Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für May Turm Wiesenbad    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1CC90) lassen darauf schließen, das der Cache sich in sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2012 sandhuse hat den Geocache gefunden

schöne ausicht und der turm super angerichtet sehr schön lohnt sich  gruss sandhuse

gefunden 03. Oktober 2012 Enduro2012 hat den Geocache gefunden

Dank Foto dann doch noch die richtige Mauer gefunden! Schönes Ausflugsziel!

Danke

gefunden 02. September 2012 geobaemi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden danke fürs zeigen

gefunden 24. Juli 2012 Team_Locke hat den Geocache gefunden

Ferien, Sonne, strahlend blauer Himmel - und ein idyllisches Plätzchen zum cachen. Cool Dank Listing und Spoiler super schnell gefunden.

Dose wurde keine vorgefunden, der gesamte Inhalt befindet sich in Plastetüten Stirnrunzelnd. Aber scheinbar gut gegen Regen geschützt.

 

Und wer einmal dort ist, sollte auf den Bismarckturm steigen und die herrliche Aussicht genießen. Turm ist i.d.R offen und ohne Obolus besteigbar.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für alle Greenhorns wie uns: das Kennwort benötigt ihr, um den Cache hier als geloggt einzutragen!

gefunden 19. Mai 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter und guter Sicht schnell gefunden

gefunden 30. April 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Erst etwas gesucht, doch dann kam ca. 15.00 Uhr eine gute Idee und die war richtig. Schon oft in Th. Wiesenbad gewesen, jedoch den Turm erst dank Geocaching entdeckt.
De Greifensteinkraxler

gefunden 06. März 2011 käptn dotterbart hat den Geocache gefunden

Arr! Reiche Beute .-) . Sehr üppiger Schatz.

In: Zinnfigur + Ü-Ei-Hase / Out: 2 Ü-Ei-Ausserirdische

Für Owner:

Die Dose,das Logbuch also der Cache sind beschädigt und halten der Witterung und dem Tauwasser nicht stand. Sollte einfach mal erneuert werden.

käptn dotterbart

gefunden 08. November 2010 Geifly hat den Geocache gefunden

Schatz gleich gefunden, super für den Anfang und dann noch eine reichgefüllte Schatztruhe.

Wir machen weiter

Geifly

gefunden 04. November 2010 TiHeLo hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.rein :kl.Auto ; raus Radiergummi

gefunden 15. August 2010 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Waren am Sonntag hier, und haben ihn mit Hilfe des Bildes auch gleich gefunden.

Sehr schön. 

gefunden 07. August 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die Angabe der "richitigen Koordinaten" im Listing hat uns erstmal bisschen verwirrt, aber dann haben wir uns der Regeln für Tradis entsonnen und konnten die Büchse doch noch gut finden. T=1,5 dürfte das hier aber schon sein.
Um 14:20 Uhr konnten wir loggen.

Vielen Dank fürs Zeigen einer uns bisher unbekannten schönen Ecke,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 31. Dezember 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Silvester besuchten wir diesen schönen Bismarckturm. Muggels waren keine zu sehen, obwohl alle Parkplätze belegt waren. Leider war der Turm verschlossen, aber bei diesem Nebel hätten wir sowieso nicht weit ins Land sehen können. Einen Guten Rutsch und viele Grüße.
Joanna, Vincent, Pascal & Irek
in: Die Maus mit der Sendung
out: Zahncoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Am TurmAm Turm

gefunden 28. Oktober 2009 Kaktus97 hat den Geocache gefunden

Hy, habe den Cach letzten Samstag ganz schnell gefunden. Laughing

Aber cooles Versteck für nen Cach.Cool

War mein aller erster gefundener.Smile

   Danke!!!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 Bachi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Thermalbad haben wir, dank des Caches, diesen schönen Turm gefunden. Das Wetter war super, der Schatz war schnell gefunden. Schönes Versteck in luftiger Höhe ;)

Meine Tochter hat den Radierer genommen und einen Schwammkopf reingetan.

Danke Team Bachi

gefunden 01. September 2009 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 7

Nach kurzer Besteigung des Turms, den Cache schnell gefunden. Wirklich schöne Gegend.

Danke für den Cache.

Out: Garry-Bild
In: Radiergummi

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.050' E 013° 02.500', verlegt um 238 Meter

Hinweis 19. August 2009 bergbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Fehler beim Loggen wurde behoben und die Koordinaten berichtigt. Der Cache hat eine neue Plastiktüte als Wetterschutz erhalten.

MfG bergbaerchen

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.030' E 013° 02.300', verlegt um 189 Meter

gefunden 03. Mai 2009 scholle hat den Geocache gefunden

Ein schönes Cache-versteck.

Gruß Team Scholle

gefunden 01. Mai 2009 cala hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir gar keine Chance richtig zu suchen. Das LaVidaLoca-Team war viel zu schnell. Dafür war Carsten zusammen mit Charly auf dem Turm und hat die Sache von oben beobachtet.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und klein Charly.

gefunden 16. November 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Nun loggen wir nach unserem GC-Fund auch noch bei OC. Schön war's am Ort. Danke für's Herführen!

Hinweis 11. Juni 2008 bergbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Habe gestern dem Cache eine Schachtel mit Geokretys hinzugefügt...die könt ihr ganz nocrmal gegen andere Sachen tauschen...funktionieren aber wie ein Travelbug.

www.geokrety.org

 

Liebe Grüße

Bärchen

gefunden 25. Mai 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(NT)Das war heute der eigentliche Grund, um mal wieder Wiesenbad zu besuchen. Allzu viele Bismarck-Türme gibt's in der Region ja nicht und dieser war uns nicht einmal bekannt. Ist schön hergerichtet, zwar kein Rundumblick, aber schöner Ausblick auf Wiesenbad und auch auf Schloss/Herrenhaus Hohenwendel. Danke für den Tipp.
Viele Grüße S&C

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 37.059' E 013° 02.455'

[Zurück zum Geocache]