Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steigerrand    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vort Ort ist. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. November 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten Erfolg. Wir mussten aber feststellen, dass die Kugeln an Staion 1 schon sehr in Mitleidenschaft gezogen sind (verrostet). 

Schöne Idee und volles Logbuch. TFTC Lachend

gefunden 27. Februar 2011 Kolibri und Geisbock hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden und meine Kinder hatten Spass dabei...

LG

Kolibri und Geissbock

gefunden 19. Februar 2011 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Muggeln sicher alle Stationen gefunden.

Beate&Michael

gefunden 08. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndHeute gefunden,trotz ein Haufen abgesägter Bäume und Sägemuggels Gruß Bodo

gefunden 03. November 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Erfurt diese Dose schnell gefunden.

gefunden 08. Mai 2010 dervossi hat den Geocache gefunden

Hi,

 

das war der erste Cache den ich mit meiner Tochter (6) suchte. Da ich keinen Drucker habe, versuchte ich mir die wichtigsten Sachen zu merken... das ging schief. Daher benötigte ich 3h für den ersten Punkt :-|

Von dort aus fand ich den Endpunkt erst mit dem zweiten Anlauf.

 War ein riesen Spaß.

Out: orangener Hund
in: Weihnachtsteddy aus Ton.

Jetzt hat es uns erwischt... stecke schon im nächsten fest.

 

Thomas 

 

gefunden 09. August 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat das Ding heute gegen 14:45 Uhr aufgestöbert.

stage 1 ist auch noch auffindbar / Finale schlecht getarnt aber noch OK

geloggt und wieder gut getarnt

no in / no out

gefunden 06. Juli 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

mit zwei Freunden schnell gefunden...

TFTC lg The Thuringian

nicht gefunden 09. Juni 2009 cewald hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Bin einige Runden durchs Unterholz gestapft ... in der Nähe des 1. Wegpunktes fand ich nur einen Baum mit grünem Band darum - war dies mal der erste Wegpunkt? 

Werde es bei Gelegenheit erneut probieren.

 

cewald

gefunden 06. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Schöner Cach im Steiger.Prima Idee.Auf dem Weg zum Garten heute geloggt.TFTC.

gefunden 08. Februar 2009 Franz Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Den 1.Cachepunkt nicht in 1,5 m Höhe sondern in 1,0 m Höhe suchen.

Wir haben auch den finalen Cache gut gefunden.

gefunden 14. Dezember 2008 Skeld hat den Geocache gefunden

Hehe. Gut gefunden, aber war schon irgendwie ne Autobahn entstanden. Gestern 2 Logs im Logbuch.

 

Achja, Logbuch ist voll, liegt aber noch nen Post-It block drin. Aber vllt trotzdem mal nachschauen. :)

 T4$ ;)

gefunden 01. November 2008 die_schnuffels hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch den Steiger gut gefunden. Nette Idee mit den Kugeln.

TFTC, die_schnuffels

gefunden 31. Oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Am 31.10.2008 um 18:40 Uhr gefunden.

Es war schon sehr dunkel, wollten diesen Cache aber noch finden. Zum Glück bin ich dann (durch Zufall) über den Cachebehälter gestolpert. Soll die dort liegen?

Aber wie gesagt: Dieser Cache kann auch nachts gefunden werden!

In: Ü-Ei-Wichtel
Out: ---

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

 

#65

gefunden 24. Oktober 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute war es ziemlich muggelfrei und wir konnten gleich loggen.
TFTC Trialhoschi

nicht gefunden 13. Oktober 2008 Febra hat den Geocache nicht gefunden

Die erste Station haben wir schnell gefunden. Dann sind wir so und so viel Schritte Richtung Osten gegangen. Den Cache konnten wir aber leider nicht finden. Es war erst unser 2.Cache. Vielleicht fehlt uns noch etwas Übung? Bei so vielen Bäumen ist es gar nicht so einfach, den richtigen zu finden.
Bei den anderen beiden heute gesuchten Caches (Steigerwald und Stern) hatten wir glücklicherweise mehr Erfolg.

gefunden 20. Juli 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Liliana aufgesucht und auch nach ein wenig mit der Ungenauigkeit kämpfend, gefunden.

gefunden 23. Juni 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch... und diesmal war der nahe gelegene Balkon trotz schönstem Wetter nicht besetzt. Um 21:18 erfolgreich entdeckt.

out: Geocoin, Kerze
in: Postit Notes

Danke,
Team Bubies

gefunden 30. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Oma den Cache angegangen und schnell gefunden.

gefunden 22. Mai 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke an Station 1 war: "Och ne , ist das etwa ein Nachtcache und ich habs überlesen", aber nein alles prima. Das Objekt hat mich nur etwas verwundert. Am Final keinerlei Muggel, das könnte aber am Wochenende anders aussehen.

TFTC Kampfpiranha

PS: Ein größeres Logbuch wäre bei diesem Cache angebracht.

gefunden 22. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche im dichten Wald die 1. Station endlich gefunden, gezählt und das Finale war dann kein Problem mehr.
[8D]
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 19. Mai 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]