Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rande des Rheins    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CAQJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. September 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Ja, allerdings gibt es hier viele Schnaken...aber schön und idyllisch ist es hier! Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 13. August 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf der heutigen Tour. Nach etwas Suche gefunden. Statt einem nassen Klumpen liegt inzwischen ein trockener Zettel im Cache.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 30. Mai 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

14:00 nach der Rheinüberquerung gefunden.

Diese Versteckvariante sollte ich heute noch einmal vorfinden, allerdings mit wasserdichter Ausführung. Hier fehlt wohl eine Abdichtung der Befestigung an der Dose.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 10. Februar 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

I nearly climbed down, but then, even in the twilight, it couldn't hide from me and Bunny.
TFTC!
Ryo

BTW: Logbook is wet.

gefunden 10. Februar 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1103 15:00

Mit Schwung vorbeigefahren, gewendet und ausgestiegen.
Und während B noch auf das GPS starrte, hatte ich den Cache schon am Schopfe gepackt :)

TFTC

camel_f mit B

gefunden 20. Juli 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf gleich gefunden.
War ja gar nicht so schwer, wenn man beim ersten Mal nicht total umständlich jeden Ast umgedreht hätte.

PS: das Logbuch ist etwas feucht, ich habe es von 19:00 - 19:30 Uhr entwendet und an der Autoklimaanlage etwas getrocknet.

Log: 20.07.09 um 19:30 Uhr

DANKE für diesen heimatnahen Cache,
sagt Flummi-PG aus Brühl

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Wartezeit auf die Fähre genutzt und diesen kleinen Kerl mitgenommen :-)

T4TC,
Team_Emmie

gefunden 24. Mai 2009 die Rennsemmeln hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Eine tolle Gegend ist das hier.
Da kann man sogar Cache-Boxen angeln.

TFTC sagt die
Lighthouse Family

gefunden 29. März 2009 bausti hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, das fanden auch die Jungs in grün/blau die sich durch uns genötigt fühlen, ihre MP aus dem Kofferraum zu holen Undecided

TFTC Bausti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf und bei Tageslicht relativ
schnell gefunden.

Danke für den Cache, interessantes Versteck!!

Team Rabbits

gefunden 16. September 2008 miamaus hat den Geocache gefunden

wollten schon aufgeben aber dann...

gefunden 13. September 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Da ich diese Cacheversteckmethode von meinen eigenen Caches kenne, war der Kleine schnell entdeckt.
#664, 15:56 Uhr
wittels

gefunden 25. August 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

26-06-2008 18:35h #658
Da "Cache-Mimi" unbedingt mit der Fähre fahren wollte, war dieser hier dann noch der Anfang einer ausgedehnten Ketsch-Radtour. TFTC s.w-z

gefunden 04. Juni 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg gegen 21 Uhr gesucht. Dachte zuerst, der Cache sei vielleicht überschwemmt, das Wasser war ja sehr hoch, habe ihn dann aber doch gefunden ;~)

Danke,
enedwaith

gefunden 01. Juni 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das war richtig nett heute am Rhein. Rein zufällig nach nem Cache geschaut und die netten Tangocacher getroffen und kennengelernt. Da war dann voll viel los auf dem Weg: 4 große Cacher, 2 Fahrräder, 3 Hunde, 2 Navies und so viel Bäume. Optimal alles genutzt: zwei haben gesucht und zwei haben geplaudert und gefunden haben wir dabei auch noch ne kleine Dose. Was will man mehr. Toll gemachter Cache hat Spaß gebracht. Und liebe Grüße an die Tangocacher. TFTC

[Zurück zum Geocache]