Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stromberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 24. Mai 2009 Blinky Bill hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung notwendig

gefunden 24. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zuerst eine normale Wanderung, die letzten 300m sind dann aber offenbar nur in der Offroad-Variante zurückzulegen. Nachdem wir uns irgendwie einen Weg gebahnt hatten, fanden wir den Cache völlig abgesoffen. Dies Dose stand aufgrund eines diagonalen Risses im Deckel komplett unter Wasser, da halfen auch keine Taschentücher mehr.

TNLN

Blinkies

gefunden 04. Mai 2009 stollenritter hat den Geocache gefunden

zuerst die Brotpfadhütte und anschließen den Stromberg, ich darf mit Recht behaupten das wir Abends Müde ins Zelt gefallen sind. Eine super Cache stelle mitten im unterholz! LG Offroadpaar 

gefunden 28. Februar 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Terramagna mit den Fanta 4 hat den Schatz am 27 Feb 2009 gehoben.

Tief in der Natur haben wir der Schatzkiste eine Echse entnommen und unser Herz da gelassen Kiss .

Bilder für diesen Logeintrag:
Terramagna und die Fanta 4Terramagna und die Fanta 4


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 mounties hat den Geocache gefunden

 Das war wohl heute unser letzter Cache für dieses Jahr. Wir sind von Ripsdorf aus zu Fuss auf unseren "Hausberg" gelaufen. Schöne Stelle, aber das besondere Erlebnis war hier eine Horde Wildschweine (7 oder 8 an der Zahl), die fast über uns drübergelaufen sind. Anscheinend waren wir dann aber doch nicht so sehr interessant. Wir sehen dieses Erlebnis auch als Zeugnis der Tollen Lage dieses Caches.

IN: Tanzspiel

OUT: Badesalz

 mounties

gefunden 19. Mai 2008 yogmar hat den Geocache gefunden

SmileSurprisedKissFTFSmileSurprisedKiss 19.05.08 um 18.50 Uhr.

Unser 3. FTF in Folge . Danke an Frank 6767 für die letzten 3 abwechlungsreichen Cache in unserer Umgebung.

Heute mußte querfeldein von Blankenheim geradelt werden. Nach den letzten 3 nassen Tagen keine leichte Übung.

Bis 200 m an den Cache rangefahren, aber dann mit Click-Fahrradschuhen auf den Gipfel des Stromberges geklettert Innocent.

Wunderschöne ,idyllische Umgebung wo man so schnell keinen anderen Menschen zu Gesicht bekommt.

Den Cache dann ohne Spoiler gefunden.

TFTC  Team Yogmar

Bilder für diesen Logeintrag:
strombergstromberg
Hier war Schluß mit fahren!Hier war Schluß mit fahren!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]