Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 47x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 24 May 2023 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found The geocache needs maintenance. 04 May 2022, 13:58 aXis-11 found the geocache

Nicht nur ein Friedhof der Kuscgeltiere, sondern auch des Logbuchs Tod ( siehe Foto)
Tolle Location für einen Cache. Leider hat Das Logbuch es nicht überlebt. [:(]

TFTC aXis-11

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 June 2021, 21:06 BerniBear found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour zwischen Birten und Xanten konnten wir diesen Cache ohne Probleme finden.
Geloggt als Team_CB.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 24)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 May 2021, 14:45 LuMaBe found the geocache

1. Cache ever.
Obwohl wir in der Naehe wohnen, waren wir dort noch nie spazieren :-)

Found 15 April 2020, 18:26 Angerfister1987 found the geocache

Mia, Vanessa und ich 15. April 2020

Found 20 February 2020, 05:33 Mümmeltier found the geocache

2. Februar 2020 17:24
Nachdem ich vor einiger Zeit den Waldbesitzer hier getroffen hatte, mit dem ich mich ein wenig über die Dinge die hier im Wäldchen passieren verquatscht habe, wurde es damals zum Suchen schon zu dunkel. Ich habe dann abgebrochen. Heute war ich dann auch nicht der einzige der hier einen Spaziergang machte. Eine junge Familie betrat kurz hinter mir den gleichen Weg und ich musste mich ein wenig gedulden. Dann waren sie aber außer Sichtweite und ich konnte loslegen. Wie es im Wald so üblich ist springen die Koordinaten hier ein wenig hin und her. Also wieder einmal dem Geo-Spürsinn den Vortritt gelassen. Mit Erfolg. Zwar waren einige Versuche nötig und es dauerte auch eine Weile aber letztendlich konnte das Logbuch signiert werden.
Ach ja, der Pferdekopf, den konnte ich auch finden.
Na gut, es war nur ein Stück Baumstamm oder Wurzel, aber es hatte Ähnlichkeit.

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

Da ist mir doch der Log auf OC durch gegangen😉

Found 08 May 2016, 17:12 DieEndlosSucher found the geocache

Heute unsere Freunde besucht und kurz hier angehalten.
Das Döschen war schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

Found 20 April 2015, 16:55 Pingo11 found the geocache

Wir haben den Urlaub am Niederrhein und bestes Wetter genutzt, um abseits normaler Touristenwege diesen Cache zu suchen - und zu finden. Da wir noch neu dabei sind, war es ein schönes Erfolgserlebnis!

Found 04 October 2014, 16:30 Meridianläufer found the geocache

Meinen 3. Cache bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Hätte solche Geländeeinschnitte in dieser Region nicht erwartet. Wunderschöne Landschaft und schöner Cache. Danke.

Meridianläufer

Found 11 March 2014 trinebine found the geocache

Auf der Fietsen Tour sind kotabaja und ich mal "eben" abgebogen. Nach kurzer Suche haben wir die Dose gefunden. Ich habe dann mal fluggs geloggt.

Die Dose könnte aber eine kleine Runderneuerung gebrauchen!


Danke und viele Grüße die trinebine

Found 02 February 2014, 14:15 Die Luigis found the geocache

Bei wunderschönem Wetter diesen Cache gefunden. Liegt sehr schön hier. Danke

Die LuigisCool

Found 03 October 2013, 17:00 Die Wuselbande found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Tftc

Found 29 September 2013, 14:00 3star found the geocache

Cache gehoben ... Nach einem wirklich tollen Weg in einer tollen Umgebung bei Traumhaftem Sonnenschein.

Die beschriebenen Finger bleiben mir allerdings verborgen - Sch... drauf !

Vielen Dank.

Found 14 August 2013 Brummel Bär found the geocache

Nach einem Waldspaziergang konnte die Dose zügig gefunden werden

Found 06 July 2013 Die Ruhr-Füchse found the geocache

Cache wurde von uns gut gefunden, allerdings entspricht der Zustand der Dose ein wenig dem Cache-Namen. Eingewickelt in eine längst, ihrer Funktion enthobenen, toten Plastiktüte, fanden wir eine nicht mehr ordentlich verschließbare, von ihrem langen Einsatz gezeichnete Dose, in der ein, zu unserer Überraschung, sehr trockenes, sauberes und fast voll geschriebenes Logbuch lag. Ingesamt bedarf diese Dose eine Runderneuerung, zumal sie an einem schönen Ort versteckt ist.

Danke fürs Verstecken.

Gruß aus Bochum von den Ruhr-Füchsen

 

Found 22 April 2012 Calico1986 found the geocache

Heute gefunden in dieser wirklich schönen Umgebung!

Found 08 March 2012 BiBo06 found the geocache

Im Schein des aufgehenden Vollmondes haben wir heute diese Dose im Wald gefunden.
Gerade als wir sie öffneten kam Victor Pascow in seiner roten Turnhose aus dem Wald und sprach: "Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn... und läßt darauf wachsen, was er kann. Paßt auf, denn manchmal kommen sie wieder."
Dann war er verschwunden.
Als wir uns nun den Inhalt der Dose betrachteten, stellten wir fest, dass der Color Bug, der seit November nicht meh im Cache gesehen wurde, wieder da war.

Wir haben ihn mal mitgenommen und werden ihm ein neues zu Hause suchen.

TFTC

BiBo

Found 27 November 2011 searcher99 found the geocache

Während der Römerroute Xanten-Birten haben wir hierher einen
Abstecher gemacht. Den Cache konnten wir um 12:40 Uhr finden!
TBs oder Coins haben wir keine gesehen!

DFDC und Grüße aus Duisburg!

Found 19 October 2011 Flynn80 found the geocache

Prima Versteck. Schöne stelle hast du dir da ausgesucht.

 

mfg Flynn80;)

Found 30 September 2011 Vynländer found the geocache

Heute haben wir bei bestem Wetter den Cach geloggt.

Nach dem Frühstück war es genau die richtige Verdaungsrunde,rülps.

Gruß

Die Vynländer

Found 25 September 2011 Elizzybeth found the geocache

Zusammen mit Nibbler89, Fleax1987 und Ditochino schnell und gut gefunden. Danke!

Found 08 August 2011 leica4 found the geocache

Das war unser zweiter cach und wir mußten schon etwas länger suchen, im tiefen Wald. Prima, wenn es dann doch noch klappt, der einfache Weg ist manchmal zu leicht. Zunge raus

Not found 18 June 2011 dabeck did not find the geoacache

nach dem passieren des drehkreuzes die beide finger gut gefunden, gps funktionierte im wald nicht so gut, Cache nicht gefunden.

@ Cachemaster: Ist der Cache noch an Ort und Stelle? Wir haben gegraben und gewühlt, leider ohne Erfolg...

Dabeck

Found 26 February 2011 Reikimeister found the geocache

Hallo

Sehr schöner Cache. Heute bei relativ schönem Wetter gut gefunden. Danke sagt der ReikimeisterZwinkernd

Found 28 January 2011 Tie found the geocache

Hallo,
heute vor dem Mittagessen mal eben zu den Kuscheltieren spazieren.
Das Logbuch ist feucht und die Tüte an einigen Stellen kaputt.

out: TB
in: Coin und Wichtelmann ( Weihnachtsmann)
TFTC
Tie

Found 19 October 2010 Neddi found the geocache

Hi das war unser erster cache hat spaß gemacht schöner Wald, wir hatten zwar leichte Anlaufschwierigkeiten :) aber haben ihn dann doch gefunden und haben ein wenig sommer hinterlassen.

Danke macht echt Laune.

Found 05 October 2010 schaffiv found the geocache

Bei Dämmerung um 19:20 Uhr auf dem Friedhof angekommen und rechtzeitig bevor die Kuscheltiere auferstehen den Schatz gehoben.Damit die armen Geister schnell verschwinden können,haben wir ein Auto dargelassen.Wink

SchaffiV sagt danke zu diesen kurzweiligen Trip

Found 18 April 2010 Biker-Man found the geocache

Bei sehr schönem Wetter gut gefunden. Hat Spass gemacht !

Found 17 April 2010 Survivor found the geocache

Das war mal eine schöne Tour. Cache schnell gefunden. Danke

Found 17 April 2010 van der ven found the geocache

der  war klasse!

bei schönstem wetter, mit bester laune und guten rädern machten wir uns heute auf um mehrere caches zu heben.

das war so klasse - kreuz und  quer durch wald und feld. nur zu empfehlen.

ich habe zu der gelben plastikquitscheente noch eine gelegt, eine die man wirklich kuscheln kann.

die plastikente tat mir leid, DIE GEHÖRT IN EINE BADEWANNE UND NICHT IN EINE BOX, zumal es da auch noch zum fürchten dunkel ist.

es ist ein schönes stückchen erde dort, danke für den tollen cache.

Found 21 February 2010 colt1 found the geocache

In Berg und Tal gefunden. Gut gemacht.

Found 12 December 2009 Mirmi found the geocache

Gefunden,nichts getauscht, dafür auf dem Rückweg ein Schwätzchen mit dem Owner samt Hund gehalten!

Found 08 November 2009 Doc Schraube found the geocache

Geil!

Found 13 August 2009 Volk04 found the geocache

Hier habe ich mich auch hingetraut. Gelogged bei GC. Volk04

Found 04 May 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 26 April 2009 Captain_Jack_Sparrow_23 found the geocache

Wir haben den Cache heute mit ein bisschen Glück gefunden, gutes versteck!!

In: Hello Kitty

Out: Ball

Found 29 March 2009 mapexa found the geocache

Schöner Cache. War alles etwas schlammig auf dem Weg zum Ziel da ein paar Mountainbiker die Strecke wohl auch nutzen. Um 12:48 Uhr gefunden.

Cache ist noch OK, obwohl der Deckel defekt ist.

Danke und Gruß.

mapexa

Found 08 March 2009 teiny found the geocache

ein wirklicher friedhof der kuscheltiere. warum wohl? TFTC teiny

Found 11 February 2009 Dingo01 found the geocache

Einen Umweg auf der Rückfahrt von Orsoy gemacht...
Schöne Gegend!
Auf solchen "Friedhöfen" suche sogar ich... ratzfatz gefunden, hat Spaß gemacht!
Reparieren konnte ich die geräumige Dose leider nicht - hatte aber eine Plastiktasche dabei... alles ordentlich eingepackt und (hoffentlich) wieder anständig getarnt. Der nächste Besucher sollte vielleicht - falls vorhanden - eine mittelgroße Tupperdose spendieren. Sonst mache ich das, wenn ich wieder in der Gegend bin... ist ja fast regelmäßig...
Gruß vom
Dingo01

I NEVER hunt caches on cemeteries, but despite its name, this one isn´t a cemetery at all....
I know this scenic landscape since more than 30 years... and feel at home here... Scored a bullseye in no time at all on my way back home... TFTC and
Cheers,
Dingo01

Found 04 January 2009 Schampampurasch found the geocache

Schöner Spaziergang. Cache problemlos gefunden. Sehr zu empfehlen.

Danke!

 

Found 26 December 2008 Kugelrund found the geocache

Schöner Ort. Guter Cache.

Nach einem Nachmittags Spaziergang bei schönem Wetter um 16:00 geloggt.

Der Deckel ist defekt (schließt nicht mehr richtig) ist aber noch alles trocken.

in: Signalpfeife 

out: Kartenspiel

TFTC Kugelrund 

Found 08 November 2008 KleineRatte found the geocache

puh, ich wusste gar nicht, dass es hier am Niederrhein auch hügelig sein kann...die Dose aber schnell gefunden und um 13:15 geloggt

Found 19 October 2008 Kartengucker found the geocache

Auf dem Weg zu den Multis in Birten haben wir hier auch angehalten und haben um 12:07 Uhr geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
Die Kartengucker

Found 05 October 2008 zwergbaum found the geocache

Nette Idee schöner Cache in einem netten Waldstück... doch die Dose...

Zwergbaum

Found 05 October 2008 greiol found the geocache

Found 05 October 2008 jmsanta found the geocache

gefunden

Found 28 September 2008 Frio found the geocache

mit Gastcacher schnell gefunden; man bekommt so langsam einen Spuersinn fuer Verstecke.
Schoenes Waeldchen.
In: Ü-Ei Figur
Out: Frosch

Da war der Frosch nicht lange im Versteck :-) 

 

TFTC Hanbo/Frio

Found 28 September 2008 winnerteam found the geocache

Hi, Habe den Cache auf dem Rückweg vom Xantener Flohmarkt um 13:15 geloggt. Hatte keine GPS-Ablage! TFTC von dem Winnerteam

Out: nix   In: Spielzeugfrosch 

Found 21 May 2008 Kaeptn Nuss found the geocache

Habe den Cache heute um 12.00 (high noon) geloggt.
Ein schöner Wald. Sehr einsam, verwunschen.


Dank & Gruß

Kaeptn Nuss

Out: Coin

[Back to the geocache listing]