Waypoint search: 

Log entries for Trockene oder nasse Füße?    Found 35x Not found 0x Note 0x

Found 11 January 2020 Nick Nase found the geocache

*11. Januar 2020 15:02*
Heute definitiv trocken ☺.
Vielen Dank an poenni
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Found 28 December 2019 raffo32 found the geocache

Boland ist "ausgefallen", zum Glück *»diese Alternative«* in C:GEO gespeichert.

**Zum Cache**: Hallo Poenni, mein alter Schulkamerad, das Du soweit weg von der Homezone legst, tz.

Bei der ersten Anfahrt heute hab ich nur flüchtig geschaut und mich durch den DNF direkt entmutigen lassen. Am Ende der heutigen Runde nochmal genau gelesen.

Alles passt, der Hint ist ja die Eintrittskarte - und konnte den Cache dann als Letzten erfolgreich heben.

Den Fav gibt es alleine dafür, das dieser sooo lange hier liegt.

Found 07 June 2019 Team Joschi found the geocache

Kurztrip mit Robocop64 in meine alte Heimat.
Es konnten ein paar bereits gelösten Mystery's und einige andere Cache noch mit eingesammelt werden.
Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

Found 24 August 2018 hennes1389 found the geocache

Heute auf einer kleinen Runde von Gütersloh nach Hause, bin ich auch an dieser Dose vorbei gekommen.

DFDC
Hennes

Found 03 August 2013 berniegt found the geocache

Während der heutigen Rennradtour habe ich einige Dosen mitgenommen.
Hier wurde ich schnell fündig.
TFTC

Found 10 November 2011 M.a.d.C found the geocache

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!  ;)

Found 12 June 2011 DieLala found the geocache

Heute nachmittag war ich gemeinsam mit dasfitzi und Hund Susi im Kreis Gütersloh unterwegs und neben vielen Dosen haben wir auch ca. 10 Kilometer auf dem Persönlichen "Füße platt"-Tacho stehen. :)
Einige Dosen haben wir auch im Vorbeifahren mitgenommen.

Unter anderem haben wir auch die "Im Wald" und die "Walpurga"-Runde gemacht und alle Caches gut gefunden.

Danke an die Owner für die tollen Ideen und meist schönen Dosen. :)

Hier blieben meine Füße trocken - und auch die Mücken wollten mich nicht (mehr) fressen, nachdem ich mich mit Autan eingespüht hatte. :)

DieLala

Found 23 May 2011 InuRiM found the geocache

Auf Tour mit Ponnuki konnten wir hier mit trockenen Füßen loggen.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 16 November 2009 Raveheart found the geocache

Auch wenn das Wetter in letzter Zeit ziemlich bescheiden war, konnte ich den Cache heute zusammen mit Phedro trockenen Fußes und ohne Hint bergen. Ziemlich fette Spinnen gibt es da unten. [:O] Aber was ein richtiger Cacher sein will... [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Found 22 October 2009 Hänsel & Gretel found the geocache

Gestern haben wir entlich einmal angehalten, und sind aus unseren Kanus ausgestiegen - Danke für den coolen Boots-Cach ! Grüsse von Hänsel & Gretel und vier weiteren Paddlern.

Found 01 September 2009 Ladune found the geocache

Schnell noch das Niedrigwasser der Ems ausgenutzt

um der Petling konnte sich nicht lange vor mir verstecken :-)

 

DFDC

Found 30 July 2009 elch777 found the geocache


Sehr gut gefunden. Sehr schönes Versteck. Dieser Cache stand langer auf meiner Liste, leider nie dazu gekommen.

TFTC!!!!

Found 23 July 2009 KTausG found the geocache

Im letzten Tageslicht zusammen mit LRausG leicht illegal gut gefunden und trockenen Fußes absolut mugglefrei geloggt! TFTC

Found 22 July 2009 freddus found the geocache

Trockenen Füße!

Found 29 May 2009 schegger found the geocache

Unterwegs zum Pfingscamping haben wir hier einen Abstecher gemacht. Unsere kleine ist zwar mehr gestürzt wie geklettert, wurde aber mit dem Fund belohnt. TFTC Fam. Hegger.

Found 23 March 2009 interberni found the geocache

Dank Hint gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Found 18 March 2009 pa&ul found the geocache

Auf einer kleinen Runde nach Feierabend eingesammelt. Danke sagt das team pa&ul

Found 15 February 2009 vogelweide found the geocache

Found 14 February 2009 cache-a-gogo found the geocache

Nachdem ich beim Wehr zunächst wegen Muggelauflauf abbrechen musste, habe ich meine heutige Ems-Radeltour in diese Richtung fortgesetzt.
Hier war ja klar, wo zu suchen ist und so war das Versteck auch fix lokalisiert und es konnte geloggt werden.
Ach ja: Trockene Füße [:D]

TFTC!

Found 14 February 2009 twopad found the geocache

das war der 2. heute, jetzt aber mit Stift am Mann,

Füße blieben trocken.

 

danke und gruss twopad

Found 15 November 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 4 von 6 meiner heutigen "Weit-hinter-Gütersloh" und Sürenheide-Tour!
Trockenen Fußes war er Kleine war schnell gefunden und geloggt!
Logzeit: 10:10 Uhr
DFDC sagt Konni

Found 15 November 2008 Eibel found the geocache

Found 14 November 2008 Die_Verirrten found the geocache

TFTCSmile

Found 14 November 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag den Cache trockenen Fußes gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

Found 25 October 2008 Lichtblick found the geocache

Spontan mit Vera zusammen gefunden. Trockene Füße sind auch im Oktober machbar. DFDC.

Found 25 October 2008 EHWooge found the geocache

Found 24 October 2008 Lebkuchen found the geocache

heut auf einer kleine tour gehoben. mußte etwas warten, es trieb sich eine grußße halbwüchsiger mit mutter rum.

schön gruß und dank

lebkuchen

Found 05 July 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit den Owner hingepaddelt und fix gefunden.

OWL-Fritz

Found 18 June 2008 splitti found the geocache

Bei dem heutigen Wasserstand war das eigentlich ein T1 ;-)

Found 03 June 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 31 May 2008 Das Murmeltier found the geocache

Auf einer Rennradtour hier halt gemacht und trockenen Fußes den Cache gehoben.

Found 25 May 2008 mm-geckos found the geocache

Auf schöner Sonntagsradtour kurz angehalten und schnell gefunden. (Unser Cache #5)

Hat Spass gemacht.Smile TFTC

Found 25 May 2008 kleiner_8 found the geocache

Am 25.05.08 dort gefunden wo erwartet.Wink

Schöne Cache! Danke dafür.

 

Kleiner_8 

Found 17 May 2008 vitusfamily found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Die Sperrung bezieht sich auf die Uferrandzone. Die Betonbrücke wird wohl nicht in überragender Weise dem Schutz der Artenvielfalt dienen. Außerdem ist die Natur widerstandsfähiger als wir es glauben. Es ist ja auch nicht so, daß nun täglich hunderte von Geocachern zu dieser Brücke pilgern. Also etwas den gesunden Menschenverstand walten lassen und den Cache wieder aktivieren. Markus von der Vitusfamily  

Found 12 May 2008 Plaudi found the geocache

Nachdem wir am alten Wehr erfolgreich waren, haben wir kurzerhand beschlossen, hier noch vorbeizuschauen. Nach wochenlangem schönen Wetter blieben unsere Füße natürlich trocken, keine Ahnung, was hier im Herbst so abgeht.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

[Back to the geocache listing]