Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katharinenhaus - Hessenschanze, Kassel    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

Heute abend in einer Regenpause nach ein bischen Suche gefunden. Schöne Aussicht auf Kassel unter Regenwolken gehabt.
No trade.
TFTC
Bosi

gefunden 20. Januar 2009 habdicker hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gesucht und gefunden
Gruß und Danke HD  :P

PS. Das Logbuch ist ziemlich voll.

gefunden 20. November 2008 mauro13 hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, endlich....saß mal keiner auf der Bank.
Ich weiß gar nicht wie oft ich hier schon vorbei fahren musste. Heute dann mal das Novemberwetter ausgenutzt.

vielen Dank von mauro13

gefunden 09. November 2008 sp_do hat den Geocache gefunden

Aussichtsreicher Cache mit sehr schön augegucktem Versteck. Ich habe die Dose gut und schnell finden können.

16:30h #1439

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

gefunden 16. September 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute nach der arbeit schnell geloggt. MfG Hazard77

gefunden 22. Juni 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

gefunden 04. Juni 2008 Mai-cache hat den Geocache gefunden

...hier hab ich in der Vergangenheit schon des öfteren mal ein Feierabendbier zu mir genommen und eventuell dem ein oder anderem damit die Tour vermuggelt.
Nice place!

No trade

PS: Logbuch fast voll

gefunden 14. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Beim Cachen erwischt[:O]. Zum Glück war es die Mutter eines Cachers, die sich bestens auskannte[:D]. Kurzes Schwätzchen gehalten und weiter ging es.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 30. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das war heute der "Zuckerwatte-Cache" (so sah meine Hand nachher nämlich aus). Hier hat die Putzfrau wohl schon länger nicht mehr sauber gemacht. [;)]

Schönes Versteck - schöner Ort!

TFTH
Hase5000


#1069

gefunden 11. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Mal nachloggen, den hatte ich schon in Geocaching geloggt.

Danke

gefunden 09. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

nachgetragen. Danke

gefunden 30. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Statt gestern Abend nach dem Stammtisch im dunkeln zu suchen habe ich es vorgezogen heute eine Kasselrunde mit dem Bergrad zu machen. Die Aussicht beim loggen auf der Bank sehr genossen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 30. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Statt gestern Abend nach dem Stammtisch im dunkeln zu suchen habe ich es vorgezogen heute eine Kasselrunde mit dem Bergrad zu machen. Die Aussicht beim loggen auf der Bank sehr genossen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 17. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut und schnell gefunden. Ein wirklich schönes Plätzchen.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 17. Juni 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Ich sollte keinen Cache mehr vor dem Aufstehen machen. Ich sehe nichts, fühle nichts und das macht dann auch keinen Spass.
Am Nachmittag hin und nach Sekunden gefunden.
So bin ich wenigstens zwei Mal an meine alte Schule gekommen

Besten Dank für den Cache

[This entry was edited by Polizei on Saturday, June 09, 2007 at 9:19:38 AM.]

[Zurück zum Geocache]