Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Moos" wie Moser    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Heute verlangte die Matrix eine Dose und da Herr donweb zeitlich nicht dazu kommt, war es an Frau donweb, eine Dose zu suchen. Was sie bei der ganzen Sache allerdings nicht bedacht hatte, war die geeignete Kleidung icon_smile_blackeye.gif

Geparkt hatte ich das Cachermobil schnell und das sogar weniger als 100 m entfernt vom Final. Doch blöderweise näherte ich mich von der falschen Seite, im Glauben, hier gleich fündig zu werden ... doch weit gefehlt: Das GPSr zeigte noch 10 Meter und ich blickte verzweifelt auf meine 7cm hohen Businessschuhe, denn das bedeutete klettern icon_smile_shock.gif. Dem Himmel sei dank, dass hier keine Zuschauer und keine Kameras waren, so konnte ich mir diese Peinlichkeit für die Nachwelt ersparen icon_smile_blush.gif

Ohne Verletzungen und demolierten Absätzen näherte ich mich dem richtigen Final und musste sofort mit Entsetzen feststellen, dass in den letzten 48 Stunden hier gewütet wurde icon_smile_dissapprove.gif Es lagen Blockblätter einzeln verstreut rum, der Deckel der Dose war 20 m weiter unten zu finden und die Dose fand ich nochmal ca. 10 m weiter im Gebüsch. Alle beschriebenen Seiten blieben allerdings spurlos verschwunden icon_smile_sad.gif

Mühsam sammelte ich alles auf meinen Highheels zusammen und trug mich auf eine der leeren Seiten ein. Da ich allerdings nicht wusste, wo die Dose ursprünglich versteckt war, habe ich ein für mich Plausibles in unmittelbarer Nähe gesucht und dies fotographisch dokumentiert. Dieses Foto geht dann per Mail an den Owner, der diese dann wieder an den dafür vorgesehenen Ort legen kann.

Ein wirklich toller verwunschener Platz, den wir schon von diversen Spaziergängen aus unserer Prä-Geocachingzeit kannten. Vielen Dank fürs Herführen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Dose nicht wieder gemuggelt wird, denn aufgrund der Hinterlassenschaften jeglicher Art, die ich hier gefunden habe, empfehle ich keinem, hier nachts auf die Suche zu gehen icon_smile_wink.gif

Liebe Grüße von den donwebs an den Owner und bis bald mal wieder auf nem Event!

Bilder für diesen Logeintrag:
DosenbestandteileDosenbestandteile

gefunden 21. November 2010, 15:17 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Runde haben wir einen Besuch bei Herrn Moser arrangiert. Ein sehr schöner Lost Place, der die Vergänglichkeit zeigt. Leider hat es bei unserer Visite bereits in Strömen geregnet, so daß wir nicht wirklich die Lokation genauer erkundet haben. Dafür haben wir das Dösle nach etwas Umherschauen erfolgreich entdeckt und signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 05. August 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Das R&#xE4;tsel war schnell gel&#xF6;st, und so konnte ich <br/>heute in der Pause einen kleinen Spaziergang<br/>unternehmen. Hier kam ich schon ein paarmal<br/>mit dem Fahrrad vorbei, h&#xE4;tte aber nie vermutet,<br/>was sich da im Dickicht verbirgt!<br/>Alles genau angeschaut, die beiden unteren <br/>Becken und dann der gro&#xDF;e Brunnen weiter oben.<br/>Muss wirklich toll gewesen sein!<br/>Beim Dosenfinden tat ich mich anfangs etwas schwer -<br/>zumal ich ohne Spoiler angereist bin - und habe erst <br/>ein paar L&#xF6;cher mit h&#xF6;herer T-Wertung untersucht, <br/>bevor ich schlie&#xDF;lich den richtigen Griff tat.<br/>Hat viel Spa&#xDF; gemacht und war sehr interessant.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Herlocken und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 14. Juni 2009 T1mo hat den Geocache gefunden

Einwandfreier Cache, sehr schön. Wer nicht weiss, dass es das gibt, würde es nie finden. Nicht mal die Hinweistafeln des Parks zeigen das Gebäude... Habe heute einen Travelbug und ein Geocoin geborgen und werde die nun weiter auf Reisen schicken. :-)

Out: Coin Seastar 

gefunden 02. Juni 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon länger als Wegpunkt in meinem GPSr. Heut war ich mal in der Nähe und konnte nach dem Döslein schauen.
Gruß und Danke für den Cache
out/in: TB

gefunden 21. April 2009 campen hat den Geocache gefunden

Wo man überall etwas verstecken kann Wink

TFTC

Campen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Sehr interessant.

Danke, Gruß!

Webstreicher und Co.

gefunden 06. November 2008 weizenkeim hat den Geocache gefunden

Meinen "arbeitsnächsten" Cache heute schnell mal gelogt.

No Trade
TFTC
weizenkeim

gefunden 03. November 2008 die 4 Hobbits hat den Geocache gefunden

für das Rätsel brauchten wir einen 2.Anlauf, dann hats geklappt und wir konnten den Cache gerade noch rechtzeitig wieder verstecken, bevor die Muggels zu nahe kamen. Sehr genaue Koordinaten und ein sehr interessanter Ort, wenn auch etwas lauter als man es vermuten würde.

gefunden 27. September 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend, mal hierher spaziert.
Da ist er ja!

Manchmal ist man von Blindheit geschlagen!

Danke und Gruß aus Südbaden,
DieHirten

gefunden 11. August 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gestern gelöst und heute vor meinem Geschäftstermin gesucht und schnell gefunden. Ein toller "lost place". Hier bin ich schon öfter vorbeigegangen ohne etwas zu ahnen.
Vielen Dank fürs zeigen sagt
Abacus

gefunden 10. Juni 2008 quirrel hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause nun im 2. Anlauf mit geosigma gefunden.
Beim 1. Versuch war die Dose leider gemuggelt, aber nun am neuen Platz gut gefunden.
Die Koordinaten sind sehr genau.
Ich hoffe das der Cache hier länger liegen bleibt.

Grüße,
quirrel

gefunden 02. Februar 2008 trollianer hat den Geocache gefunden

Wow, eine tolle Location, an der ich bisher immer nur vorbeigeradelt bin. Danke für das nette Rätsel und den tollen Cache!

Trollianer
out: Coin

gefunden 28. Januar 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jepp - Da hat der Tom auch mal wieder was gefunden, obwohl sein GPS mal wieder nicht nicht mitspielen wollte - Dank GoogleEarth die Location vorher aus der Luft begutachtet und dann schön bequem loggen können.

Danke für diesen ruinösen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 05. Januar 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache: Interessante Geschichte, ein gut lösbares Rätsel und ein verwunschener Ort. Was will man mehr? Vielen Dank! #114

gefunden 02. Januar 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal in der Gegend gewesen um diesen Myst auszubuchen...schönes Rätsel, auch mit meinem limitierten IQ gut lösbar, noch schöneres Final...Fragezeichen und Lost Place sind immer eine bombensichere Kombination. Danke dafür!

Out: Coin, TB

gefunden 25. Dezember 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das ist in der Tat ein verwunschener Lost-Place.
Hier war ich das letzte Mal zu IGA-Zeiten!
Schön, dass mich der Cache nun mal wieder hingeführt hat.
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 23. Dezember 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend, die wir auch nicht zum ersten Mal zum Cachen besucht haben. Wir hatten kein Problem mit der Dose. Ist doch schön, wenn es große Dosen in der Stadt gibt. [:)]

Vielen Dank für den Cache.

Out: TB/Coin
In: Coin

[Zurück zum Geocache]