Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen II: Wichtel    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2017 Such-er hat den Geocache gefunden

Neues Jahr, neue Caches!
Es wird Zeit, endlich unter den Fabelwesen aufzuräumen, die schon zu lange in meiner erweiterten Homezone ihr Unwesen treiben.
Die Wichtel hatten, als ich ihr Versteck erreichte, ein Problem - ich bin auf ihre Tarnung nicht hereingefallen, da ich diese Art von Täuschung bereits kenne. Und jetzt lächeln auch sie auf meiner Karte.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der owner wegen eines neuen cache in diese herrliche Region führte, stand auch dieser cache noch. Das Versteck fanden kaj77 und ich recht schnell und dann war noch ein kleines Rätsel nach dem nano zu lösen. Da der Hüter in den Eiderwiesen liegt, sind Gummistiefel für den Weg wohl außer nach langer Trockenheit immer zu empfehlen.

nicht gefunden 26. April 2015 Eye Jay hat den Geocache nicht gefunden

Endlich. Schon lange wollten TeaJay87 und ich dem sagenumwobenen Fabelwesenwald einen Besuch abstatten. Auf schönes Wetter wollten wir warten und doch machten wir uns heute bei trübem Wetter und immer mal wieder Nieselregen auf die Reise. Leider fanden wir hier lediglich einen Hinweis und in etwas Entfernung noch einen kleinen Plastikschnipsel mit Infos, jedoch keine Dose zum Loggen.

gefunden 06. September 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Die Logeinträge zeigen deutlich, dass wohl viele Cacher, den richtigen Wichtel nicht gefunden haben. Diesbezüglich hatten wir heute mehr Glück und konnten den Hasen auf dem Grill nach einer kurzen Suche im Unterholz aufspüren. Die einspringende Wichtelidee zeigte nach einer Weile auch das besondere Logbuch. Diesmal waren wir dem Wichtel überlegen und konnten ihn entdecken. Diabolisch guter Cache. Die Fabelwesen sind echt verrückte Wesen.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 06.09.2013.

gefunden 06. September 2013, 11:45 stalanden hat den Geocache gefunden

#83

Kreisförmig näherten K und ich uns dem Wichtel. Der wollte uns auch veräppeln, aber das ließen wir nicht mit uns machen.



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 05. August 2012 Ekewel hat den Geocache gefunden

Ein etwas ekliger Einzelcache. Hat man sich durch die Sümpfe geschlagen, erreicht man das Ziel, gesäumt von Feuer, Leichen, nackten kopulierenden Körpern und Vampiren.

Ein bisschen googlen von Geocacher-Slang war für uns fast- Neulinge nötig. Da der Cache schon lange nicht mehr geloggt worden war, waren wir auch nicht sicher, ob es ihn noch gibt. Wir wollten schon aufgeben, als wir einen Hinweis fanden. Hin und zurück und gefunden :D

gefunden 24. März 2012, 13:10 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Suchergebnis Nr. 2183 / 13:10 Uhr
So ein Wichtel ist nicht nur klein und unscheinbar sondern hin und wieder echt gemein. Doch auch dieses Fabelwesen konnten wir überlisten und für uns einen weiteren Erfolg verbuchen. Ein weiteres kleines Highlight dieser abwechslungs- und einfallsreichen Serie! Zum Glück war`s heute nicht ganz so matschig!
T4TC

gefunden 01. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Die Tour wurde gestern geplant und zusammen mit Mirzi sollten heute die morgentlichen Sonnenstrahlen ausgenutzt werden und wir gingen als erstes auf Wichtel-Suche Cool
Wir hatten ihn auch schon fast - ließen uns durch eine gemeine falsche Fährte verunsichern Sealed
Zum Glück konnte ich einen nassen Hinweis finden der uns sein Heim dann zeigte.

Nette Idee - Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Danke Hint von Fra Diavolo und etwas Ausdauer, dann doch noch gefunden. Ist aber auch gemein. [;)]

PS. Wartung nötig, Log ist klitschnass.

gefunden 13. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Heute mit YvonneW und Chilihead68 zusammen gefunden.

Manche Hinweise sollte man genau lesen...

TFTC

nicht gefunden 12. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider blieb uns dieser Cache heute verborgen.

gefunden 17. April 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ok, die Wichtel haben´s versucht aber sie konnten mich nicht in die Irre führen. Schnell entdeckt das kleine Teil.
miau

gefunden 11. April 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Erst spielt der Kobold Streiche mit einem, dann gesellt sich noch ein Wichtel dazu. Geniales Versteck!
Danke für den schönen Cache.

gefunden 24. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier war ich wachsam und habe mich nicht von den Wichteln ins Bockshorn jagen lassen. Das Ziel habe ich sogar ganz trockenen Fußes erreicht, obwohl das letzte Stück eigentlich nicht danach aussah. Die schwierigste Aufgabe war es, meinen Eintrag im Logbuch vorzunehmen, aber auch das war nach einigen Minuten des Probierens dann erledigt. So langsam bekomme ich ein Gefühl für diese toll umgesetzte Serie. Danke und viele Grüße!

nicht gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. September 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal(13.07.08) weder den Cache noch den 2.Hinweis gefunden. Heute fast auf anhieb gefunden. Ist ja eigentlich auch ganz klar.
PS: das Logbuch war so naß, das alle logs nicht mehr lesbar sind. Ich habe mich gar nicht erst eingetragen. 20#

gefunden 14. Juni 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gefunden! Mit Hinweis -Das Wichtelgesindel hatte uns einen Streich gespielt.

Danke für den Cache

gefunden 21. Mai 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Idee zu diesem Cache ist auch super. Den Zusatzhinweis habe ich nicht gefunden. Schmitty meinte, er wäre weg.

gefunden 01. Mai 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir ganz besonders viel Spaß, da wir den Begriff des Bilderrätsels nicht kannten und heute zudem ein großes Brett vor dem Kopf hatten. Lustig war es jedenfalls!

Danke für dieses wichtelmäßige AHA!

gefunden 01. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache wurden wir von einigen Vatertag-Feieren angesprochen, ob wir auch auf Schnitzeljagd wären. Die anderen hätten da hinten nachgesehen.
Das habe ich KBreker und den Kindern überlassen und bin schon mal vorgegangen.
Vor Ort hat sich das Rätsel dann geklärt und uns einen eventuell Gang erspart.
Danke für #1075
EPetter

- no trade -

gefunden 01. Mai 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#818

Jo, die Vatertags-Griller hatten sich ja einen richtig guten Platz ausgesucht. Sie faselten so komische Sachen und berichteten von einem Pärchen, die schon kurz vor uns da waren (Mangie) und ob wir auch diese Schnitzeljagd machen würden ...

Nachdem ich das alles aufklären konnte, ging es weiter zum eigentlichen Cache.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 27. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Immer klaren Kopf behalten. Schöne Grüße an den Wichtel.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. April 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Cachen nach der Arbeit in Kiel angesagt.
Nette Cachebeschreibung und witziges Cacheversteck!
Klasse, die Serie gefällt mir bis jetzt richtig gut.
Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho 

gefunden 16. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Nasse Angelegenheit.

Klasse gemacht, hab mich aber nicht verwirren lassen, sondern den Cache schnell gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 12. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Diesmal haben wir uns nicht von listigen Fabelwesen täuschen lassen!
TFTC,
Schneefritte

[Zurück zum Geocache]