Waypoint-zoeken: 

Logs van Ilmenauer Mediencache    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 27. februari 2010 Rhönbussard heeft de cache niet gevonden

Heute wollte ich meinen Eintrag ins Logbuch vom Oktober anschauen, damit ich den Tag hier richtig loggen kann. Leider war die Umverpackung des Caches, die mir doch das Finden nicht einfach gemacht hatte, verschwunden.
Logge deshalb an einen möglichen Tag nach.

Gevonden 19. oktober 2009 marvia_on_travel heeft de cache gevonden

Tag 3 während einer ganzen Urlaubswoche zur Schatzsuche in und um Ilmenau. Nachdem wir es bei 'Henneberg' nicht bis zum Final geschafft hatten, wollten wir es hier einmal versuchen. Ein ungewöhnliches Versteck; aber was wird damit eigentlich im Winter?!

Danke schön sagt marvia_on_travel

Gevonden 14. oktober 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, auch wenn dass Datum nicht genau ist. Danke

Gevonden 26. september 2009 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Auf den ersten Blick wirkte die Location fast schon wie ein Lost Place - Unkraut überwucherte Wege, durch Jalousien
gegen neugierige Blicke geschützte Fenster, kein Muggel weit und breit.
Die Dose war per Punktlandung gefunden.
Leider war das Logbuch randvoll und nur noch auf dem Löschblatt etwas Platz.
Da wir kurz zuvor bei Einkaufen günstig etwas passendes erworben hatten, wurde der Dose
ein neues Logbuch spendiert, das wir natürlich gleich einweihten.

Teamfund zusammen mit Googbye41, buchy, dg7nct und Cachedog Zensi.

in: TB

TFTC
Schlappentiger

Afbeeldingen voor deze log:
Das neue LogbuchDas neue Logbuch

Gevonden 26. september 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Diesen schon fast Lost Place habe ich zusammen mit Googbye41, Schlappentiger, den buchy´s und Cachedog Zensi heute auch besucht.
Der Cache wurde mit einer Punktlandung gefunden, wenn das GPS meint 0m zum Ziel, dann kann man das auch mal glauben!
Das Logbuch war allerdings randvoll, lediglich auf einem beigelegten Zettel wäre noch Platz gewesen. Da wir hier eine ordentliche Dose vorfanden haben wir ein neues Logbuch spendiert.

IN: COIN

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 09. augustus 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf sahen wir, noch bevor wir das Auto verlassen konnten, den Wachdienst aufs Gelände fahren. Die beiden wollten wir damals in der Nacht nicht erschrecken und haben daher von einer Suche Abstand genommen. Diesmal ging es bei Tage recht schnell. Keine 10 Minuten später sassen wir wieder im Auto. Vielen Dank für die Box. Kein Tausch.

Gevonden 21. juni 2009 framawe heeft de cache gevonden

Hy, sehr interessantes Versteck. IN: Figur / OUT:PIN - das grosse G

Gevonden 14. juni 2009 Gartenmaus heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.

in/out: nix

Gevonden 14. juni 2009 Grillmeister heeft de cache gevonden

Am Sonntag auf dem Heimweg noch mal schnell hier angehalten und auch gut gefunden. Beim Suchen kam noch der Wachdienst auf´s Gelände. Den hat aber nicht interessiert, dass da am Sonntag Nachmittag eine Horde Leute durch die Büsche gezogen ist, sodass wir doch ungestört loggen konnten.

in/out: nix

TFTC und Grüße vom Grillmeister

Gevonden 01. april 2009 oily76 heeft de cache gevonden

Kein Aprilscherz
Ich hab ihn gefunden
TFTC

Gevonden 01. maart 2009 Fedora heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einer schönen großen Dose zum TB-Ablegen stießen wir auf dieses Listing und machten uns gleich auf den Weg. Ein bisschen Lost Place - mäßig ist das Gelände ja schon und trotz der Sonnenstrahlen war heute nicht viel los hier. Gut für uns, denn so konnten wir die Dose problemlos bergen und ein paar Schätze loswerden.

in: TB Jip

Gevonden 31. oktober 2008 SREagle heeft de cache gevonden

Mutig, das Versteck...

Niet gevonden 12. oktober 2008 Cache Stromer heeft de cache niet gevonden

Zum Abschluß sollte dieser Cache noch fallen (geloggt werden). Der verschlüsselte Hinweis war 9 mtr. entfernt. Security und Van`s mit verdunkelten Scheiben fuhren ein und aus. Das ganze Ambiente ist nicht gerade einladend. Alles abgesucht, nix gefunden, abgebrochen. Dieser Ort ist, obwohl es hell ist, einfach nur finster und gruselig.

Gevonden 12. september 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Ich hab irgendwie am Cache vorbeigeschaut, aber glücklicherweise hatte ich ja whiterabbit und Picci dabei. So war der große gefunden und dann nichts wie weiter zum bräteln!
Danke und Gruß,
die KLeEnE

Gevonden 05. september 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.
nix getauscht.

Gevonden 16. augustus 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Ein wüster Ort!

Gevonden 24. juli 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Auf der durchfahrt hier gehalten und die Box gesucht und auch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


Gevonden 22. juni 2008 Fritz Gerstenkorn heeft de cache gevonden

mal schnell mitgenommen ...

Gevonden 14. juni 2008 Seve heeft de cache gevonden

War Samstag Abend hier und da muss man nahezu keine Muggel fürchten. Hab ihn dann auch gut gefunden und in aller Ruhe geloggt.

Gevonden 01. juni 2008 various_fools heeft de cache gevonden

fast schon zu einfach für nen start cache ;)

Gevonden 30. mei 2008 uhrks heeft de cache gevonden

Bis 17 Uhr sind's Büromuggel danach Sicherheitsmuggel. Die haben mich jedenfalls schief angeguckt. Ich hab aber so getan als gehöre ich hier her
TFTC sagt uhrks
no trade

Gevonden 21. mei 2008 westi65 heeft de cache gevonden

Nach einem Einkauf im nahegelegenen Baumarkt diesen Cache an (zumindest während der normalen Arbeitszeiten) relativ riskanten Stelle gut gefunden.

Da ich ziemlich spontan zuhause aufgebrochen bin, hatte ich leider nichts dabei, um die doch ziemlich leere Dose zu füllen.

Danke für den Cache an einer Stelle, an der ich seit vielen Jahren nicht mehr war.

Gevonden 18. mei 2008 fnick heeft de cache gevonden

Zusammen mit sp0t/Martin gefunden, echt schade, dass die riesige Dose so leer ist.

Gevonden 18. mei 2008 sp0t heeft de cache gevonden

gefunden Smile

in: Kugelschreiber  - out: tb

Gevonden 17. mei 2008 Nuglaz heeft de cache gevonden

15.20 Uhr auf dem Weg zum Wochenendeinkauf gings fix zum NPI ....

Ein schöner Cache, aber WAS soll man hier tauschen, wenn NICHTS drin ist außer einem TB und dem Logbuch? Hier wäre ein wenig mehr Startinhalt ein größerer Ansporn gewesen, noch dazu bei diesem großen Behälter!

Bis zum nächsten Winter könnte er dort überleben, wenn alle Cacher vorsichtig sind. Warten wirs abSmile.

Danke für den Cache sagt Nuglaz! 

Gevonden 17. mei 2008 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Weil grad Wochenende ist und der Cache gut zu Fuß zu erreichen, habe ich mich mal an die Suche gemacht. Diese Idee hatten schon zwei andere Cacher vor mir, und das in dieser kurzen Zeit! Das Versteck war schnell ausgemacht, gibt ja nicht viele Möglichkeiten einen Regular dort unterzubringen. Dreist, aber gut! Mal sehen wie lange er dort bleibt und wann die ersten Cacher für Bombenleger gehalten werden Innocent

Den Ort selbst habe ich schon ewig nicht mehr besucht, das letzte Mal war es glaub ich für meinen Englisch-Schein WS02/03..

Schade ist bloß daß die große Dose ohne Tauschgegenstände ziemlich verloren wirkt.. nicht mal ein Stift ist im Cache Undecided  Leider hatte ich aufgrund der spontanen Aktion nix weiter als einen TB dabei, den habe ich gegen einen anderen getauscht.

 

Vielen Dank für den Cache! 

Gevonden 17. mei 2008 tetley032 heeft de cache gevonden

Mal schnell angehalten.
Hoffentlich überlebt er dort.

[Terug naar de cachebeschrijving]