wir den Cache gut gefunden und uns dann erstmal am Wasser lang gemacht.

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]