Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Los Piratas    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2008 Andokay hat den Geocache gefunden

Den ersten Versuch haben wir leider wegen extrem hoher Muggeldichte abbrechen müssen (War aber Sonntags bei schönstem Wetter auch irgendwie nicht anders zu erwarten). 

Ein paar Tage später konnten wir dann doch noch unbemerkt loggen.

Gruß

Andokay + Samael

gefunden 23. Juli 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde durch Herford, konnte er sich nicht lange verstecken.


Torsten & Sabrina

gefunden 25. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein tolles Beispiel für eine gelungene Stadtplanung. Die Suche zog sich etwas hin, denn die vielen Wasserspielchen wollten alle ausprobiert werden. Als der Spieltrieb befriedigt war, war die Dose auch schnell entdeckt.

gefunden 20. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Heute das Piratenschiff (sieht ja irgendwie nicht wirklich seetüchtig aus) geentert...

Gruß
DiSy

[Zurück zum Geocache]