Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Gemäuer    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 11:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 15. April 2011 Musicman hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen heute auf Anhieb gefunden, naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. TFTC!!!

gefunden 03. April 2011 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell gefunden.

Danke fürs Legen

gefunden 26. Oktober 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Feierabendcache mit data1975 - für ihn war es sein erster Multi-Cache.
Alles gut gefunden und auch Stage 2 konnten wir hundefrei loggen! :)
TFTC

gefunden 30. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Bei der Suche auf rutschigem Trampelpfad gefallen und die Hose verschmutzt. Dann aber zum Ausgleich den Cache gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 27. Dezember 2009 volo hat den Geocache gefunden

Im Team unterwegs gewesen und beim cachen zufällig den OWNER getroffen.
Schöne Grüße an Phillip

gruß Volo  Wink

gefunden 18. Oktober 2009 basdi hat den Geocache gefunden

Gegen Abend zog ich zusammen mit den Stimmen von aba und sandmann auf den Ohren ("die älteren Hörer erinnern sich" Dosenfischer Podcast) um das Schloss Grumbach in Rimpar. Die einzelnen Stages waren schnell und gut zu finden - lediglich der Final war heute recht vermuggelt und so musste ich laaange auf den Zugriff warten. Dann schnell nen freien Augenblick genutzt: Hin, erspäht und zugegriffen. Kein Tausch - Danke fürs Legen! basdi

gefunden 27. September 2009 Geobroker hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Liegt sehr günstig am Radweg.
Heute bei einer kleinen MTB Tour gehoben.

Die GeoBrokers

gefunden 21. Juni 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein schmuckes Schlösschen hat es da in Rimpar. Hatte ich so gar nicht erwartet. Da S1 wohl nicht mehr so richtig intakt sein soll, bin ich dank der Hinweise gleich zu S2 übergangen. Der Rest war gut zu finden.

TFTC

Hinweis 11. Mai 2009 Team PVF hat eine Bemerkung geschrieben

So liebe suchende :-)

 

Der Cache wurde jetzt endlich repariert. Alle Stationen sind jetzt wieder gut leserlich, und der Final wurde auch optimiert. Der war übrigens die ganze Zeit da - Augen auf :-)

 

Kleiner Hinweis, Stage 2 wurde leicht umpositiniert, ca 7 Meter vom ursprünglichen entfernt. Ich hatte den Eindruck, das da zu viele Muggle rumwerkeln. Die neue Koordinate habe ich eingetragen. 

 

Letzte Aktualisierung 19.7.09

nicht gefunden 28. Dezember 2008 Schlaubischlümpfe hat den Geocache nicht gefunden

Netter kleiner Spaziergang in unserem Heimatort. Leider war die Stage 1 vom Regen schon ziemlich unleserlich, aber wir hatten ja den entscheidenden Heimvorteil Wink. Deshalb haben wir Stage 2 auch ohne vollständige Koordinaten gefunden. Leider konnten wir den Cache aber letztendlich nicht heben und vermuten, dass er evtl. nicht mehr an Ort und Stelle liegt ... Schade!

Viele Grüße von den Schlaubischlümpfen 

PS: Stage 1 wurde zwischenzeitlich von der Gemeinde Rimpar wegen Baustelle abgebaut. Bitte überprüfen!

gefunden 14. August 2008 teiny hat den Geocache gefunden

netter cache. wäre schön, wenn dieser noch bei geocaching.com gelistet wäre, da würden mehr loggen. TFTC teiny

TB: out

 

Hinweis 12. Juli 2008 Team PVF hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Reisender - bitte den nächsten Cache wieder ordentlich schließen und verstecken, für den nächsten suchenden.

 Dankeschön :-)

gefunden 03. Juli 2008 Reisender hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Das war sehr lustig, weil es der erste Cache war. Und das alles ohne GPS. Ich sollte mir doch mal sowas zulegen ;)

Danke.

P.S.

Von mir sind die Münzen ;) 

gefunden 15. Juni 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

kurz und knackig ...
... nette runde für zwischendurch in schöner umgebung ...
... schön gemachtes erstlingswerk ... Cool
TFTC, Freddie - #133

gefunden 04. Juni 2008 geodog hat den Geocache gefunden

Station 1 u. 2 ohne GPS gefunden, klarer Heimvorteil.Smile

Nett gemacht. Schade das er nicht bei geocaching.com zusätzlich eingetragen ist.

TFTC

          euer geodog

gefunden 04. Juni 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

FTF!  Unglaublich, der liegt doch da schon über 2 Wochen? Und das an einem sehr schönen Ort. Vielen Dank fürs Verstecken, war ein gelungener Einstieg an einer sehr schönen Location. Weiter so und mehr davon!

[Zurück zum Geocache]