Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harprechtser Moos    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2017, 11:00 epoxid hat den Geocache gefunden

Weder hohes Gras noch die heimische Insektenwelt konnte uns aufhalten diesen schönen Platz zu finden. Im Schutz der Bäume begleitet von Schmetterlingen und einem Frosch den Platz erreicht. Beim großen in die Nesseln gesetzt doch der Nachbar brachte den Erfolg!

gefunden 14. Juli 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei der Haltestelle von GC, sprang mir das Listing ins Auge und loggte mich unwiderstehlich an;-)

Nach dein paar Schnakenstichen und der Ermittlung der Finalkoords ging es ab ins Abenteuer und damit zum Dösken.

Ich hab mich gefühlt wie ein Pfadfinder.

Vielen Dank für dieses Abenteuer, bis denne.

gefunden 25. August 2013 es1977 hat den Geocache gefunden

Endlich mahl geloggt die Koordinaten hatte ich schon lange

nicht gefunden 13. August 2012 stratos630 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, waren heute zu fünft unterwegs, aber irgendwie hat das Navi so kurz vor 5 m versagt und die Wurzel samt Catch konnte auch nicht gefunden werden

 

Gruß

 

stratos630

gefunden 21. April 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Da hätten noch ein oder zwei Zwischenstatioinen sein können, ansonsten sehr schön, 4 von uns 5 haben den Schatz gleichzeitig gefunden.
Danke, Trbrs-Hdlbrg.

gefunden 04. Oktober 2009 garma hat den Geocache gefunden

schöne abwechslungsreiche Gegend, gut mögliche Rundwanderung ab Wanderparkplatz.

 In: Multi-Tool-Werkzeug Mini

Out: Minil-LED-Schlüsselanhänger

garma

gefunden 11. Juli 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Eine tolle Radtour durch das Harprechtser Moos und rund um Isny. Ich habe eine ziemliche Menge Schmetterlinge gesehen und war von der Zielgegend des Caches sehr beeindruckt. Da hat mich mein GPS allerdings ziemlich herumgeschickt, so dass ich mich sogar zu gewagten Kletterabenteuern ermutigt sah. Schließlich war es dann gar nicht so schwer.
Vielen Dank für den schönen Cache!
in: kleines oranges Monster
out: TB
janamira

gefunden 19. Juli 2008 quellochetrovatutto hat den Geocache gefunden

ja heute morgen gegen 9:30 uhr wars dann soweit nach längerem marsch querfeldein und etwas suchen hab ich den chache gehoben . ein super platz und sehr ruhig . meinem hund und mir hatts echt spass gemacht . es empfiehlt sich wasserdichtes schuhwerk und wer glaubt sich ohne weiteres ins logbüchlein eintragen zu können täuscht sich . danke fürs herbringen und viele grüsse aus immenstadt .

in : schlüsselanhänger

out : astro kette

[Zurück zum Geocache]