Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diebrock    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Januar 2011 rain2711 hat den Geocache gefunden

Da sich Satansblondchen schon so kurz gefasst hat, werde ich das auch mal machen. Wer den Roman lesen will kann ja auf GC nachlesen.Zwinkernd

War ein wirklich richtig

guter Cach und hat mir viel Spass gemacht.

gefunden 10. Januar 2011 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Ja heute haben wir es endlich zuendebringen können. Man könnte einen halben Roman zu dieser Cachesuche schreiben, aber dazu habe ich jetzt einfach keine Lust, da ich so glücklich bin das wir es nach einem halben Jahr doch noch geschafft haben. Vielen dank für die lange Beschäftigung.

gefunden 30. Juni 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute mit TillyOnTour bei Zeiten getroffen um gemeinsam den Cache anzugehen.
Das Gelände ist wirklich sehr schön. Leider hat der Cache meiner Meinung nach Abzüge in der "B"-Note. Für Familien völlig ungeeignet. Ich hatte 4 Stunden eingeplant. Mit "etwas" Hilfe waren es dann fast 6. Ein Stern vom Gelände hätte wohl eher noch zur Schwierigkeitsstufe gepasst. Tom (11) hat aber tapfer durchgehalten ! Ausserem sind es 9,5 Kilometer - nicht 8.
Wenigstens war neben dem verkorksten Finale der deutschen National Elf noch unser Grillabend gelungen.

mfG Hucky

Out: Radio
In: Regencape / Karabiner

gefunden 29. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Diese klasse Runde habe ich heute zusammen mit Dowmans gemacht. Schöne Gegend und sehr einfallsreiche und teils anspruchsvolle Stationen, die aber alle lösbar waren. Nur einmal wollte der Groschen nicht fallen und wir mussten uns ein wenig schubsen lassen.
Vielen Dank für den Riesenspaß am Sonntagnachmittag und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 29. Juni 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hucky3000 nach landschaftlich schöner Wanderung...
...schlußendlich doch noch gehoben.

TFTC

TillyOnTour, 17:40 Uhr, # 138

[This entry was edited by TillyOnTour on Monday, June 30, 2008 at 6:14:56 AM.]

gefunden 25. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Dieser Cache versprach spannend zu werden, und so haben an.a.bel und ich uns heute aufgemacht, ihn zu heben. Die erste Station war schnell gefunden und entschlüsselt. Doch dann kam die größte Schwierigkeit des Tages: wir trafen auf Systki, Lilafi und Oktavian samt Anhang, die gerade zurückkehrten und uns mit Rabarberkuchen von einer weiteren Suche abhalten wollten. Ist ihnen aber nicht gelungen [;)]
Gut gestärkt machten wir uns auf den Weg. Die Stationen waren alle mehr oder weniger schnell gefunden. Das Entschlüsseln dauerte manchmal etwas länger. Einmal wollten wir schon den TJ ziehen, aber dann zeigte sich, dass ein Handy wohl auch mal aufgeladen werden will [B)]. So mussten wir alles alleine machen. In guter Teamarbeit war aber jede Koordinate bald gefunden.
Die "Baumbrücke" am Schluß stellte an.a.bel dann noch mal vor eine kleinere Herausforderung, aber dann war der Weg frei und der Cache gefunden.

Vielen Dank für die Runde in einer mir bisher unbekannten Gegend und die toll ausgearbeiteten Stationen!

in: TB
out: Coin

gefunden 19. Mai 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Puhhh das war mal echt ne Herausforderung in sachen rätseln.
Zusammen mit Zoras Bande sind wir am Samstag Abend schon gestartet und haben es bis Station 7 geschafft. Da wir dann dort aber nichts mehr gefunden haben, weil es zu dunkel war haben wir erstmal abgebrochen und sind heute wieder losmarschiert. Die Aufgaben sind echt tricky und habes in sich. Teilweise standen wir echt mit nem Fragezeichen über dem Kopf da. Für meine Verhältnisse war der Cache viiiiel zu einfach ... Nein Spass. 3 1/2 ist echt untertrieben.

Danke für den schönen Cache und die große Runde.

In:TB, TB, Schlüsselband
Out: Coin, Coin, Flummi

gefunden 19. Mai 2008 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit beiden Kakaocachern nach ca. 7 Std. diesen schwierigen Cache gefunden.
Die Stationen haben wir im allgemeinen gut gefunden, aber die Rätsel hatten es echt in sich.
Station 3 hat uns besonders gut gefallen und bei Station 4 fehlt definitiv eine Bank! [;)]
Gerne hätten wir hier auch einen Multi gelegt, die Planungen liefen bereits... aber leider waren wir nicht schnell genug.
Das Final war gut versteckt und die selbstgewählte Baumstamm-Brücke rundete unsere Tour - letztendlich bei Vollmond - perfekt ab!

Danke für den Cache
Zoras Bande

IN: 2 Coins, Flummi, Kerze, Handyanhänger
OUT: TB, Coin, Indonesische Münze

gefunden Empfohlen 07. Mai 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ein dickes Ding….

Nach anfänglichen Schwierigkeiten an der ersten Station ( der Owner baute noch einen kleinen Fehler ein ) ging es dann zügig voran. Gut, das ich mich nicht völlig bei meiner heutigen Arbeit verausgabt habe, so war noch genug Schmalz für diesen schönen Multi vorhanden. Weil es sonst aber vielleicht doch zu einfach gewesen wäre, habe ich den sehr abwechslungsreichen Cache lieber im Dunkeln gemacht.
Am Final angekommen (23 Uhr) musste ich leider feststellen, dass mir da doch jemand zuvor gekommen ist. War ja klar wer das war…

In : Schlüsselband, Coin

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß AragornsQuad

gefunden 07. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde durch eine prima Gegend, die wir vorher gar nicht kannten und nun ganz genau kennen... Cool

Bis Station 4 war es ja recht einfach und entspannt, dann war allerdings erstmal etwas Ratlosigkeit und Improvisation angesagt. Ich hoffe der Owner nimmt hier nicht mit irgendwelchen weiteren Hints oder Tips am Telefon den Spaß aus der Sache...  Wink

Wir haben dann einfach an Station 7 die Spur wieder aufgenommen und konnten uns dann zügig zum Final vorarbeiten.

Die Runde hat uns viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für den schönen Cache und die schöne Fahrradtour
DiSy & Sanna

IN: Kuli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]