Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Wehr    gefunden 17x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

gefunden 10. November 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. TB abgelegt! DfdC!  ;)

gefunden 31. August 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Ein DriveIn für Kanuten? Aber nur für Kanuten mit extreeeem langen Armen :-)

Danke für die Dose,
hosi

gefunden 22. August 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Bie alten Wehren habe ich ja meist kein Glück beim Suchen. Hier war es anders: mit dem Rad vorgefahren und schneller als erwartet die Dose gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Das Murmeltier

Hinweis 02. Juli 2009 Cord hat eine Bemerkung geschrieben

der Cache ist auf GC.com als 'temporarily unavailable' gemeldet.

nicht gefunden 30. Mai 2009 Lichtblick hat den Geocache nicht gefunden

Noch mal nachgesehen, wieder nix gefunden.

nicht gefunden 09. März 2009 Lichtblick hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Tipp des Owners nicht gefunden.

nicht gefunden 09. März 2009 EHWooge hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 07. März 2009 Lichtblick hat eine Bemerkung geschrieben

Also: Bei den angegebenen Koos nichts gefunden.Wir haben auch die akrobatischen Übungen gemacht und sind unterm Stacheldraht her. Nix zu finden. In ca. 10 m Entfernung dann eine leere schwarze Filmdose an einem alten Baumstumpf gefunden. Alle Blätter umgedreht und den Deckel des PETlings gefunden.Baumstumpf war mutwillig zerbrochen worden, also alle Stücke umgedreht und einen weißen eingeschweißten Streifen mit Zahlen gefunden. Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus: es sind Koos. Hat jemand aus dem "Alten Wehr" einen Multi gemacht? Wir haben die Koos eingegeben und los ging's in den Wald! Tolle Tour, klasse Verstecke, immer eingeschweißte Streifen mit Koos. Leider war an der 5. Station (Schlagbaum) Schluss. Da hing noch ein gelber Klebebandstreifen am Baum, ansonsten nichts gefunden. Also: wieder zurück. Vielleicht schickt uns der Owner mal einen Hinweis oder klärt uns überhaupt jemand über den Cache auf. Wir würden ihn gerne finden. Liebe Grüße aus Rheda. Lichtblick

Hinweis 07. März 2009 EHWooge hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. Februar 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Dieses Wehr kenne ich gut aus meiner aktiven Zeit bei der GFG. Hier hat sich ja einiges verändert!
Also sollte der Rest ja wohl ein Klacks sein. Denkste! Erst musste ich wegen zu hohem Muggelaufkommen abbrechen, dann stand ich rat- und ideenlos vor dem betagten Bauwerk. Ohne meine Findefüchsin Astrid war ich hier aufgeschmissen.
Also musste ein TJ her (danke, Uwe!), der mir den richtigen Wink gab. So war das Versteck dann flink lokalisiert.
Da stand ich dann, den Cache in der Hand und friemelte gerade das Logbuch wieder hinein, als unvermittelt jemand auftauchte, den ich aus guten Grund für einen Jäger im Dienst halten musste. Also Kamera raus und das schöne Abendlicht genutzt. Als dieser Jemand sich dann aber verdächtig um die Final-Koords drückte und ich bei näherem Hinsehen ein 60er aus der Tasche lugen sah, war die Sache klar. Der Quadman war?s! Also kurz geschnackt, gemeinsam wiederversteckt und jeder ging seiner Wege.
Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 14. Februar 2009 twopad hat den Geocache gefunden

bei bestem Wetter gefunden, schöner Spaziergang, leider keinen Stift bei gehabt.

danke und gruss twopad

gefunden 08. Februar 2009 Warriuka hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden.

TFTC

gefunden 15. November 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 2 von 6 meiner heutigen "Weit-hinter-Gütersloh" und Sürenheide-Tour!
Ja, diese Gebilde bieten immer wieder gern und viel Stauraum für einen Cache! ;) Konnte den Schelm aber dennoch nach systematischer Absuche des Objekts in "Normzeit" finden!
Logzeit: 09:45 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 15. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

TFTCSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

War letztendlich doch leichter zu finden als es zunächst den Anschein hatte...^^  
 

gefunden 13. Oktober 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Vergessen zu loggen!

Danke für die Dose!

gefunden 05. Juli 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Owner hingepaddelt und fix gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 18. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen, den Cache gesehen. Aber zwischen sehen und bergen ist halt noch ein Unterschied. Aber letztendlich doch die Dose in Händen gehalten.

nicht gefunden 25. Mai 2008 mm-geckos hat den Geocache nicht gefunden

Haben alles abgesucht, aber leider nicht gefundenCry.Geben aber nicht auf und kommen wiederTongue out. Vielleicht gibts bis dahin gute Tipps.

Danke trotzdem. Es ist ein herrlicher Platz. Ohne den Cache wären wir hier nie hingefahren. Der weitere Wegverlauf östlich der Ems ist übrigens mit dem Rad gut zu befahren. Man kann also einen schönen Rundweg machen. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 kleiner_8 hat den Geocache gefunden

Netter cache. Auf grund der Größe hat es ein wenig gedauert.

Viele Grüße

 

kleiner_8 

gefunden 17. Mai 2008 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nicht dort, wo ich ihn erwartet hätte. Nette Ecke. Markus von der Vitusfamily

gefunden 12. Mai 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute habe ich mich auf's Fahrrad geschwungen und eine schöne Tour im Städtedreieck Rheda-Wiedenbrück, Gütersloh und Rietberg unternommen. Neben zahlreichen Muggels traf ich am Cache noch auf Ha-Jo und Event-man, und zusammen konnten wir die Dose finden.
Nach der Loggerei ging's dann noch weiter zum nächsten Cache. Vielen Dank,
Philipp

gefunden 11. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]