Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Harprechtser Moos    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. mayo 2021, 16:12 hegro ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne, naturwüchsige und weitgehend unberührte Landschaft in diesem Naturschutzgebiet.
Die Dose konnte gut gefunden werden.

encuentran 27. diciembre 2020, 12:48 Rak ha encontrado el geocache

Trotz Schnee und Eis konnten wir den Cache gut finden. Danke fürs Hierführen.
Die Wolkenburger

encuentran 19. diciembre 2020, 21:14 helitrek ha encontrado el geocache

Ein schöner Weg durchs Moos, DfdC, helitrek

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2020 Pfeiffers ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2017, 11:00 xyron76 ha encontrado el geocache

Weder hohes Gras noch die heimische Insektenwelt konnte uns aufhalten diesen schönen Platz zu finden. Im Schutz der Bäume begleitet von Schmetterlingen und einem Frosch den Platz erreicht. Beim großen in die Nesseln gesetzt doch der Nachbar brachte den Erfolg!

encuentran 14. julio 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Bei der Haltestelle von GC, sprang mir das Listing ins Auge und loggte mich unwiderstehlich an;-)

Nach dein paar Schnakenstichen und der Ermittlung der Finalkoords ging es ab ins Abenteuer und damit zum Dösken.

Ich hab mich gefühlt wie ein Pfadfinder.

Vielen Dank für dieses Abenteuer, bis denne.

encuentran 25. agosto 2013 es1977 ha encontrado el geocache

Endlich mahl geloggt die Koordinaten hatte ich schon lange

no encontrado 13. agosto 2012 stratos630 no han encontrado el geocaching

Hallo, waren heute zu fünft unterwegs, aber irgendwie hat das Navi so kurz vor 5 m versagt und die Wurzel samt Catch konnte auch nicht gefunden werden

 

Gruß

 

stratos630

encuentran 21. abril 2012 Mylex ha encontrado el geocache

Mmmh, den direkten Weg ab Stage 1 wollte ich nicht gehen, so habe ich erst mal auf dem Weg eine schöne Runde durch die wunderschöne Landschaft gemacht.

An einer scheinbar geeigneten Stelle bin ich dann abgebogen und in die Wildnis eingetaucht, nach kurzem Weg erreichte ich den schönen einsamen Ort.

Der Cache war nach kurzer Suche schnell gehoben und so konnte ich ihn in aller Seelenruhe loggen.

So macht Cachen Spaß

Vielen Dank dem Owner

TFTC
Mylex

Log von GC nachgetragen

encuentran 21. abril 2011 Trbrs-Hdlbrg ha encontrado el geocache

Da hätten noch ein oder zwei Zwischenstatioinen sein können, ansonsten sehr schön, 4 von uns 5 haben den Schatz gleichzeitig gefunden.
Danke, Trbrs-Hdlbrg.

encuentran 04. octubre 2009 garma ha encontrado el geocache

schöne abwechslungsreiche Gegend, gut mögliche Rundwanderung ab Wanderparkplatz.

 In: Multi-Tool-Werkzeug Mini

Out: Minil-LED-Schlüsselanhänger

garma

encuentran 11. julio 2009 janamira ha encontrado el geocache

Eine tolle Radtour durch das Harprechtser Moos und rund um Isny. Ich habe eine ziemliche Menge Schmetterlinge gesehen und war von der Zielgegend des Caches sehr beeindruckt. Da hat mich mein GPS allerdings ziemlich herumgeschickt, so dass ich mich sogar zu gewagten Kletterabenteuern ermutigt sah. Schließlich war es dann gar nicht so schwer.
Vielen Dank für den schönen Cache!
in: kleines oranges Monster
out: TB
janamira

encuentran 19. julio 2008 quellochetrovatutto ha encontrado el geocache

ja heute morgen gegen 9:30 uhr wars dann soweit nach längerem marsch querfeldein und etwas suchen hab ich den chache gehoben . ein super platz und sehr ruhig . meinem hund und mir hatts echt spass gemacht . es empfiehlt sich wasserdichtes schuhwerk und wer glaubt sich ohne weiteres ins logbüchlein eintragen zu können täuscht sich . danke fürs herbringen und viele grüsse aus immenstadt .

in : schlüsselanhänger

out : astro kette

[Volver a la lista de geocache]