Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 12. mayo 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 05. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. octubre 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel, schneller Fund, große Dose.
Was will man mehr?
in / Out 2 TB
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 12. julio 2009 Die Seewölfe ha encontrado el geocache

Die Lösung des Rätsels und damit die Finalkoordinaten waren schon länger bekannt. Heute haben wir zum Abschluß unserer Cacherunde diesen Schatz noch gehoben. Getauscht wurde nichts. DFDC sagen Die Seewölfe

encuentran 21. junio 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das war ja mal ein einfaches Rätsel, da musste man ja nicht mal googeln :-)
Auch der Cache wurde auf der heutigen ME-Runde schnell entdeckt.

Marco & Kerstin im Team mit DreiD und Twente123

encuentran 12. mayo 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Nach kurzem rätseln schnell gefunden. Romantische Ecke :-(

TFTC

encuentran 21. marzo 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2009 Macfuddl ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Und darum habe ich diesen auf meiner heutigen Mettmann-Runde auch noch mitgenommen.

TFTC

encuentran 30. noviembre 2008 Neanderwolf und die Meute ha encontrado el geocache

Erledigt   Cool

encuentran 21. octubre 2008 Beech ha encontrado el geocache

Bin auf Besuch in Mettmann und habe den Cache zum Ziel eines Feierabendspaziergangs genommen. Mußte leider nicht allzuweit laufen und bin auch schnell fündig geworden. Smile

No trade

encuentran 30. agosto 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 17. agosto 2008 haegar62 ha encontrado el geocache

schnell gelöst und schnell gefunden.

TFTC
(#15)

encuentran 15. junio 2008 TinaSun ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir zu Hause schnell gelöst und wollten ihn auf dem Weg zum Scheidter Höhenweg noch schnell mitnehmen. Haben am Final DirFren getroffen. Mit ihm zusammen geloggt und sind dann getrennt weiter.

OUT: TB Geocoin Club Anniversary Edition - Northward Bound auf dem Weg Richtung Norden

IN: TB midnatsols Wikinger Geocoin bei der Eroberung von Rätselcaches gelassen

TFTC

TinaJosh

encuentran 25. mayo 2008 Urmel ha encontrado el geocache

Zuhause schnell das "Rätsel" gelöst und dann unterwegs auf einer Fahrradtour geloggt. Der Cache war gut zu finden.

Danke sagen

Urmel & Gastcacher Wara

encuentran 02. mayo 2008 Karolus ha encontrado el geocache

Auf welcher Seite des Zauns ist er?

encuentran 25. enero 2008 König Moderig ha encontrado el geocache

16:00h

Ah ja ... Ich nenne das 'Verstecken um des bloßen Versteckens Willen'

TFTC, The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 25. enero 2008 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2007 ssambdar ha encontrado el geocache

Huhu Jojo! Habe ohne es (vorher) zu wissen deinen Cache gefunden  :-) War übrigens auch der erste Cache den meine Freundin mit mir zusammen gefunden hat.

Danke für meinen 18. Cache!

In: -
Out: -

encuentran 23. octubre 2007 Keksdose ha encontrado el geocache

Heute mal schnell auf der Durchreise erledigt :)

[Volver a la lista de geocache]