Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muldhäusel    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 16. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1CAQH setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 12. September 2010 AnSiVa hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden außer 'ne leere Bierflasche. Dafür unzählige Mückenstiche bekommen. Metalldetektor empfohlen?

gefunden 27. November 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute den Kleinen schnell und problemlos gefunden. Dies war Nummer 6 auf der nächtlichen Cache-Fahrradtour.
TFTC Wolf

gefunden 22. August 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1091 10:30

Interessante Anfahrt am Grossflughafen vorbei :) Schneller Fund.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 05. Juli 2009 kayfuun hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Cache war allerdings feucht und das Logbuch voll.

TFTC

kayfuun

gefunden 13. Juni 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Logs bei GC gelesen haben,
wußten wir dass es mit der Suche nicht einfach sein wird,
die Hoffnung war groß als wir gelesen haben, dass es kein
Nano mehr war sondern zum Micro umfunktioniert wurde,
das war warscheinlich auch unser Glück, so konnten wir den Cache innnerhalb weniger Minuten ausfindig machen
und loggen

in: Micro Coin

Herzlichen Dank für den Cache,
Team Rabbits

gefunden 24. Mai 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden



Heute nachmittag auf großer Cache-Tour auch diesen "im Vorbeigehen" mitgenommen ;-)

Stark vermuggelt, was etwas Schleicharbeit erforderte.

Cache benötigt dringend eine Wartung, das Logbuch ist voll :-)

Gruß,
Team_Emmie

gefunden 30. April 2009 Goline hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "KraftTeam"-Tour..der letzte Cache (leider)
gut gefunden und wieder schön versteckt.
TFTC

nicht gefunden 15. April 2009 BeDaViMa hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz Suche mit acht Augen noch nicht gefunden.

Cry BeDaViMa

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 asla hat den Geocache gefunden

Um Cachehund Willy den für die üblichen Hundegeschäftstätigkeiten benötigten Auslauf zu ermöglichen haben wir etwas entfernt geparkt. Frisch war`s. Am Ziel hat dann Gastcacherin Moni die Dose gefunden während die Profi-Cacherin-Oberhexe und ich noch an den Navis rumfummelten. Da hat der starke Drang nach einem warmen Plätzchen im Auto glatt modernste GPS-Technik überflügelt. Sowas aber auch....
Und die Location ist irgendwie befremdlich-interessant. Dank des hohen Metallzaunes um eine lauschige Holzhütte mit Grill- und Spielplatz hat das Ganze etwas von "Ausflugsziel für Knastinsassen". Das sieht zur grünen Sommerzeit vermutlich etwas gastlicher aus.

TFTC & Grüße
asla & Moni

gefunden 28. Dezember 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang über die Felder, nur der Wind war ein wenig eisig. Gefunden hat`s dann Monika, aber wir waren ja auch da und haben schön brav mitgeloggt. TFTC

gefunden 16. November 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Der Nano war wohl schwerer zu finden. Hier hat's nur eine Minute gedauert. TFTC

gefunden 23. September 2008 nixweeraus hat den Geocache gefunden

yehea hab ihn doch noch gefunden beim 4ten anlauf

1. muggelgrillen

2. muggeltraktor

3. nachts knöcheltief im frisch gepflügten feld gestanden und nach einem micro gesucht

4.= Erfolg

 

TFTC  nixweeraus

 

gefunden 21. August 2008 wittels hat den Geocache gefunden

+1
#624, 15:35 Uhr.

gefunden 13. Juli 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Ich würde den Cache in die Serie integrieren und ihn
"Latrinum II" nennen. Diesmal habe ich es mir erspart ein Foto zu machen :)

TFTC

gefunden 12. Juli 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Abends beim zweiten Anlauf mit SigmaZero gefunden. War ganz schön viel los beim Muldhäusel (Zeltlager).

Danke, enedwaith 

 

 

gefunden 17. Juni 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

17.06.2008 13:13 UTC:
Dieser Kleine wollte sich nicht kampflos ergeben. Aber nach Rücksprache mit einem mächtigen Vogel und einem kleinen fleißigen Insekt war er doch schnell gefunden.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 22. Mai 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

22-05-2008 14:45h #610
Der erste Cache auf unserer heutigen Radtour auf der rechtsrheinischen Seite konnte sich nicht lange vor "Cache-Mimi"'s Adleraugen verstecken. TFTC s.w-z

[Zurück zum Geocache]