Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Chemiepark    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 23:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 30. August 2009 Gohliser hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Trotzdem hat sich der Weg gelohnt. Der Park ist sehr schön gestaltet und wir haben sogar eine exklusive und sehr interessante Führung bekommen.

Danke  fürs Herlocken und viele Grüße von den Gohlisern

Hinweis 08. März 2009 Jäger hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Chemiepark nur von April bis November täglich außer Montags geöffnet.
Ich versuch es halt später noch einmal. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. Juli 2008 holger_m hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn man zur falschen Uhrzeit kommt darf man den Park nur von außen über den Zaun bewundern.

Der kostenlose Eintritt ist täglich außer Montags von 10 bis 17 Uhr möglich. Schade, dass man dies nicht aus der Cachebeschreibung erfährt.

gefunden 09. Juli 2008 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

ERSTE!

 Laughing

Heute  als Ausgleich zu Bachelorarbeit cachen gegangen und auch fündig geworden. Hatte eigentlich nicht mit sehr vielen Muggeln gerechnet, aber zwei davon haben mir das Cachen dann ein wenig schwer gemacht. Musste den Cache dann erst mal in meine Tasche wandern lassen, um ihn dann später wieder ordentlich zu platzieren. Hab beim Warten auf den richtigen Moment dann das "Cachegefährt" noch fotografiert bis die Luft wieder rein war.

Danach nochmal kurz über's Gelände getigert und die Schrottis angeschaut und dann unter den Augen der Muggel wieder abgedüst!

Grüßle die Wuschel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]