Waypoint search: 

Log entries for Stromberg    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 21 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 24 May 2009 Blinky Bill wrote a note

Wartung notwendig

Found 24 May 2009 Blinky Bill found the geocache

Zuerst eine normale Wanderung, die letzten 300m sind dann aber offenbar nur in der Offroad-Variante zurückzulegen. Nachdem wir uns irgendwie einen Weg gebahnt hatten, fanden wir den Cache völlig abgesoffen. Dies Dose stand aufgrund eines diagonalen Risses im Deckel komplett unter Wasser, da halfen auch keine Taschentücher mehr.

TNLN

Blinkies

Found 04 May 2009 stollenritter found the geocache

zuerst die Brotpfadhütte und anschließen den Stromberg, ich darf mit Recht behaupten das wir Abends Müde ins Zelt gefallen sind. Eine super Cache stelle mitten im unterholz! LG Offroadpaar 

Found 28 February 2009 terramagna found the geocache

Terramagna mit den Fanta 4 hat den Schatz am 27 Feb 2009 gehoben.

Tief in der Natur haben wir der Schatzkiste eine Echse entnommen und unser Herz da gelassen Kiss .

Pictures for this log entry:
Terramagna und die Fanta 4Terramagna und die Fanta 4

Found 31 December 2008 mounties found the geocache

 Das war wohl heute unser letzter Cache für dieses Jahr. Wir sind von Ripsdorf aus zu Fuss auf unseren "Hausberg" gelaufen. Schöne Stelle, aber das besondere Erlebnis war hier eine Horde Wildschweine (7 oder 8 an der Zahl), die fast über uns drübergelaufen sind. Anscheinend waren wir dann aber doch nicht so sehr interessant. Wir sehen dieses Erlebnis auch als Zeugnis der Tollen Lage dieses Caches.

IN: Tanzspiel

OUT: Badesalz

 mounties

Found 19 May 2008 yogmar found the geocache

SmileSurprisedKissFTFSmileSurprisedKiss 19.05.08 um 18.50 Uhr.

Unser 3. FTF in Folge . Danke an Frank 6767 für die letzten 3 abwechlungsreichen Cache in unserer Umgebung.

Heute mußte querfeldein von Blankenheim geradelt werden. Nach den letzten 3 nassen Tagen keine leichte Übung.

Bis 200 m an den Cache rangefahren, aber dann mit Click-Fahrradschuhen auf den Gipfel des Stromberges geklettert Innocent.

Wunderschöne ,idyllische Umgebung wo man so schnell keinen anderen Menschen zu Gesicht bekommt.

Den Cache dann ohne Spoiler gefunden.

TFTC  Team Yogmar

Pictures for this log entry:
strombergstromberg
Hier war Schluß mit fahren!Hier war Schluß mit fahren!

[Back to the geocache listing]