Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen im Lausitzer Gebirge    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 29. avril 2023, 10:54 Adlerauge55 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mega Event in der Festung Curia Vítkov bei Chrastava kamen wir natürlich auch hier vorbei und konnten uns erfolgreich im Logbuch verewigen. Um Platz im Logbuch zu sparen haben wir mit dem Team Namen Mega CZ signiert, bestehend aus SuperMaus84, HansWurst144, Feigling2003 und meine Wenigkeit. Abschließend ein großes Dankeschön an alle Owner für die schönen GC-Überraschungen links und rechts vom Wegesrand.

trouvé 28. avril 2023, 17:15 Glubosch trouvé la géocache

#12250 Am 28.04.2023 um 17:15 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Dies war auch schon der letzte Cache auf unserer heutigen Tour nach Tschechien und hier mußten wir auch einen Moment länger suchen, bis wir die Dose fanden. Es ist halt doch nicht immer das offensichtliche Versteck. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 21. mars 2023, 12:56 Henecke68 trouvé la géocache

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gut gefunden🔍und geloggt 📝.
Danke für‘s (pf)legen!

Ich logge meist von unterwegs 🚶🏻‍♀️und nutze auch freie Stellen im Logbuch 📒, sodass ich nicht immer chronologisch zu finden bin.
Wer Rechtschreibfehler🖌 findet, darf sie behalten.😉


❤-liche Grüße,
🦉Henecke68🦉

Note 20. novembre 2022 Wilder Geselle a écrit une note

Der Petling liegt jetzt 150cm von der Bank entfernt.

Note La description de géocache est obsolète. 18. novembre 2022 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit 3 und die Geländewertung 1,5

Wrgmg pn. 150pz iba qre Onax ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 30. novembre 2021 Raubritter trouvé la géocache

Mit meinem geliebten Binchen legte ich hier einen Stopp ein.
Dank der genauen Beschreibung war dieses Döschen gut zu finden.

Für das Legen deines Caches "Willkommen im Lausitzer Gebirge/Vítejte v Lužickýc" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Wilder Geselle mit Gesellin ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 3.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC1B4WN

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trouvé 28. février 2021, 16:22 Chaos119 trouvé la géocache

Zusammen gefunden mit zuendi91

trouvé 04. août 2019, 20:05 Marzl82 trouvé la géocache

Angehalten, hingesetzt, Aussicht genossen, ein Griff und geloggt. Danke fürs zeigen

trouvé 02. juin 2018 makablau trouvé la géocache

Auch hier kamen wir vorbei und standen schnell im Logbuch...Danke sagen Makablau :)

trouvé 08. mars 2018, 15:15 Bambi_Feline trouvé la géocache

Nachtrag zu GC  😉

trouvé 26. novembre 2017 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Zusammen mit arianer wurde heute mal wieder eine gemeinsame Sonntagsrunde gedreht. Nach einem kurzen Stopp und kurzer Suche konnte das Logbuch signiert werden. [:)] Zum Ausruhen waren heute die Temperaturen der Steinbänke nicht so toll. Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 07. octobre 2017, 12:42 ktmkiessling trouvé la géocache

Bei kleiner Pause mit schönem Blick schnell geloggt.
Logbuch ist leider ziemlich nass.
TFTC.

trouvé 05. octobre 2017, 00:11 undeins trouvé la géocache

Nachdem wir heute den Hernnhuter Forst unsicher machten, fuhren wir nach Zittau zum Event.
Auf dem Weg dahin kamen wir auch hier vorbei.
Der Cache konnte schnell gefunden werden.
D4dC

trouvé 04. octobre 2017 Rose38 trouvé la géocache

Bevor es zu dem Treff beim M & G kam wurde in der Umgebung noch ein wenig nach Dosen gesucht.
Hier hielten wir mal an und nach kurzer Suche konnten wir uns auch hier verewigen.
Dfdc

trouvé 12. mai 2017, 12:05 Carofritsch15 trouvé la géocache

Wie schon viele sagten....gesetzt und geloggt

trouvé 21. avril 2017, 17:35 Andi77GR trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

trouvé 30. mai 2016 hjr130899 trouvé la géocache

Für den Ersten des Tages brauchten wir nicht lange.
Mein mitreisender Muggel hatte hier den richtigen Griff.

trouvé 04. avril 2016 Ost-Europäer trouvé la géocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde zum zweiten Mal besucht und diesmal auch gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trouvé 09. novembre 2015 chrisibizafr trouvé la géocache

tftc

trouvé 14. septembre 2015 surficus trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 04. mars 2015, 06:32 Zuebscher trouvé la géocache

Heute schnell diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

trouvé 11. janvier 2015, 14:55 cachgero trouvé la géocache

Mal eben im vorbei fahren gelogt. Danke! 

trouvé 01. février 2014, 18:09 falkenspitzler_malte trouvé la géocache

In der Dunkelheit schnell Gefunden.

trouvé 09. janvier 2014, 14:14 Morpheus789 trouvé la géocache

Gesucht und schnell gefunden..

Danke fürs Zeigen!

trouvé 18. octobre 2013, 14:07 luckykaefer trouvé la géocache

Gefunden. LG aus EF

trouvé 05. octobre 2013, 17:16 climbingkurt trouvé la géocache

Endlich war einmal Ruhe um einen Halt hier einzulegen. Der Blick ist immer wieder schön.
Danke für das Legen dieses Cache sagt climbingkurt

trouvé 08. juillet 2013 BuBuO trouvé la géocache

Danke für den Willkommensgruß und das zeigen dieser schönen Landschaft ... Danke sagen BuBuO

trouvé 01. avril 2012, 12:30 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Mittelherwigsdorf direkt hier vorbeigekommen und einen zweiten Anlauf gewagt. Beim letzten Mal im Dezember hatten kalter Wind und Schnee uns nicht lange Suchen lassen. Heute hatte das Team Crostau gleich die richtige Idee und den richtigen Griff und wir konnten uns schnell eintragen.
Vielen Dank für den Cache mit super Panoramasicht.

trouvé 13. juin 2010 Pbab92 trouvé la géocache

Hingesetzt ,gefunden,gelogt wie beschrieben.

Pbab92

trouvé 25. avril 2010 Hutschi2008 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Zittauer Gebrigslauf heute schnell gefunden. Die Sicht war leider nicht so gut, aber ein schönes Fleckchen ist es.
Vielen Dank!

Gruß

Hutschi2008

trouvé 24. mars 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Zwei Blicke und ich hatte ihn.

Nachtschwärmer81

trouvé 04. septembre 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Heute auf dem Weg von Harrachov zurück nach Hause hier kurz halt gemacht
ungesehen geloggt

grüße aus Leipzig

trouvé 16. mai 2009 Dagobert65 trouvé la géocache

Bei Heimfahrt mal schnell geloggt

trouvé 20. avril 2009 Easyraider trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Zittau gefunden. Hab ne ganze weile gebraucht, auch weil immermal wieder Autos vorbeikamen und ich nich andauernd auf dem Boden rumkriechen konnte. Hab mich dann an den Hint erinnert und dann wars nichmehr ganz so schwer.
Nettes Versteck, schöne Aussicht.
TFTC

trouvé 30. décembre 2008 36041fd trouvé la géocache

Unser 8. Cache im Heimat-Urlaub. Leider können wir erst jetzt wieder in der Wahl"heimat" loggen Blush!
Auf dem Weg von den (Schwieger)Eltern zu den (Schwieger)Eltern schnell gehoben.

no trade

trouvé 28. décembre 2008 mariane trouvé la géocache

Auf der Durchreise mal kurz gehalten lachte uns der Cache an  - also schnell geloggt.
Danke für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

trouvé 30. novembre 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Wir hätten nicht gedacht das 17uhr hier so ein Verkehr ist trotzdem schnell gehalten eingetragen und wieder weg...
Die Olsenbande

trouvé 07. juillet 2008 felix2 trouvé la géocache

Schon oft daran vorbei gefahren, durch Geocaching und Dank dem Verstecker auch mal angehalten.
Schöner Platz mit herrlicher Aussicht.

trouvé 22. mai 2008 der Stift trouvé la géocache

Ein findig angelegter Cache. War erst skeptisch, doch mit Beachten des verschlüsselten Hinweises klärte sich alles. Hatte leider keine Fernsicht.

trouvé 16. mai 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Bei Heimfahrt geloggt.

LG Olli&Tommi

trouvé 03. mai 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 26. avril 2008 ticktack trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Zittauer Gebirgslauf gut gefunden. Danke Bernd + Co

[Retour à la géocache]