Waypoint search: 

Log entries for Im Chemiepark    Found 1x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 07 June 2013, 23:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 30 August 2009 Gohliser did not find the geoacache

Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Trotzdem hat sich der Weg gelohnt. Der Park ist sehr schön gestaltet und wir haben sogar eine exklusive und sehr interessante Führung bekommen.

Danke  fürs Herlocken und viele Grüße von den Gohlisern

Note 08 March 2009 Jäger wrote a note

Leider ist der Chemiepark nur von April bis November täglich außer Montags geöffnet.
Ich versuch es halt später noch einmal. Cool

Note 27 July 2008 holger_m wrote a note

Wenn man zur falschen Uhrzeit kommt darf man den Park nur von außen über den Zaun bewundern.

Der kostenlose Eintritt ist täglich außer Montags von 10 bis 17 Uhr möglich. Schade, dass man dies nicht aus der Cachebeschreibung erfährt.

Found 09 July 2008 Wuschelmaehne found the geocache

ERSTE!

 Laughing

Heute  als Ausgleich zu Bachelorarbeit cachen gegangen und auch fündig geworden. Hatte eigentlich nicht mit sehr vielen Muggeln gerechnet, aber zwei davon haben mir das Cachen dann ein wenig schwer gemacht. Musste den Cache dann erst mal in meine Tasche wandern lassen, um ihn dann später wieder ordentlich zu platzieren. Hab beim Warten auf den richtigen Moment dann das "Cachegefährt" noch fotografiert bis die Luft wieder rein war.

Danach nochmal kurz über's Gelände getigert und die Schrottis angeschaut und dann unter den Augen der Muggel wieder abgedüst!

Grüßle die Wuschel

[Back to the geocache listing]