Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tim Taylor´s eiserne Reserve    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Mai 2009 Wotan276 hat eine Bemerkung geschrieben

So Leute, er liegt wieder nur leider nichtmehr an der selben Stelle.

Die oben genannten Koord. sind Final. also paddeln Leute.

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.508' E 013° 52.465', verlegt um 30 Meter

Hinweis 23. Juni 2008 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Habe schon versucht Wotan276 zu kontaktieren, aber ich fürchte der ist gemuggelt worden... Da wo ich ihn gefunden habe, ist er jetzt jedenfalls nicht mehr! Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes und beschauliches Fleckchen Erde! Toller Cache! Ob der auch von der Landseite aus zu machen ist? Klares Jein, je nachdem wie aufmerksam die "tierischen Wächter" auf der Weide sind bzw. wie gut man sich mit Kühen versteht...
Dieser Cache ist der erste, der von mir ein Empfehlungs-Sternchen bekommt!
Raus: Schnecken-Figur
Rein: Versteinerter Haifischzahn und "Glitzermanten" (Schmucksteine)
Danke!  Grimpel (und Sohn)

Bilder für diesen Logeintrag:
Grimpels Sohn auf StegGrimpels Sohn auf Steg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.492' E 013° 52.470'

[Zurück zum Geocache]