Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Somas - Rätsel    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. décembre 2019, 16:38 TeamSchwarzdegge trouvé la géocache

Was macht man zu Heiligabend bei herrlichem Wetter??? ....natürlich ein paar Dosen suchen und zur Feier des Tages sollte es etwas besonderes sein. Was passt da besser, als ein 5/5er? In fleißiger Vorarbeit wurden die Koordinaten ermittelt und vor Ort die Lage gecheckt. Heut ging es, gemeinsam mit WildDog77, ins Zielgebiet zur Dosenjagd. Wir übernahmen die Absicherung in der Höhe und am Boden  sowie das fleißige Fotografieren, während der WildDog sich in die Seile schwang und zur Dose verarbeitete. Nun steht auch unser Stempel im Logbuch.
Dafür lassen wir zur Feier des Tages ein blaues  🎁 zurück.
Frohes Fest und guten Rutsch wünscht TeamSchwarzdegge.

trouvé 27. octobre 2015, 09:04 Südstrassler trouvé la géocache

Es ist zwar schon eine Weile her , aber schön was.
LG die Südstrassler

trouvé 04. janvier 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 01.000' E 014° 44.000', déplacé vers 111 km

trouvé 10. mai 2013 Kongotier80 trouvé la géocache

Diesen schon 2013 bewältigt aber heut (12.06.2016) erst auf dieser Plattform entdeckt.
Super Cache hat echt Spaß gemacht.

Danke fürs legen und pflegen Kongotier80

trouvé 23. septembre 2012, 21:36 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Wir folgten der spontanen Einladung der Pilskron's zu diesen Cache, der sonst für uns wohl nicht machbar gewesen wäre (T5). Die Sonne bescherte uns zudem auch noch einen schönen warmen Nachmittag. Ein Dank an den Kletterer, der den Cache aus seinem Versteck holte.
geloggt 15:30

  Coordonnées originales :  N 50° 01.000' E 014° 44.000'

[Retour à la géocache]