Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Maus    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Die Maus konnte ohne Käse und Speck gefangen werden. DFDC

gefunden 06. März 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 12. Oktober 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf jetzt doch endlich gefunden, da ich beim erstem Mal "voll neben mir stand". Super Idee - TFTC
19:45

gefunden 22. August 2010 Imaginaere Linie hat den Geocache gefunden

Na, auf die "Verpackung" war ich ja schon sehr gespannt (siehe Comments) und wurde nicht enttäuscht.
P.S. Der heutige landwirtschaftliche Verkehr fährt BMW ;-).... John Deere, Benz.... tze
TFTC

gefunden 15. August 2010 Halalischa hat den Geocache gefunden

eine wirklich tolle idee! super aussicht .. es war ein bichen kühl und regnerisch .. aber schnell gefunden! danke

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06

auch diesen konnten wir auf unserer Tour finden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 24. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour die Maus am Schwänzchen ans Tageslicht gezogen. Tolle Idee.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 21. Februar 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

dies war eine wirklich lustige idee und eine geniale aussicht..

gefunden 18. November 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Feierabend-Runde, schöne Idee.
Hab mich schon gewundert was mich da erwartet.

Danke für die Dose,
LosScherers

gefunden 08. September 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

4. Gute Idee, das ist ja wirklich ein Maus...

[This entry was edited by ua-ya on Monday, April 05, 2010 at 3:06:40 AM.]

gefunden 03. September 2009 ffgack hat den Geocache gefunden

Vor lauter Freude habe ich mich unter dem 4.9. im Logbuch eingetragen. Heute schöne, aber stürmische Aussicht. Der Dosendeckel ist ziemlich eingerissen, es ist mit Wasserschäden zu rechnen.

Vielen Dank für den Cache

ffgack

gefunden 22. August 2009 Die 2 Hörnchen hat den Geocache gefunden

Dieser Cahce hat uns etwas Kopfzerbrechen bereitet, erst dank des verschlüsselten Hinweises kamen wir ans Ziel. Klasse Idee, prima Umsetzung!

gefunden 11. Juli 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Ich bin auf der Suche nach der Maus auf lebende Artgenossen gestoßen.
Einen Hint konnten sie mir jedoch nicht geben.
Den Cache habe ich trotzdem gut gefunden.

HINWEIS: das Logbuch ist fast voll
Cry

Log: am 11.07.2009 um 17:00 Uhr
in: Flummi              out:----

DANKE für diesen Cache sagt
Flummi-PG

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Auch die süße Maus konnte sich nicht lange vor uns verbergen
Schöne Ecke hier!

TFTC

gefunden 20. Juni 2009 Tombstone hat den Geocache gefunden

Hab sie auch gefunden, die "Maus" ...und mich gefreut.
S´ Logbuch ist fast voll, da muss bald ein neues rein, in den "Bauch".
TFTC sagt Tombstone

gefunden 06. Juni 2009 DeathBunny hat den Geocache gefunden

Diesmal mit Anhang, der auch den Cache gefunden hat. Immer wieder schön.

gefunden 23. Mai 2009 Dschji hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2009 Die drei Schatztaucher hat den Geocache gefunden

Wir haben eigentlich eine andere Maus erwartet, aber dann doch die richtige gefunden. Vielen Dank, hat Spaß gemacht.

gefunden 22. März 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

22.03.09, 12:18 Uhr: Habe die Maus beim 2. Mal mit meinem Papa gefunden. Mein 1. Cache. Das macht viel Spaß. Vielen Dank. Wink Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC Bausti

gefunden 29. Januar 2009 Xru hat den Geocache gefunden

Niedlicher Cache - 16:35 Uhr
Danke!

gefunden 25. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Echt niedlich die Maus. Wir sind schon oft dran vorbeigefahren und haben heute endlich mal geloggt.

Das Logbuch ist jetzt voll!!!

TFTC Die Lighthouse Family

gefunden 11. Januar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Lustige Dose an schönem Ort.
TNLNSL
TFTC

gefunden 04. Januar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Unser letzter heute, war fast ne reine Feldsalat-Tour :).
Tolles Behältnis, wie immer.
DFDC
menechmus

gefunden 27. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "Feldsalat", dies war der zweite.

Hier ging alles ganz fix. Endlich wusste ich mal, was das für ein Teil war, und dann wird gar nicht danach gefragt.

TFTC, TNLNSL um 17.00 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 693

gefunden 20. November 2008 QRider hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf einer kleinen Radtour schnappte an der richtigen Stelle die Falle zu und eine kleine Maus war in ihr gefangen. Ich erfüllte ihren Wunsch noch andere zu begrüßen und habe sie an gleicher Stelle freigelassen.  Laughing

TFTC QRider (feldfuge)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2008 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht bei Nieselregen geloggt. Süßes Versteck, niedliche Maus. Danke für den Cache.

 

mfg

MystischeLiebe

gefunden 23. Oktober 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Toller Nacht-Micro. Das Mäuslein kurz geweckt und aus ihrem Versteck gelockt. Dann die Industrieromantik gepaart mit den nächtlichen Nebelfeldern genossen. In der Fabrik hatte ich mal für 4 Wochen einen Ferienjob. Puhhhh...lange her.....
T4TC !! Jetzt aber nach hause. 2.05h

Bilder für diesen Logeintrag:
Fabrik beiNachtFabrik beiNacht

gefunden 19. Oktober 2008 asla hat den Geocache gefunden

Arme Maus, Schwanz gekürzt und Innereien entfernt - ob das gesund ist? Schöne Idee - und gut gefunden.

TFTC asla

 

gefunden 18. Oktober 2008 prussel hat den Geocache gefunden

auch wir haben heute die Maus am "Schwanz" aus ihrem Versteck gezogen Wink

TFTC
Jutta & Michael

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Vor dem "Geberfehler" mit der Maus die Aussicht auf das schöne Benckiserwerk genossen...tolles Cache, gutes Versteck! TFTC

gefunden 05. August 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Klasse Idee! War mit raschima auf der Suche. Schnell gefunden.

Danke für den Cache.

thgema

gefunden 06. Juli 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

06.07.2008 08:12 UTC:
Überraschend anders! Tolle Idee. [:D]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 01. Juli 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt - danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 15. Juni 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Abends war da nix mehr los und das Mäuschen konnte sich nicht lange verstecken. Witzige Idee!

TFTC! adventure cyclist

gefunden 14. Juni 2008 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

Wir hatten die "kleine" Maus schnell gefunden.

Die Aussicht ist eher... gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach.

Danke fuer das lustige Versteck.

gefunden 11. Juni 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Schwere Geburt..... Viele Kratzer an Beinen und Armen und dann war es doch soooooo leicht. Leider mußten wir dann unsere Tour wegen Radpanne abbrechen, Schaden ist aber mittlerweile behoben.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 08. Juni 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Trotz des gerade beginnenden heftigen Unwetters konnten wir die kleine Maus hier nicht in ihrem Versteck sitzen lassen und entführten sie zum loggen kurzfristig ins Auto!

TFTC

team mellitus

gefunden 02. Juni 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Kleiner Quicky auf dem Heimweg. Genau die Sorte von Maus hatte ich auch mal.

TFTC Mr. ELO

gefunden 26. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC, no trade.

gefunden 25. Mai 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Nette Idee.

mike, found @ 11:30 mit leu05438

gefunden 17. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Na da hat sich ja ne kleine Maus in unserer Nähe versteckt, sowas----ja wo nur. Gleich mal mit dem Hund und Team S.H. losgezogen und nachgeschaut. Die ist ja klasse, die Kleine, konnten sie schell um 9:47 Uhr einfangen und bewundern. TFTC

[Zurück zum Geocache]