Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Häuser der Helfer - Deutsches Rotes Kreuz    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 10. Mai 2010 GluePi hat den Geocache nicht gefunden

Bitte Status: "Kann gesucht werden" ändern - gestern nicht gefunden und bei GC nun gesehen, daß er archived ist.

nicht gefunden 05. Februar 2010 die nachzügler hat den Geocache nicht gefunden

leider auch mit vier augen nicht gefunden vielleicht verloren gegangen der kleine gute

nicht gefunden 03. Januar 2010 Dartgott hat den Geocache nicht gefunden

Cry
Schade, auch ich (plus 3 Famielenmitglieder) habe hier vergeblich alles abgesucht und nichts gefunden. Wenn ihr kontrolliert habt das alles O.K. ist dann werde ich nochmals vorbeischauen. Gruß der Dartgott

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2009 currywurst hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

ist eine super idee auch einmal an diese helfer zu denken.

tftc

gefunden 07. November 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Den kleinen gut gefunden.

Gruß blueguy!

gefunden 23. September 2009 laufen&suchen hat den Geocache gefunden

gute Idee - Cache zusammen mit 4coccinelle gefunden.
TFTC

gefunden 12. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 21. März 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon aus einigen Metern Entfernung zu sehen. Erstaunlich, dass er noch nicht gemuggelt wurde. Auf jeden Fall ein schneller Fund, TFTC.

gefunden 03. Februar 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Hm, hier wollte ich zuerst parken und dann den Baum suchen. Aber hier darf man ja nicht parken ;-)
Dabei fiel mir aber auf, daß ich ja fast auf einem Cache stehe und habe diesen dann auch noch mitgenommen ;-)

TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute die Zeit, die mein Sohn brauchte, um seinen Führerschein abzuholen genutzt, ein paar Caches in Mettmann zu suchen.
Dabei auch diesen gefunden.
Ich kannte in ME bisher nur den KV, wo der OV seinen Sitz hat war mir bisher nicht bekannt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

 

Ja, das war ein schöner Cache.   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Die Tour war schon seit längerem geplant und heute ging es endlich los. Die Tourvorbereitung hatte der Nachtelf übernommen, also gab es mal wieder keine Probleme.
Zusammen mit Liemon, 1/2 der Logybears und N811 losgezogen die Caches im Raum Mettmann zu erobern.

Dies war einer der gefundenen Caches des heutigen Tages.
Eine gewisse Körpergrösse war vor Ort aber doch von Vorteil.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 30. August 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2008 PCDC89 hat den Geocache gefunden

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

gefunden 23. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Abend - ohne Muggels. TFTC

gefunden 15. Mai 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Zufällig gerade am PC gesessen, da kommt die E-Mail: "Häuser der Helfer - Deutsches Rotes Kreuz" published... Na ja, die Reihe kennt man ja, ist eh in Wuppertal, es regnet... Erstmal zur Seite "packen"...

Bissel gesurft, dann beim schließen wieder die Seite... 330m SE? Kann nicht sein... Aber dann doch! Das kennt man, da ist man öfter... Also schnell noch das Altpapier geschnappt und raus.

Kurz mit ssambdar kommunizieren (der musste eh gerade für seine Katze shoppen) und gemeinsam mit ihm und dem Kuscheltiger dann gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 15. Mai 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D GOLD  :D  :D  :D

Zusammen mit dem Kuscheltiger und der Keksdose gefunden! Irgendwie kommt mir das Gebäude bekannt vor. Ich finde es toll, dass diese Serie nun auch in Mettmann angekommen ist, und ich möchte hiermit auch verkünden, dass ich ebenfalls meinen Beitrag dazu in Kürze leisten werde  :) Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]