Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Black-Rock 3    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 20:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 14. mayo 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Nachdem wir die ersten zwei der Serie hinter uns hatten ging es auf zum letzten der Serie. Wir machten gemütlich, da es noch nicht richtig dunkel war. Suchten wir erstmal die ersten Hinweise, welche sich auch uns zügig zeigten. So schauten wir uns alles genau an lasen alles durch und dann ging es los. Dank des schlechten Wetters waren weit und breit keine Muggels zu sehen. Und so ging es von Station zu Station. Bei Station ??? kamen wir etwas ins schleudern. Wir wussten das es sein kann das was nicht machbar ist, und siehe da wir fanden auch die kaputte Station, aber die Hinweise waren da und so konnten wir weitermachen. Wir fanden den Einstieg und so wurde alles installiert und ab ging es hinein in die trockene Anlage. Als alle drin waren im trockenen machten wir uns auf die Suche nach der letzten Station welche nicht mehr da ist. Aber da wir so viele Leute waren war es kein Problem das Finalböxlein zu finden. Es wurden noch fleißig Fotos gemacht und die Anlage besichtig und dann ging es wieder aufwärts.

Danke an den Owner für die Hilfestellung das wir die Serie komplett abschließen konnten und fürs zeigen der tollen Location.

hexehexe

encuentran 01. noviembre 2008 klausundelke ha encontrado el geocache

..... die Nacht neigt sich dem Ende zu.....
..... ich kann immer noch nicht Einschlafen.....
..... aber langsam läßt das breite Grinsen nach.....icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
..... und wieder fragt man sich ob das Erlebte noch zu toppen ist.....
..... ich sag nur W A H N S I N N .....

..... und wieder bleibt die Erkenntnis: ich hab das richtige Hobby.....


...vielen vielen Dank an Mondreiter für den Mailsupport im Vorfeld ohne den dieser geniale Cache wohl nicht möglich gewesen wäre und natürlich für das Anlegen des Caches was wohl auch einiges an Zeit + Material in Anspruch genommen hat.

Mehr schreib ich nicht, ich denke alles andere wurde schon in den vorigen Logs gepostet.

No trade

[Volver a la lista de geocache]