Waypoint search: 

Log entries for Beobachtungspunkt Küchenfenster 2    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 22 November 2008 SigmaZero wrote a note

Disable: Logbuch wird getrocknet

Found 06 October 2008 enedwaith found the geocache

Habe 'mal wieder vorbeigeschaut und einen kleinen Bewohner hinterlassen, der weiterreisen möchte und gar nicht so zum Behälter passt;~)

enedwaith

Found 04 October 2008 Feldsalat found the geocache

Found 22 September 2008 nixweeraus found the geocache

Hab in beim 3ten mal endlich ohne Muggels finden können.

T4TC NIXWRAUS     Cool

Found 10 September 2008 wittels found the geocache

Auf dem Nachhauseweg hier kurz angehalten. Den eigentlichen Cachebehälter kenne ich, solche habe ich schon oft gefüllt, was ich allerdings dieses mal unterlassen habe .
IN/OUT: Coin
Habt Dank für Cache #661+, gefunden um 12:22 Uhr.
wittels

Found 10 September 2008 walldwolf found the geocache

#84 ca.16:10

Auf dem Weg zum 'Weißen Raben' in seinem Vogelpark hatten wir beriets hier ein tierisches Vergnügen.

Tolle Box - und der erste Griff traf
WalldWolf

Found 14 August 2008 Schatzfinder found the geocache

Auf dem Weg zu Formula 1 kam ich fast direkt an diesem Beobachtungspunkt vorbei. Ich musste nur noch kurz einen Nachbarn abwarten, dann konnte ich mich umsehen und entdeckte rasch den Cache. Ein Griff und dann konnte ich mich unauffällig ins Logbuch eintragen.

Found 02 August 2008 dziegel found the geocache

Danke für den Cache und fürs aushelfen mit einem Kuli  :D weil meiner den Geist aufgegeben hat...

Found 12 July 2008 SteinGans found the geocache

12.07.2008 08:59 UTC:
Immer wieder ein unangenehmes Gefühl, in Wohngebieten zu cachen!
Trotzdem TFTC
Team SteinGans

Found 25 May 2008 enedwaith found the geocache

Am Sonntagnachmittag gefunden, kurz mitgenommen, bei der Bushaltestelle geloggt und eine Kleinigkeit dagelassen; hoffentlich ohne beobachtet zu werden.

 

Danke,

enedwaith 

Found 25 May 2008 reutis found the geocache

Ist doch immer wieder schön "so" auf dem Silber-Tablett einen Cache zu suchen....
Danke für diesen Cache..
die reutis

Found 22 May 2008 s.w-z found the geocache

22-05-2008 18:50h #613
Als Letzten der heutigen Hockenheim-Rad-Runde vor der Heimreise nach Speyer der Herausforderung gestellt und fündig geworden. TFTC s.w-z no trade

[Back to the geocache listing]