Waypoint search: 

Log entries for Webcam am Kanal in Datteln    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 18 March 2011 Solveil found the geocache

Juhu gefunden - aber leider zur falschen Zeit... :(

Dann nochmal hin, wenn die Sonne scheint - dann ist die Bildqualität auch besser...

Found 29 August 2009 Ar@gon found the geocache

13:40 14/25

Leider ist der Webcamgraber genau zu unserem Besuch ausgefallen. Als Beweis für unsere Anwesenheit hat UUS ein Foto der Pumpe beigefügt.

Imposante Baustelle

In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..

#1773

Found 29 August 2009 UUS found the geocache

Wirklich eine interessante Umgebung. Leider hat unser Webcam-Grabber versagt, daher eine Handy-Bild der blauen Pumpe anbei.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

13:40 - #1591 (GC&OC) - 14/26

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Smile Happy Caching, Uwe Smile

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Pictures for this log entry:
Webcam am Kanal in DattelnWebcam am Kanal in Datteln

Found 31 December 2008 Vitrus found the geocache

Auf der Webcam muss ich schon 1000 x verewigt sein, so oft bin ich hier. Daher heute Morgen endlich geloggt.

Grüße

Vitrus

Found 14 August 2008 Frank0236 found the geocache

Schönes Wetter,mal losgeradelt,Cache foto gemacht.Muss ich jetzt noch hier reinkriegen??!!

Found 20 May 2008 Kanne1466 found the geocache

heute beim Besuch von "Omni Fit am Kanal" mitgenommen. Die WebCam konnte ich leider nicht orten, vielleicht bin ich aber ja später für 1/100 sec. auf einer Zeitraffer-Doku zum Kraftwerksbau zu sehen.

Pictures for this log entry:
Wo ist nur die WebCam ?Wo ist nur die WebCam ?

Found 19 May 2008 markkwi found the geocache

Hallo, war heute Morgen vor der Arbeit noch schnell mit dem Rad am Kanal und habe diesen neuen Cache gelogt . Das Wetter war richtig klasse  Laughing. Gruß Markus

Pictures for this log entry:
Ich glaub ich bin richtig ;-)Ich glaub ich bin richtig ;-)
Mein SchattenMein Schatten
Blick zum NeubauBlick zum Neubau

[Back to the geocache listing]