Ricerca waypoint: 

Log per Muldhäusel    trovata 17x non trovata 2x Nota 1x

Nota 16. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1CAQH setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 29. maggio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

non trovata 12. settembre 2010 AnSiVa non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden außer 'ne leere Bierflasche. Dafür unzählige Mückenstiche bekommen. Metalldetektor empfohlen?

trovata 27. novembre 2009 WolfKK ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf heute den Kleinen schnell und problemlos gefunden. Dies war Nummer 6 auf der nächtlichen Cache-Fahrradtour.
TFTC Wolf

trovata 22. agosto 2009 camel_f ha trovato la geocache

#1091 10:30

Interessante Anfahrt am Grossflughafen vorbei :) Schneller Fund.

TFTC

camel_f mit B

trovata 05. luglio 2009 kayfuun ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Cache war allerdings feucht und das Logbuch voll.

TFTC

kayfuun

trovata 13. giugno 2009 bausti ha trovato la geocache

TFTC

trovata 11. giugno 2009 Team Rabbits ha trovato la geocache

Nachdem wir die Logs bei GC gelesen haben,
wußten wir dass es mit der Suche nicht einfach sein wird,
die Hoffnung war groß als wir gelesen haben, dass es kein
Nano mehr war sondern zum Micro umfunktioniert wurde,
das war warscheinlich auch unser Glück, so konnten wir den Cache innnerhalb weniger Minuten ausfindig machen
und loggen

in: Micro Coin

Herzlichen Dank für den Cache,
Team Rabbits

trovata 24. maggio 2009 Team_Emmie ha trovato la geocache



Heute nachmittag auf großer Cache-Tour auch diesen "im Vorbeigehen" mitgenommen ;-)

Stark vermuggelt, was etwas Schleicharbeit erforderte.

Cache benötigt dringend eine Wartung, das Logbuch ist voll :-)

Gruß,
Team_Emmie

trovata 30. aprile 2009 Goline ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen "KraftTeam"-Tour..der letzte Cache (leider)
gut gefunden und wieder schön versteckt.
TFTC

non trovata 15. aprile 2009 BeDaViMa non ha trovato la geocache

Leider trotz Suche mit acht Augen noch nicht gefunden.

Cry BeDaViMa

 

trovata 28. dicembre 2008 asla ha trovato la geocache

Um Cachehund Willy den für die üblichen Hundegeschäftstätigkeiten benötigten Auslauf zu ermöglichen haben wir etwas entfernt geparkt. Frisch war`s. Am Ziel hat dann Gastcacherin Moni die Dose gefunden während die Profi-Cacherin-Oberhexe und ich noch an den Navis rumfummelten. Da hat der starke Drang nach einem warmen Plätzchen im Auto glatt modernste GPS-Technik überflügelt. Sowas aber auch....
Und die Location ist irgendwie befremdlich-interessant. Dank des hohen Metallzaunes um eine lauschige Holzhütte mit Grill- und Spielplatz hat das Ganze etwas von "Ausflugsziel für Knastinsassen". Das sieht zur grünen Sommerzeit vermutlich etwas gastlicher aus.

TFTC & Grüße
asla & Moni

trovata 28. dicembre 2008 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Netter Spaziergang über die Felder, nur der Wind war ein wenig eisig. Gefunden hat`s dann Monika, aber wir waren ja auch da und haben schön brav mitgeloggt. TFTC

trovata 16. novembre 2008 Geo-Graf ha trovato la geocache

Der Nano war wohl schwerer zu finden. Hier hat's nur eine Minute gedauert. TFTC

trovata 23. settembre 2008 nixweeraus ha trovato la geocache

yehea hab ihn doch noch gefunden beim 4ten anlauf

1. muggelgrillen

2. muggeltraktor

3. nachts knöcheltief im frisch gepflügten feld gestanden und nach einem micro gesucht

4.= Erfolg

 

TFTC  nixweeraus

 

trovata 21. agosto 2008 wittels ha trovato la geocache

+1
#624, 15:35 Uhr.

trovata 13. luglio 2008 SigmaZero ha trovato la geocache

Ich würde den Cache in die Serie integrieren und ihn
"Latrinum II" nennen. Diesmal habe ich es mir erspart ein Foto zu machen :)

TFTC

trovata 12. luglio 2008 enedwaith ha trovato la geocache

Abends beim zweiten Anlauf mit SigmaZero gefunden. War ganz schön viel los beim Muldhäusel (Zeltlager).

Danke, enedwaith 

 

 

trovata 17. giugno 2008 SteinGans ha trovato la geocache

17.06.2008 13:13 UTC:
Dieser Kleine wollte sich nicht kampflos ergeben. Aber nach Rücksprache mit einem mächtigen Vogel und einem kleinen fleißigen Insekt war er doch schnell gefunden.
TFTC
Team SteinGans

trovata 22. maggio 2008 s.w-z ha trovato la geocache

22-05-2008 14:45h #610
Der erste Cache auf unserer heutigen Radtour auf der rechtsrheinischen Seite konnte sich nicht lange vor "Cache-Mimi"'s Adleraugen verstecken. TFTC s.w-z

[Ritorna al listing della geocache]