Waypoint-zoeken: 

Logs van May Turm Wiesenbad    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. september 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1CC90) lassen darauf schließen, das der Cache sich in sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. oktober 2012 sandhuse heeft de cache gevonden

schöne ausicht und der turm super angerichtet sehr schön lohnt sich  gruss sandhuse

Gevonden 03. oktober 2012 Enduro2012 heeft de cache gevonden

Dank Foto dann doch noch die richtige Mauer gefunden! Schönes Ausflugsziel!

Danke

Gevonden 02. september 2012 geobaemi heeft de cache gevonden

schnell gefunden danke fürs zeigen

Gevonden 24. juli 2012 Team_Locke heeft de cache gevonden

Ferien, Sonne, strahlend blauer Himmel - und ein idyllisches Plätzchen zum cachen. Cool Dank Listing und Spoiler super schnell gefunden.

Dose wurde keine vorgefunden, der gesamte Inhalt befindet sich in Plastetüten Stirnrunzelnd. Aber scheinbar gut gegen Regen geschützt.

 

Und wer einmal dort ist, sollte auf den Bismarckturm steigen und die herrliche Aussicht genießen. Turm ist i.d.R offen und ohne Obolus besteigbar.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für alle Greenhorns wie uns: das Kennwort benötigt ihr, um den Cache hier als geloggt einzutragen!

Gevonden 19. mei 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

bei schönem Wetter und guter Sicht schnell gefunden

Gevonden 30. april 2012 greifensteinkraxler heeft de cache gevonden

Erst etwas gesucht, doch dann kam ca. 15.00 Uhr eine gute Idee und die war richtig. Schon oft in Th. Wiesenbad gewesen, jedoch den Turm erst dank Geocaching entdeckt.
De Greifensteinkraxler

Gevonden 06. maart 2011 käptn dotterbart heeft de cache gevonden

Arr! Reiche Beute .-) . Sehr üppiger Schatz.

In: Zinnfigur + Ü-Ei-Hase / Out: 2 Ü-Ei-Ausserirdische

Für Owner:

Die Dose,das Logbuch also der Cache sind beschädigt und halten der Witterung und dem Tauwasser nicht stand. Sollte einfach mal erneuert werden.

käptn dotterbart

Gevonden 08. november 2010 Geifly heeft de cache gevonden

Schatz gleich gefunden, super für den Anfang und dann noch eine reichgefüllte Schatztruhe.

Wir machen weiter

Geifly

Gevonden 04. november 2010 TiHeLo heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.rein :kl.Auto ; raus Radiergummi

Gevonden 15. augustus 2010 Schneemänner heeft de cache gevonden

Waren am Sonntag hier, und haben ihn mit Hilfe des Bildes auch gleich gefunden.

Sehr schön. 

Gevonden 07. augustus 2010 Lyssi heeft de cache gevonden

Die Angabe der "richitigen Koordinaten" im Listing hat uns erstmal bisschen verwirrt, aber dann haben wir uns der Regeln für Tradis entsonnen und konnten die Büchse doch noch gut finden. T=1,5 dürfte das hier aber schon sein.
Um 14:20 Uhr konnten wir loggen.

Vielen Dank fürs Zeigen einer uns bisher unbekannten schönen Ecke,
Lysann & Falk

no trade

Gevonden 31. december 2009 irek17 heeft de cache gevonden

Silvester besuchten wir diesen schönen Bismarckturm. Muggels waren keine zu sehen, obwohl alle Parkplätze belegt waren. Leider war der Turm verschlossen, aber bei diesem Nebel hätten wir sowieso nicht weit ins Land sehen können. Einen Guten Rutsch und viele Grüße.
Joanna, Vincent, Pascal & Irek
in: Die Maus mit der Sendung
out: Zahncoin

Afbeeldingen voor deze log:
Am TurmAm Turm

Gevonden 28. oktober 2009 Kaktus97 heeft de cache gevonden

Hy, habe den Cach letzten Samstag ganz schnell gefunden. Laughing

Aber cooles Versteck für nen Cach.Cool

War mein aller erster gefundener.Smile

   Danke!!!Wink

Gevonden 19. september 2009 Bachi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Thermalbad haben wir, dank des Caches, diesen schönen Turm gefunden. Das Wetter war super, der Schatz war schnell gefunden. Schönes Versteck in luftiger Höhe ;)

Meine Tochter hat den Radierer genommen und einen Schwammkopf reingetan.

Danke Team Bachi

Gevonden 01. september 2009 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

No. 7

Nach kurzer Besteigung des Turms, den Cache schnell gefunden. Wirklich schöne Gegend.

Danke für den Cache.

Out: Garry-Bild
In: Radiergummi

  New coordinates:  N 50° 37.050' E 013° 02.500', moved by 238 meters

Opmerking 19. augustus 2009 bergbaerchen heeft een notitie geschreven

Der Fehler beim Loggen wurde behoben und die Koordinaten berichtigt. Der Cache hat eine neue Plastiktüte als Wetterschutz erhalten.

MfG bergbaerchen

 

  New coordinates:  N 50° 37.030' E 013° 02.300', moved by 189 meters

Gevonden 03. mei 2009 scholle heeft de cache gevonden

Ein schönes Cache-versteck.

Gruß Team Scholle

Gevonden 01. mei 2009 cala heeft de cache gevonden

Hier hatten wir gar keine Chance richtig zu suchen. Das LaVidaLoca-Team war viel zu schnell. Dafür war Carsten zusammen mit Charly auf dem Turm und hat die Sache von oben beobachtet.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und klein Charly.

Gevonden 16. november 2008 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Nun loggen wir nach unserem GC-Fund auch noch bei OC. Schön war's am Ort. Danke für's Herführen!

Opmerking 11. juni 2008 bergbaerchen heeft een notitie geschreven

Habe gestern dem Cache eine Schachtel mit Geokretys hinzugefügt...die könt ihr ganz nocrmal gegen andere Sachen tauschen...funktionieren aber wie ein Travelbug.

www.geokrety.org

 

Liebe Grüße

Bärchen

Gevonden 25. mei 2008 TeamEichi heeft de cache gevonden

(NT)Das war heute der eigentliche Grund, um mal wieder Wiesenbad zu besuchen. Allzu viele Bismarck-Türme gibt's in der Region ja nicht und dieser war uns nicht einmal bekannt. Ist schön hergerichtet, zwar kein Rundumblick, aber schöner Ausblick auf Wiesenbad und auch auf Schloss/Herrenhaus Hohenwendel. Danke für den Tipp.
Viele Grüße S&C

  Original coordinates:  N 50° 37.059' E 013° 02.455'

[Terug naar de cachebeschrijving]