Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alkohol, Kondome, Drogen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.103' E 011° 33.062', verlegt um 569 Meter

gefunden 16. Mai 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Na, da war das Motto des 2.ÖKT ja genau richtig: "Damit Ihr Hoffnung habt". Nach dem Abschlussgottesdienst fand ich das Dösle im 3.Anlauf. Dabei wurde es mir wieder warm. Danke!

11.55 Uhr - NT - TFTC

gefunden 02. Mai 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war eigentlich so garnicht geplant - als wir aus der U-Bahn stiegen drängte er sich uns aber förmlich auf ... und da die Idee klasse ist, wurde diese Dose unsere Nummer 19 am heutigen Abend und gleichzeitig unserer Nr. 500!
#500, T4TC!

gefunden 25. März 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal interessant, was es so alles gibt. Die Peilung klappte hervorragend und so war die Dose gleich gefunden.

gefunden 28. November 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#454 - 13:50
Vor dem heutigen Tollwoodbesuch wollte ich noch das tolle Wetter zu einem Spaziergang nutzen, da kamen mir Alkohol, Drogen und Kondome gerade Recht. So schlimm wie es sich anhört, ist es dann aber gar nicht. Im Gegenteil sehr interessant die Startlokation, obwohl ich schon oft hier war um Alkohol und andere Drogen (aber keine Kondome ) zu konsumieren ist mir dieser einzigartige Ort noch nicht aufgefallen. Danke für's zeigen!
Nun denn, die Zahlen waren schnell ermittelt und los ging's ans Peilen. Aber au weia, ich hätte meinen Kompass vorher kalibrieren sollen, denn das vermeintliche Finale lag etwa 400m vom Ziel entfernt. Also kalibriert und nochmal gepeilt, dann hat's gepasst. Der Ort des Verstecks war dann bald klar. Wirklich toll, wo manche Geocacher immer wieder so verrückte Stellen finden...
Danke für die Dose und viele Grüße, Joachim
nix getauscht

gefunden 07. November 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Den Startpunkt hatte ich noch vor der Wiesn besucht - kurios! Würde mich mal interessieren, was man da genau bekommen kann.
Heute dann am Final gewesen. Ich hatte mir aufgrund der Vorlogs etwas anderes vorgestellt. So schlimm wars dann nicht - sah eher aufgeräumt aus, bis auf die Überreste einer ausgiebigen Mahlzeit (scheint ein echter Gourmand gewesen zu sein...). Abgesperrt wars eigentlich auch, aber eben nur eigentlich.
Die Dose war dann schnell gefunden - so viele Möglichkeiten gabs da nicht.
Danke für den skurrilen Cache!

Hinweis 21. Oktober 2009 shwartle hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung aktualisiert.

Hinweis 19. Oktober 2009 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung ! Cachebeschreibung nicht mehr aktuell !!!

Bitte Beschreibung bitte auch hier auf opencaching.de anpassen !!!!!

gefunden 18. März 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 08. März 2009 martl hat den Geocache gefunden

Yuhu, im 3. Anlauf endlich geschafft.
Vor lauter Aufregung ganz vergessen, meine Trackitems abzulegen, na die müssen wohl in den nächsten Cache, sorry  ;-)

Nachdem ich im 1. Anlauf von der falschen Seite angepeilt habe (da war auch die Startlocation noch woanders, oder?) und später dann einfach nicht mutig genug war, jetzt dann doch gefunden  :)

Danke!
Martl (mit jchome)

gefunden 01. Februar 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Da die Bewohner heute außer Haus waren, zusammen mit BY-Pega Zugang verschafft und auch geloggt.

TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 151)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 01. Februar 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Nach einigem überlegen haben wir uns dann doch hineingewagt, und kurz vorm Aufgeben ist mir die Dose ins Auge gesprungen.

DFD

BY-Pega, gcra~ (# 205)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 31. Juli 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#354 um 7:55
Am Start war ich schon lange, dann bin ich mal zum Final und hab mir das ganze für später aufgehoben. Am Stammtischabend war das Final bewohnt. gestern dann endlich suchen können und auch schon einen verdacht gehabt, wo er sein könnte. Mein Mailjoker hat mir dann aber die gute Möglichkeit ausgeredet und mir die Tomaten von den Augen genommen. Das Versteck ist Klasse!
Da war sie wieder meine alte krankheit. Zuhause noch an den Stifft gedacht aber eben nicht mitgenommen. Die Ecke im Loggbuch ist von mir.

TFTC

Alf16

gefunden 15. Juni 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da kann man nur staunen was es alles gibt !
Ich sag einfach Danke und lass es gut sein :-)

Danke

ingo_3

gefunden 05. Juni 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 04. Juni 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#1104: Was mich am Startpunkt erwartete, war in etwas das, was ich erwartet hatte. Nach Ankunft an dem nicht gerade nahen Peilpunkt überkamen mich Zweifel, ob ich einen abgesperrten Bereich tatsächlich betreten muss. So vergewisserte ich mich vorsorglich bei einem Telefonjoker, bei dessen Fund der Bereich noch nicht abgesperrt war. Glücklicherweise ist die Absperrung nicht optimal miteinander verbunden und so konnte ich mich durchquetschen. TNLNSL und TFTC

gefunden 18. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Oh Mann, ja nur her damit, das kam uns heute grade recht – und in der Reihenfolge dann bitte - ups  ::| ! Danke für diesen amüsanten Lichtblick an einem verregneten Sonntag! Sag’ mal wann war das noch dass dieser "spezielle Auftrag erteilt wurde" ;)...lach’! Ganz herzliche Grüße an den Provider  :D von SaRa – Sabine + Rainer – Zweiter - dickes Grinsen!...

gefunden 18. Mai 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wenigstens hier ein FTL [:D]

Beim Schach heisst das Zugumstellung - erst zum Cache und dann zur Loesung.
Als ehrenvoller Vierter war die saubere shwartle-Dose schnell entdeckt.
Danke fuer die Information [8D]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 07.804' E 011° 33.170'

[Zurück zum Geocache]