Waypoint-zoeken: 

Logs van Punkt Drei    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. januari 2021 hustelinchen has archived the cache

Der Wald hat sich in den vielen Jahren sehr verändert. Es wird Zeit diesen Multi ins Archiv zu schicken, da die ursprünglichen Wege teilweise verwachsen sind. Vielen Dank für eure vielen netten Logs.

Gevonden 18. april 2011 Globus1 heeft de cache gevonden

An einem herrlichen Tag die 3 Bäume gesucht.

Der erste gesuchte Baum ist ja noch eindeutig. Aber dann muss man noch den richtigen 3.Baum finden . Ist es der da.

oder der da. Nein keiner wars also einen anderen gesucht . Das war dann auch noch der richtige. Der rest war ja dann klar.

Danke für die prima Idee.

TFTC aus Hamm

Globus1

 

 

Gevonden 27. maart 2011 Freunde von Jack heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Umweg mit unseren Gästen auf dem Weg zum Auto doch noch den richtigen Baum gefunden

super gemacht -- Danke für den Cache

Gevonden 02. januari 2010 bunnyseek heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Snat84; Diddy93; MoQuai und den Cachnigfreaks zog ich heute los um einigen Dosen den kalten Händen des Frostes zu entreißen.

Dieser Cache stellte hierbei den Auftakt au einer durchaus erfolgreichen Tour im Bereich Menden.
Durch eine kleine Heimarbeit, war bei diesem Cache der Outdoor-Part recht schnell erledigt.
Eine schöne kleine Aufgabe die mir Spaß gemacht hat.
Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 27. september 2009 VolkerRoe heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor 3 Wochen schonmal hier waren und irgendwie nicht weiterkamen, haben wir uns heute noch einmal auf den Weg gemacht.
Heute den richtigen Riecher gehabt, wie es gerechnet wir und ganz schnell den "Punkt drei" ermittelt. Da stehen ja mal mehrere Mordsbäume.
Auch hier den richtigen gefunden. Und so ging es dann zum Final, um die tolle Dose zu heben.

TFTC und Gruss aus Hemer
Volker

Gevonden 25. september 2009 MacBeth heeft de cache gevonden

Das hörte sich einfacher an als es dann war, denn beim Peilen wird es doch immer ein bisschen ungenau. Aber die grobe Richtung stimmte auf Anhieb, so dass wir (mein Jüngster und ich) nach etwas Suchen Erfolg hatten. beim Anblick des Dörfchens fühlten wir uns glatt in den Urlaub versetzt!

Gevonden 04. juli 2009 IIBlackyII heeft de cache gevonden

Bei mir ebenfalls ein Jubiläumscache!!! Smile

Mein 1. !!!!!!!!! Cool

Guter Cache zum Einstieg...Zwar bin ich wegen diesen ***** Bremsen fast zu tode gestochen worden, doch beim zweiten Anlauf hat ich ihn in der Hand... Wenn das ein kleiner Cache war, dann bin ich mal auf die großen gespannt...Wink

-in: Puzzel-Würfel

-out: mein neuer Glückswürfel (vielleicht hilfts und ich feier bald auch meinen 50.)

 

Mít freundlichen Grüßen

Der Neueinsteiger alias IIBlackyII

 

Gevonden 26. mei 2009 turnonkel74 heeft de cache gevonden

Denkwürdiger Jubiläumscache!

LaughingLaughingLaughing50LaughingLaughingLaughing

Über Stock und Stein und Feld und (durch) Bach eher ein Viereck zum Cache gelaufen! (Danke an m. von b.u.m.s. für die Motivation noch einmal um die Ecke zu schauen)Wunderschöne, mordsmäßige Bäume!

Leider ist die Coin nicht mehr drin!

TFTC

 

Gevonden 07. september 2008 ZatZero heeft de cache gevonden

Bereits vor 2 Wochen einmal gescheitert. Heute nochmal gründlich gegrübelt und unsere 70-jährige Mutter zur Unterstützung mitgenommen. Sie hat doch dann am Ziel auch tatsächlich die Dose als erste entdeckt ! Danke für den netten Sonntagnachmittag!!! Laughing

Gevonden 19. mei 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

9:00
Hier konnte ich mal wieder so richtig meiner Matheleidenschaft frönen[:D]
Danke für den Cache, obwohl die Schlammteiche in der Nähe beinahe unser Cachemobil verschlungen hätten.

Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 19. mei 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:30 Uhr

Das war echt ein schöner Cache heute zusammen mit spieler8! Schöne Idee, bekannt schöne Landschaft und gutes Wetter. Toll! Hustelinchen, setz trotzdem die D Wertung um eins hoch von 2 nach 3 - das passt dann schon... [;)]

Vielen herzlichen Dank für diesen Cache sagt
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 18. mei 2008 5entdecker heeft de cache gevonden

GOLD

Yeah! Heute Nachmittag um 16:45 Uhr noch FTF loggen können, wo sind denn die ganzen FTF-Hunter abgeblieben!Sind Sie vielleicht noch alle vom 4. Offiziellen Sauerlandstammtisch zu erschöpft?
Schön dass wir hier und heute unseren 30. FTF abholen konnten.
Danke an hustelinchen für diesen schönen kleinen Spaziergang und die FTF-Überraschung!
TFTC
Out: FTF-Überraschung
In: PIN und TB kleiner Monkey

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Christina, Melvin, Corvin + Frank

Gevonden 18. mei 2008 Kanne1466 heeft de cache gevonden

zumindest noch silber, war aber ebenfalls ja gar nicht eingeplant.
Mal eine etwas andere Aufgabenstellung,
aber alles gut zu finden bzw. zu errechnen.

Danke für den netten Cache !

[Terug naar de cachebeschrijving]