Recherche de Waypoint : 

Logs pour Katharinenhaus - Hessenschanze, Kassel    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juillet 2009 Bosi trouvé la géocache

Heute abend in einer Regenpause nach ein bischen Suche gefunden. Schöne Aussicht auf Kassel unter Regenwolken gehabt.
No trade.
TFTC
Bosi

trouvé 20. janvier 2009 habdicker trouvé la géocache

Auf dem Heimweg gesucht und gefunden
Gruß und Danke HD  :P

PS. Das Logbuch ist ziemlich voll.

trouvé 20. novembre 2008 mauro13 trouvé la géocache

Endlich, endlich, endlich....saß mal keiner auf der Bank.
Ich weiß gar nicht wie oft ich hier schon vorbei fahren musste. Heute dann mal das Novemberwetter ausgenutzt.

vielen Dank von mauro13

trouvé 09. novembre 2008 sp_do trouvé la géocache

Aussichtsreicher Cache mit sehr schön augegucktem Versteck. Ich habe die Dose gut und schnell finden können.

16:30h #1439

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

trouvé 16. septembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Heute nach der arbeit schnell geloggt. MfG Hazard77

trouvé 22. juin 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

trouvé 04. juin 2008 Mai-cache trouvé la géocache

...hier hab ich in der Vergangenheit schon des öfteren mal ein Feierabendbier zu mir genommen und eventuell dem ein oder anderem damit die Tour vermuggelt.
Nice place!

No trade

PS: Logbuch fast voll

trouvé 14. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Beim Cachen erwischt[:O]. Zum Glück war es die Mutter eines Cachers, die sich bestens auskannte[:D]. Kurzes Schwätzchen gehalten und weiter ging es.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 11. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 30. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Das war heute der "Zuckerwatte-Cache" (so sah meine Hand nachher nämlich aus). Hier hat die Putzfrau wohl schon länger nicht mehr sauber gemacht. [;)]

Schönes Versteck - schöner Ort!

TFTH
Hase5000


#1069

trouvé 11. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Mal nachloggen, den hatte ich schon in Geocaching geloggt.

Danke

trouvé 09. juillet 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

nachgetragen. Danke

trouvé 30. juin 2007 kpit51 trouvé la géocache

Statt gestern Abend nach dem Stammtisch im dunkeln zu suchen habe ich es vorgezogen heute eine Kasselrunde mit dem Bergrad zu machen. Die Aussicht beim loggen auf der Bank sehr genossen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trouvé 30. juin 2007 kpit51 trouvé la géocache

Statt gestern Abend nach dem Stammtisch im dunkeln zu suchen habe ich es vorgezogen heute eine Kasselrunde mit dem Bergrad zu machen. Die Aussicht beim loggen auf der Bank sehr genossen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trouvé 17. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

Heute Morgen gut und schnell gefunden. Ein wirklich schönes Plätzchen.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 17. juin 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 08. juin 2007 Polizei trouvé la géocache

Ich sollte keinen Cache mehr vor dem Aufstehen machen. Ich sehe nichts, fühle nichts und das macht dann auch keinen Spass.
Am Nachmittag hin und nach Sekunden gefunden.
So bin ich wenigstens zwei Mal an meine alte Schule gekommen

Besten Dank für den Cache

[This entry was edited by Polizei on Saturday, June 09, 2007 at 9:19:38 AM.]

[Retour à la géocache]