Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischenstopp    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Oktober 2009 Fitis94 hat den Geocache gefunden

Habs gefunden..^^ mein erster (Offizieller) Cach...Juhu!!!Wink

 

Danke für das geniale versteck...

Aber der Inhalt war völlig durchnäst... ich konnte mich da leider nicht eintragen.... werde es aber nachholen und nen neuen Zettel hinterlassenCool

hmmm kein "Geschenk" gefunden..habe auber auch das hinterlassen... Cachen soll ja spass bringen^^

 

danke für den cach

fitis

 

gefunden 30. September 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Gefunden und er brauch dringend eine Überarbeitung, Gott war das eklig, siehe im NM-Log.

Viele Grüße
Holger

[This entry was edited by Trracer on Wednesday, September 30, 2009 at 9:58:05 AM.]

gefunden 03. September 2009 The Smartiis hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2009 Prinz02 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde (3 Stationen) mit dem Sohn sehr gut gefunden.Laughing Wegen der heutigen Einschulung war nichts los...Smile
DfdC #15 mit GC 14:00 08.08.2009

gefunden 06. August 2009 Bäisman hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,kannte die Gegend bisher nur vom Zug aus.

gefunden 19. April 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Leider voll Wasser, Logbuch nass, kein loggen möglich. Aber schönes Versteck. Danke.

gefunden 11. April 2009 Die hummel hat den Geocache gefunden

tftc

 

Hinweis 05. April 2009 the_real_warrel hat eine Bemerkung geschrieben

*NEEDS MAINTAINANCE*

gefunden 05. April 2009 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir schnell erfolgreich, nur leider steht der Behälter unter Wasser!

Konnten uns daher nicht auf Papier loggen.

gefunden 15. Februar 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Hier war heute für so eine abgeschiedene Gegend ganz schön viel los. In einer kleinen Hundespaziergangsmuggelpause schnell hin und geloged.

DfdC
Carsten

gefunden 18. September 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 31. August 2008 Seba2000 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour mit Pepsi- an einem schönen Spätsommernachmittag schnell gefunden (waren jedoch viele Muggel unterwegs).

gefunden 30. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour kamen wir auch hier vorbei und legten einen kleinen Zwischenstopp ein.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 17. August 2008 Lato hat den Geocache gefunden

wer sucht, der findet. tftc Lato

gefunden 17. August 2008 jerry hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour geloggt.

Vorsicht! Ist z.Zt. ein Wespennest direkt beim Behälter!

Ein schneller Griff und gehoben.

TftC.

Jerry

gefunden 24. Juli 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 22. Juni 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erst mal wars ein schöner Marsch zum Ground Zero, wirklich schöne Gegend. Der Cache war dann mit "etwas" abgedeckt, wir sind mal davon ausgegangen das soll so sein, ist ja auch besser als diese glitschigen Tüten.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. Mai 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour konnte der
sich nicht lange verbergen.
danke und gruss
volker

gefunden 24. Mai 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4tC.

gefunden 20. Mai 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und geloggt
Danke für den Cache

gefunden 19. Mai 2008 siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 19. Mai 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Abendrunde im Vorbeigehen gefunden. Danke!

gefunden 18. Mai 2008 theblacks hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer schönen Radtour gut gefunden. Vielen Dank! The Backs

gefunden 18. Mai 2008 Rumo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Gestern Abend per mail informiert und beschlossen, mit der ganzen Familie am nächsten morgen zu suchen!! Ein wunderschöner Ausflug wurde mit einem klasse Cache belohnt!

in: LED-Lampe mit Schlüsselring

out: Pferd

Rumo & Familie 

gefunden 17. Mai 2008 michi40 hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :) 15:30 Uhr
Ein neuer Cache in meinem Jagtgebiet ? Den kann ich mir nicht entgehen lassen. Also flugs den Hilfscacher eingepackt und im strömenden Regen raus. Und es lohnte sich !
Prima Gegend für einen Cache und ein schönes Versteck mit einer mächtigen Dose. Was will Cacher mehr ?

Danke für den schönen Cache!


michi40 und Hilfscacher

in : Sitzunterlage
out: -

[Zurück zum Geocache]