Waypoint-zoeken: 

Logs van zom hendera Deerle naus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. juli 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. juni 2015 Spike05de has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (10.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Gevonden 31. mei 2015 dogesu heeft de cache gevonden

Das Münster hoch über der Donau ist schon beeindruckend und wenn dann noch ein Döslein in der Nähe ist, so kommt man da doch gerne her. Leider ist der Cache nach diesem Listing nicht zu finden, da wohl die benötigten Infos fehlen. Nur mit Hilfe des GC-Listings war der Autenthalt der Dose schnell ermittelt.

TFTC dogesu

Gevonden 01. mei 2014, 18:37 makuli heeft de cache gevonden

Mit Stage 1 (TT) konnten wir gar nichts anfangen, an Stage 2 waren wir uns auch nicht ganz sicher, aber irgendwie haben wir die Dose dann doch gefunden.
Was für ein schöner und ruhiger Ort!

Gevonden 23. augustus 2009 Flachjack heeft de cache gevonden

War erst unser zweiter Cache hatten mit unserem Geko anfangs kleine Schwierigkeiten haben ihn dann  aber gefunden.

Gruß

Flachjack

[Terug naar de cachebeschrijving]