Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Rande des Rheins    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. septembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CAQJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. septembre 2010 frank67tt trouvé la géocache

Ja, allerdings gibt es hier viele Schnaken...aber schön und idyllisch ist es hier! Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

trouvé 13. août 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Letzter Cache auf der heutigen Tour. Nach etwas Suche gefunden. Statt einem nassen Klumpen liegt inzwischen ein trockener Zettel im Cache.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 30. mai 2010 KaHeMu trouvé la géocache

14:00 nach der Rheinüberquerung gefunden.

Diese Versteckvariante sollte ich heute noch einmal vorfinden, allerdings mit wasserdichter Ausführung. Hier fehlt wohl eine Abdichtung der Befestigung an der Dose.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

trouvé 10. février 2010 Ryo trouvé la géocache

I nearly climbed down, but then, even in the twilight, it couldn't hide from me and Bunny.
TFTC!
Ryo

BTW: Logbook is wet.

trouvé 10. février 2010 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 23. août 2009 camel_f trouvé la géocache

#1103 15:00

Mit Schwung vorbeigefahren, gewendet und ausgestiegen.
Und während B noch auf das GPS starrte, hatte ich den Cache schon am Schopfe gepackt :)

TFTC

camel_f mit B

trouvé 20. juillet 2009 Flummi-PG trouvé la géocache

Beim 2ten Anlauf gleich gefunden.
War ja gar nicht so schwer, wenn man beim ersten Mal nicht total umständlich jeden Ast umgedreht hätte.

PS: das Logbuch ist etwas feucht, ich habe es von 19:00 - 19:30 Uhr entwendet und an der Autoklimaanlage etwas getrocknet.

Log: 20.07.09 um 19:30 Uhr

DANKE für diesen heimatnahen Cache,
sagt Flummi-PG aus Brühl

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Les images pour ce log :
Flummi-PGFlummi-PG

trouvé 12. juin 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Auch wir haben die Wartezeit auf die Fähre genutzt und diesen kleinen Kerl mitgenommen :-)

T4TC,
Team_Emmie

trouvé 24. mai 2009 die Rennsemmeln trouvé la géocache

trouvé 11. avril 2009 Lighthouse Family trouvé la géocache

Eine tolle Gegend ist das hier.
Da kann man sogar Cache-Boxen angeln.

TFTC sagt die
Lighthouse Family

trouvé 29. mars 2009 bausti trouvé la géocache

Schöne Idee, das fanden auch die Jungs in grün/blau die sich durch uns genötigt fühlen, ihre MP aus dem Kofferraum zu holen Undecided

TFTC Bausti

trouvé 24. février 2009 Team Rabbits trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf und bei Tageslicht relativ
schnell gefunden.

Danke für den Cache, interessantes Versteck!!

Team Rabbits

trouvé 19. novembre 2008 freilandrose trouvé la géocache

Für mich eine neue Idee. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 16. septembre 2008 miamaus trouvé la géocache

wollten schon aufgeben aber dann...

trouvé 13. septembre 2008 wittels trouvé la géocache

Da ich diese Cacheversteckmethode von meinen eigenen Caches kenne, war der Kleine schnell entdeckt.
#664, 15:56 Uhr
wittels

trouvé 25. août 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2008 s.w-z trouvé la géocache

26-06-2008 18:35h #658
Da "Cache-Mimi" unbedingt mit der Fähre fahren wollte, war dieser hier dann noch der Anfang einer ausgedehnten Ketsch-Radtour. TFTC s.w-z

trouvé 04. juin 2008 enedwaith trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg gegen 21 Uhr gesucht. Dachte zuerst, der Cache sei vielleicht überschwemmt, das Wasser war ja sehr hoch, habe ihn dann aber doch gefunden ;~)

Danke,
enedwaith

trouvé 01. juin 2008 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 22. mai 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Das war richtig nett heute am Rhein. Rein zufällig nach nem Cache geschaut und die netten Tangocacher getroffen und kennengelernt. Da war dann voll viel los auf dem Weg: 4 große Cacher, 2 Fahrräder, 3 Hunde, 2 Navies und so viel Bäume. Optimal alles genutzt: zwei haben gesucht und zwei haben geplaudert und gefunden haben wir dabei auch noch ne kleine Dose. Was will man mehr. Toll gemachter Cache hat Spaß gebracht. Und liebe Grüße an die Tangocacher. TFTC

[Retour à la géocache]