Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedhof des Ostens reloaded    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2010 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 05. April 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

found quickly
in: TB

thx, Gavriel & Mike

gefunden 18. Oktober 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieser tollen Anlage.

tftc

gefunden 21. September 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Schon die erste Version dieses Caches war ein Erlebnis. Nun nochmal eine Besichtigungstour zusammen mit Beutelteufelweibchen und anschließend den Tradi gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 03. September 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

War keine großartige Suchaktion notwendig, ging sehr flott.
Danke für den cache!

gefunden 09. Juli 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hainburger Felsen haben wir auch diesen netten Cache gehoben.
TFTC Wesi 122 und Iris

gefunden 01. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Tolle Kirche, danke für's zeigen

TFTC

Mariike 

gefunden 25. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Letzte Woche habe ich mir noch überlegt, ob ich den gleichnamigen Multi machen soll - aber dann wurde er archiviert. Heute, immer noch mit den hinkfinks unterwegs, diesen Cache bei einer schönen Kirche schnell gefunden. Schönes Plätzchen! TFTC

gefunden 24. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche und sehr gepflegtes Areal. Den Cache haben wir auch sehr bald gefunden.

TFTC
JollyJoker

gefunden 22. Mai 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Kaum am Parkplatz angekommen, sagt auf einmal jemand: ich glaub wir haben das selbe Hobby. GPS-Gerät gesehen, ja so ist es. Begegnung mit ThePlank, was mich sehr gefreut hat :-). Natürlich haben wir die nächsten beiden Caches gemeinsam gesucht. Hoffentlich kommt er einmal zu einem unserer inoffiziellen oder zu einem Event zu uns nach Graz.
Den Cache hat Mo gefunden. Alles OK. Danke fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]